mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
  1. #201
    *erst gerade den letzten Poster im Thread entdeckt und sich denk "die kennst du doch"*
    Ô_o Eine kleine unschuldige Com G.F. und keiner stürzt sich auf sie?!
    Na dann tu ich das mal ^^
    [Anmerkung der Autorin]
    Wieso zieht mich dieser Thread immer wieder an <_<"
    [/Anmerkung der Autorin]


    Also, die liebe kleine July ^^
    Richtig kennengelernt hab ich die Gute bei einem kleinen "Privat CT" in der Nähe von Hamburg. Sie stieg unerschrocken zu mir in den Zug und erwischte mich gleich in einer denkbar ungewöhnlichen "Pose". Lies sich davon allerdings nicht abschrecken sich nett mit uns zu unterhalten.

    Erstmal möchte ich gerne die Gerüchte dementieren nach denen July angeblich eine seeeehr ruhige Person ist. Stimmt NICHT! Nun gut, sie ist vielleicht nicht DIE Labertasche schlecht hin, aber besonders still ist sie auch nicht. Auf einem angenehmen "Level" sozusagen. Allerdings sollte man sich darüber im klaren sein, dass sie Nachts um einiges gesprächiger zu sein scheint als tagsüber.

    Und jedem der einen Filme Abend mit ihr verbringen will, sei gesagt: Wo sind die Taschentücher. Und das mein ich jetzt nicht negativ, man kann imo alle Arten von Filem wunderschön mit ihr schauen und es kommt immer die richtige "Stimmung" auf.

    Zu ihrem Forendasein sei gesagt, ich mag ihre Postings. Sie sind eigentlich immer freundlich und mit ein paar hübschen Smileys ausgestattet. Sie hat zwar noch nicht sooo viele Postings, aber ich denke, dass sich das bald ändern wird. Denn ich bin überzeugt davon, dass sie ein gute Com G.F. ist und dies auch bleiben wird.

    Mehr fällt mir zu dir spontan leider nicht ein, July
    Es gibt wahrscheinlich noch einiges mehr, was ich über dich schreiben könnte, aber das erspar ich mir zu dieser späten Stunde lieber mal. ^^"
    Geändert von cromosom (08.04.2004 um 06:07 Uhr)

  2. #202
    *Cromo schnapp*

    Also nun zu Cromo: ^^
    Wer Cromo noch nicht getroffen hat, der war noch auf keinem CT. Sie ist wohl diejenige, die auf die meisten CTs geht, ob nun privat oder allgemeine im Forum, sie ist so oft dabei, wie sie nur kann. Hier im Forum ist sie dagegen weit weniger aktiv, von den CT-Threads mal abgesehen. Ansonsten aber auch nur im QFRAT anwesend, glaube ich. Im RL ist Cromo ne kleine Labertasche, zumindest scheint es mir so. Was aber nicht negativ ist, denn mit ihr kann man sehr gut labern. Sie zockt auch gerne, zeigt ihre Zockerleidenschaft aber selten. :0

    Jedenfalls ist Cromo eine richtig nette Person und es lohnt sich auf jeden Fall, sie mal kennengelernt zu haben oder auch mehrfalls getroffen zu haben, was ja leicht möglich ist, indem man sich zu einem CT in seiner Nähe anmeldet, gleich wo man auch lebt.
    Geändert von Dark Paladin (08.04.2004 um 07:42 Uhr)

  3. #203
    *Dark Paladin schnapp*

    So, da isser, der Edit:

    Hmm, eigentlich weiß ich nicht sonderlich viel über Dark Paladin. Ich war in den letzten Wochen immer am Spekulieren ob DP nun männlich oder weiblich ist. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden...

    Ich weiß, daß Dark Paladin und ich relativ häufig der selben Meinung sind und ich denke, daß er/sie eine treue Seele ist, mit dem/der man gut quatschen kann!

    Ab und an verirrt sich Dark Paladin in den Nachtschwärmerthread, worüber ich mich auch immer freue.

    Charakteristisch typisch für ihn/sie ist der coole Avatar mit dem Vogel!
    Geändert von Goddess (08.04.2004 um 21:47 Uhr)

  4. #204
    Nemo grapsch

    Hmm, also Nemo kenne ich aus dem Nachtschwärmer Thread wo wir uns gegenseitig immer Gesellschaft geleistet haben.

