Tja, Flowster, ich denke auch, du bist Aurelius nicht unähnlich.
Ebenfalls philosophisch, nur scheintst du leider auf deine Fragen oft keine Antworten zu finden.
Milchbubi ist doch etwas zu hart bzw. zu weich, doch beim Durchlesen einiger deiner Beiträge dachte ich auch, dir würde etwas mehr Schwung in den Hüften gut tun, z.B. bei dieser Geschichte mit dem Typen aus deiner Klasse, der dich ein Jahr lang fertig gemacht hat. Warum hast du ihn nicht einfach umgeboxt? (Jetzt hab ich gleich die Pazifisten am Hals:dummgrins).
Also: Halt die Ohren steif! 8)

Kontrollzentrum

@ RPG-S) schreib ich trotzdem einen Beitrag über Domaris.
)sich Postings von anderen umso gründlicher durchzulesen und wenn sie mal postet dann ergeben ihre Beiträge durchaus Sinn und im Gegensatz zu mir schafft sie es, ihre Meinung klar zu formulieren, ohne ein TVO zu fabrizieren. Sie postet hauptsächlich im QFRAT und scheint ein sehr freundlicher und umgänglicher User zu sein.
Wetten es stimmt? 

(und wer was anderes sagt, der sagt halt was anderes^^)
), was ihn für mich ganz anders wirken läßt als mit seinen CoF-Avas, so ruhig und besonnen^^...daß er offensichtlich Tolkiens Werke schätzt, bringt ihm gleich noch einen Pluspunkt bei mir ein!
Allerdings tun das andere und die halten große Stücke von dir, darum will ich denen mal glauben, daß du ein feiner Kerl bist. 

° Dafür aber mit ihrem "Buam", der ein "grader Michl", wie man bei uns sagt, ist. 

, darüber wurde IMHO im letzten Beitrag über Diamond in diesem Thread schon was gesagt.