    Sie ist eine sehr nette Person, mit der man sich gut unterhalten kann. Sie ist genauso Shining Force Vernarrt wie ich, und es macht wirklich Freude sich mit ihr zu unterhalten.

    Ich glaube das sie viel Rockmusik hört, und sie hat ein sehr cooles Tatoo das man auch im Fotothread bewundern kann. Sie würde gerne mal jemanden mit nem Zungenpierching küssen, (was ich gut verstehen kann ) und sie hat eine Katze (glaub ich ).

    Sie ist ein humoriger Mensch der gerne Lacht, sich aber auch um ihre Freunde kümmert, wenn es ihnen mal nicht ganz so toll geht.

    In MSN versucht sie immer die User die sie anspricht zu erschrecken *LOL* was aber bei mir noch nicht geklappt hat

    Soviel erstmal zu Nemo

  5. #205

    Leon der Pofi Gast
    *whitey schnapp*

    ich finde white chocobo sehr nett und hilfsbereit. seine postes sind meistens lustig und passen gut zum thema.

    zu seiner person kann ich noch nicht soooo viel sagen, aber er scheint eher der lustige typ zu sein, mit dem man gut quatschen kann. *wird zeit das wir auch mal im msn unterhalten* )

    mir ist aufgefallen das er auch ruhig bleibt wenn mal jemand nicht so nett ist. ich glaube nicht das er sich recht schnell aus der ruhe bringen lässt.

    und das er chocobos mag macht ihn noch symphatischer ^^

    na gut leute, dann zieht mal über den ollen leon her
    Geändert von Leon der Pofi (08.04.2004 um 23:25 Uhr)

  6. #206
    Ups, jetzt schreib ich nen Text und stell ihn nicht rein Sorry ^^

    Oha, schon seit April dabei O_O Ich dachte, du wärst ziemlich gleich mit mir ins Forum gekommen ^^ Das liegt daran, dass du, als ich neu im Forum war, im Juli letzten Jahres, einer derjenigen warst (damals noch Sephiroth18), die mir beim Lesen öfters aufgefallen sind. Besonders im Final-Fantasy-Forum, in dem ich damals hauptsächlich rumgegeistert bin. Ich hab deine Beiträge immer gern gelesen, und darum, neue Themen zu öffnen, warst du ja auch nie verlegen ^^

    Verfasst hat unser Profiposter (mein Gott, was ein schlechtes Wortspiel ) bisher rund 1170 Beiträge, was eine solide Postingrate von 3,3 Beiträgen pro Tag. Und zu finden ist er neben erwähntem FF-Forum auch viel in der Konsolenabteilung und im QFRAT, gelegentlich auch mal in anderen Foren.

    Bleib so und poste weiterhin interessante Beiträge, auf dass ich dich auch in Zukunft gerne lese!

  7. #207
    *Artax schnap00r*

    Artax ... dearest of all my friends!
    Nah … ich höre mal lieber auf zu übertreiben ^^“

    Nun, was kann ich sagen über den guten Artax. Den Spielleiter, Freund, Sohn und mit Täter. Ich kenne den gute Artax jetzt fast ein Jahr und wir haben schon „einiges“ erlebt zusammen. Weniger hier im Forum als in MSN aber who cares. ^^“

    Kennen gelernt habe ich Artax, wie so viele, hier im Squarenet. Genauer, im EINSAME HERZEN Thread, welcher damals wirklich nur ein „Kuppelthread“ für einsame Herzen war. Nach einigen kleinen Wirrungen und Wendungen wurde daraus dann ja der „Foren Rollenspiel Thread“ des Squarenet und Prinzessin Artax führte die illustre Sippe an. Nach einiger Zeit wurde ich dann die rechte Hand von Artax (zusammen mit der linken Hand Vincent D. Vanderol) und so kam das eine zum anderen. Wir chatten relativ häufig und relativ lange miteinander und ich für meinen Teil, habe immer viel Spass mit ihm. Er ist einer der wenigen mit denen man sinnlos rumblödeln kann nur um Sekunden später tot ernst über Privates oder ähnliche Dinge zu reden. Artax ist verlässlich, hilfsbereit, hat Humor und setzt sich für seine Freunde aber auch für andere ein wenn sie ihn brauchen sollten. Das er Organisationstalent besitzt, stellt er ja jeden Tag auf’s neue im Herzen Thread unter Beweis, jedoch geht „anscheinend“ auch das ein oder andere CT auf sein Konto, welches letztes Jahr ja ein grosser Erfolg war.

    Wir wir auch vor längerer Zeit festgestellt haben, ist der gute Artax nicht nur ein Chatkontakt, Forenunruhestifter und Threadsklaventreiber .. NEIN .. er ist auch mein lange verschollener Cyborg-Sohn, welcher jedoch mit den verhassten Rebellen Paktiert und versuchte mich zu stürzen ... aber ... nun hängt er einarmig an einem Funkmast ... nyahahahaha ... geschieht dir Recht .. Rebell ... Sohn ... aaargh x___x

    Artax und moi liefern uns auch heftige Duelle was die diversen GamePic Quizes angeht, tja .. aber wie so oft .. bin ich ihm immer weit voraus und hoffnungslos überlegen .. >_>“
    Im RL ist der Artax übrigens ein kleines verstohlenes Mistdings, welches einem am liebsten mit einem Messer hinter dunklen Ecken auflauert und ... nein natürlich nicht ^^
    Er ist im RL ebenso Kameradschaftlich und er hat auch einiges in SF drauf .. nah .. gegen mich keine Kunst aber dafür hat er in GGXX und in SC2 elendig mit jedem existierenden Charakter gegen mich verloren. Eine Schmach, die ihn noch heute zeichnet und ich lasse es mir auch nicht nehmen, ihn immer wieder daran zu erinnern ... MWUAHAHAHAHAH!
    Im RL getroffen habe ich ihn (leider) nur einmal bisher. Das wird sich aber in nächster Zeit ändern, sofern alles nach Plan verläuft.

    Also dann Artax, mein Gegner, Chef, Sohn, Cyborg, Massenmörder, SF Champ, SC2 Versager, Tanzmatten Champion, Crono Fan, Chatkumpane, Leidensgenosse und Freund ... mach weiter so wie bisher und bleib dem Forum noch lange lange erhalten!
    Geändert von Ziek (24.05.2004 um 19:14 Uhr)

  8. #208
    Strik0000000000r!
    Hab ich dich!!!!!!!!!!!einseinself

    btw... dass du genau um 13:37 postest... evil, evil...

    Erstmal @Jones^^
    Ist es okay, wenn ich den Namenszusatz weglasse?^^ Wenn du willst lass ich dieses enseinself weg…^^ Muss nicht sein^^ Ist allerdings immer so schön… insidermäßig Ach ja, verwechsel mich bloß nicht mit Sephren… ist schon des öfteren vorgekommen Ach ja und Fotos von mir sind so rar wie… was nehm ich denn jetzt mal als Vergleich… Admins im RPG-Ring? Hm, ja, das können wir nehmen XD Aber gut… jetzt mal zum eigentlichen Sinne dieses Posts.

    Der Ziek, auch bekannt als das Ziek… Zieku, Yiek und Yieku waren auch noch ein paar andere der Namen, die er angenommen hat, ebenso wie das obligatorische „Pepsivampir“… und der von mir verliehene Titel „Freak“… dann gabs auch noch was mit Solid Ziek… ich könnte zu ihm seit neustem auch Ziek der Baumeister sagen… Anlehnung an die Lonely Hearts. Hm, was mir grade auffällt, ich denke ständig, dass ich schon über ihn geschrieben habe… verdammtes déjà vu… ich habs doch noch gar nicht getan oder hab ich da was übersehen? Na egal, mach ich einfach mal weiter… Also erstmal was zu seinem Forendasein. Er ist so ziemlich zeitgleich mit mir gestartet…ja, genau 4 Tage später. Soweit ich mich erinnere (Ich schau jetzt nicht nach) hat er auch überall dort gepostet, wo ich mich auch aufhielt… er ist mir ständig ins Auge gefallen und ich hatte von Anfang an ne gewisse Sympathie für ihn, auch wenn wir erst etwas später, nämlich in den Lonely Hearts, „richtigen“ Kontakt hatten, der sich dann auch später auf MSN ausgedehnt hat. Am Anfang war er auch sehr aktiv, man könnte fast sagen er war richtig postingbesessen… na ja, wer war das am Anfang nicht, aber er hats verdammt gut ausgelebt . Mittlerweile lässt er’s aber ein bisschen ruhiger angehen.

    So, was gibt’s da noch zu sagen. Soweit ich weiß, arbeitet er gerne mit dem RPG-Maker, sowie an seinem Spiel, dass sich mit MGS beschäftigt. Dabei zugute kommen ihm seine künstlerischen Talente, was vor allem seinen sehr guten Umgang mit Pixeln betrifft. Dabei legt er eine erstaunliche Kreativität an den Tag. Das hat mich so fasziniert, dass ich mittlerweile auch ab und zu recht fleißig pixel. Aber es wird wohl sehr schwer sein, an sein Niveau heranzukommen^^ Ah ja, schriftstellerisches Talent hat er auch, seine Texte sind immer sehr schön zu lesen.

    So… ja, er ist auch derjenige, der mich am schnellsten und öftesten zum lachen bringt… sei es durch seine witzigen Pixelgeschichten oder einfach nur das normale Gespräch mit ihm in MSN. Wirklich erstaunlich wie er das immer wieder fertig bringt, selbst wenn ich mal so richtig schlecht drauf bin, schafft er es im Handumdrehen, mich wieder auf die Beine zu stellen und mir ne gute Laune zu verpassen… Hab irgendwo in den Hundertern aufgehört, meine durch ihn hervorgerufenen Lachanfälle zu zählen… Wenn ich jemanden oder etwas auf ne einsame Insel mitnehmen müsste, hätte er sicher gute Chancen, in die engere Auswahl zu kommen, mit ihm wird’s einfach nie langweilig. Andererseits kann man mit ihm auch mal ernste Gespräche führen, falls dies nötig sein sollte.

    Also gut, was könnte man noch sagen… da war doch noch was… *denk* nah, mir fällts… doch da ist es wieder XD Öfters ist er auch verdammt stylish… zum Beispiel hat er es mir angewöhnt jenes „Nah“, meist in Verbindung dreier nachfolgender Punkte zu benutzen. Wo wir grad dabei sind, zusammen laufen wir ab und zu auch mal zu kreativen (und idiotischen ) Hochformen auf… die Episode des Mr. Stock, dessen Zeichenkombination mir bedauerlicherweise entfallen ist und der Nadelratte, der hier ---> `σ´ ist mir noch in lebhafter Erinnerung… dann gäbe es da noch den GRUMBATZELER ™ … ach da ist noch so viel zu erzählen und das ist ja eh schon ein ausgewachsener TVO… also hör ich jetzt mal an dieser Stelle auf
    Geändert von Seraph (16.04.2004 um 17:44 Uhr)

  9. #209
    *SERAPH SCHNAPPT*
    yay

    Ok dann fang ich mal an
    Alsooo Seraph is mir als erstes hier im QFRAT durch seine eigentlich immer niveauvollen posts aufgefallen (hat er aber grade durch dieses !!!!!!einseineself kaputtgemacht xD boah ich hasse es..egal)
    Richtig kennenlernen konnte ich ihn aber erst im Gothic Town Off Topic in dem er ab und zu mal vorbeischaut
    An ihm freuts mich,dass er nie so kurze Einzeiler postet sondern meistens vielsagende und lustige postings bringt und er hat Humor und is eigentlich immer zu Späßen aufgelegt ^^
    Deshalb hab ich ihn auch als Mog nominiert
    Leider habe ich noch keine Pics von ihm gesehen und deshalb muss ich mir immernoch Gedanken über sein Aussehen machen ^^
    Zuweilen war ich auch etwas irritiert ,da hier viele Leute ähnlich heißen ,wie Seph,Sephren und Seraph Eleison xD

    Edit: ach seraph,schon ok
    Das Mr. kannst du gerne weglassen
    Und das einseinself auch
    Geändert von Mr.Jones (16.04.2004 um 23:23 Uhr)

  10. #210
    Mir Mr. Jones schnapp...

    Hmm naja, soooviel kann ich über Mr. Jones zwar noch gar nicht sagen, aber ich versuche ihn mal etwas zu beschreiben.

    Also wie man unschwer erkennen kann ist er Moderator, und zwar um genau zu sein Mod im Gothic Town Forum. Dort ist er auch - natürlich neben den anderen Foren - sehr aktiv.

    Zum ersten Mal gelesen habe ich in vor einiger Zeit im dortigen Kaffee Klatsch Thread, welcher in etwa wie unser QFRAT Thread abläuft. Er macht auf mich einen recht netten Eindruck, und im Fotothread kann man sogar ein Bild mit ihm und einem Teil seiner Verwandschaft betrachten.

    Also wenn ihr mehr über Mr. Jones lesen wollt, solltet ihr ab und zu in die Gothic Town Foren kucken, denn dort habe ich ihn bis jetzt am häufigsten posten sehen

    Tjo... soviel mal zu Mr. Jones
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  11. #211
    Whitey ist meiner ^^

    Ja, was kann man über Whitey sagen.
    Zuerst ist er mir aufgefallen, als er Mogerator war. Da war er mir doch sehr sympathisch, hat auch immer recht lange Posts geschrieben, die ich interessant fand.
    Vor etwa zwei oder drei Monaten hat er mich mal während eines Massenchats geaddet. Wir haben seit dem ab und zu mal gechattet, was ich immer ganz nett fand auch wenn es nicht gerade oft ist (liegt bestimmt auch an mir, weil ich so selten Leute anspreche *g* ich werd immer überrannt >_>).
    Durch ihn hab ich auch meinen jetzigen Ehemann Kefka kennengelernt
    Als die Sache mit den ComGFs war am 1. April gabs doch eine ganze Menge Ärger. Ich hatte damit zwar am wenigsten zu tun, mir tat die ganze Situation aber trotzdem leid, weil ich es nicht mag, wenn sich welche streiten oder nicht leiden können, die ich beide mag.
    Inzwischen ist das aber geklärt und darüber bin ich doch sehr froh.
    Typisch für ihn ist im Moment wohl gerade sein ständiger Avatar-Wechsel. Ich bin ja immer noch dafür, dass er bei einem Weißen Chocobo bleibt, alles andere find ich doof

    Weiterhin kann ich sagen, dass er ne Zeitlang Partner-Avas mit Waya hatte. Die beiden sind wohl auch nicht mehr zu trennen. Seid schon niedlich ihr zwei
    Ich wünsch euch jedenfalls viel Glück

    Ach ja, der Gute studiert irgenwas mit Sozialkram (ich kann mir selten genaue Bezeichnungen merken *G*) und dadurch kann ich mich mit ihm immer schön über diverse Vorlesungszeiten einer FH unterhalten Auch wenn es eine andere ist. Leider schimpft er über mein heißgeliebtes Fach Statistik, aber das sei ihm mal verziehen
    Mehr fällt mir dann im Moment doch nicht ein, bin grad vom Fernseher abgelenkt
    Geändert von July (16.04.2004 um 02:40 Uhr)
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

  12. #212
    Die July hatte ich noch nicht...dann krall ich sie mir einfach mal^^

    Arr, dich hab ich ja total vergessen...böses Vinni, gaaaanz böse! >__<

    Also denne...kennengelernt hab ich sie bei der vorletzten Mogwahl...da hab ich ihr meine MSN-Addi gegeben und bin in einem Gruppenchat mit ihr gewesen^^ War ne ganz amüsante Sache.
    Sie studiert was mit Informatik, glaube ich...jedenfalls irgendwas mit Computern, vom dem ich eh keine Ahnung hab.
    Außerdem hab ich gesehen, daß sie sehr hübsche Bilder malt.

    Sie hat dann noch so ne Foren-Ehe mit Keffie...welchen ich ja adoptiert habe...ist sie dann meine Schwiegertochter??? o_O Najo...ist alles nur Theorie^^ Sie ist immer sehr freundlich zu jedermann und geht gerne auf CTs, warum sie auch erst kürzlich zur ComGF ernannt wurde...gute Entscheidung IMO!

    Was kann ich noch erzählen...öhm...öh......ah ja. Einmal hatten wir zufällig zur selben Zeit das gleiche Lied gehört, es war "Poison" von Alice Cooper! Geiler Song^^

    Naja...ich kann nichts schlechtes über sie sagen, sie ist einfach lieb und sympathisch und ihr Ava hat verblüffende Ähnlichkeit mit ihrem RL-Aussehen! o_O


    Ich knüff dir, July!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (22.04.2004 um 00:57 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  13. #213
    Ich nehm Vinnie!!!

    Sooo, was weiß ich über unsere Noch-Mogeratoren-Dame?

    Ich weiß, daß sie sich öfters im "Einsame Herzen Thread" rumtreibt. Sie hat einen Vegeta-Winamp-Skin, was sie seeehr sympathisch macht, auch wenn sie Vegeta nur mag, wenn er kein SSJ is...

    Ich weiß, daß sie gerne Sigs auskupot und ein fähiger Mogerator ist! *schleim*

    Hmm, mir fällt gerade auf, daß ich nicht wirklich viel von ihr weiß, aber das kann sich ja gerne ändern!

    Naja, nen Versuch war's wert, KUPO! Next please...
    Geändert von Goddess (16.04.2004 um 07:20 Uhr)

  14. #214
    Nemo schnapp!!!!

    ...immer noch keine zeiut.....morgen aba



    die Goddess von Nemo is eine ganz liebe Landeskollegin, die es schon weit gebracht hat.

    sie hat ihre Heimat (Oberöstereich) verlassen um es in China beim Kung- Fu weiterzubringen. stelle man sich das doch vor....in ein fremdes Land und das für so eine lange Zeit (waren es 2 jahre oder 1 Jahr??? sorry weiss ich nimmer)
    auf alle Fälle ist sie schon länger wieder zurück und hat in deutschland Fuß gefasst (eine Geschichte aus China ist daran schuld).
    Sie hat sich dort sehr wohl gefühlt und ist dort geblieben.

    Zur Zeit ist sie ganz versessen auf nemo bzw. den kreativen "philosoFisch" (ich liebe diesen Namen ).
    Desweizteren hat sie ein anderen Schmusetier, ihre Katze.
    Diese schläft sogar im waschbecken udn hält den ganzen Haushalt in Atem.

    Sie schient etwas vergesslich zu sein, ansonsten hätte sie sich für die österreichische Bundespräsidentenwahl eine Wahlkarte besorgt .


    ja das wars....kurz und bündig.
    2 sehr coole Tatoos, leuchtende grüne augen (nach den foddos ) sind auch noch erwähnenswert
    Geändert von Blade_ss (29.04.2004 um 00:59 Uhr)

  15. #215
    Och Mann, wie könnt Ihr diesen tollen Thread nur schon wieder versinken lassen? PFUI! *Thread zu retten versuch*

    Also: *Blade_SS krall*

    Blade kommt aus dem schönen Graz. Er ist Schütze und ist laut seiner Aussage sehr freiheitsliebend. Er studiert an der FH in Graz und hält gerne Vorträge (*grusel*). Er möchte später mal sein Heimatland verlassen und die Welt da draußen kennenlernen.

    Woher er seinen Nick hat, weiß ich nicht, auf jeden Fall erinnert er mich NICHT an den Daywalker, Blade. Hmm, desweiteren ist er ein hübscher junger Mann in den 20ern...

    Blade_SS ist ein toller Gesprächspartner im ICQ (wenn er denn mal online ist), nicht zuletzt, weil er für mich ein Stück Heimat ist.

    Oh, und nicht zu vergessen, er steht auf Pearl Jam und wollte früher mal ein Camälion haben.

  16. #216
    *die Göttin übernehm*

    Die holde Göttin...aufgefallen ist sie mir im NST, irgendwie war sie immer nur nachts online...o_O (Hilfe, ein Vampir!!!! )
    Wie sich herausstellte schob sie Nachtschicht (war doch so, oder?) und langweilte sich einfach...oder kämpfte gegen die Müdigkeit XD und da ist dieses Forum eben ideal!^^
    Nette Leute trifft man hier nämlich rund um die Uhr.
    Ich glaube, sie hat beruflich was mit EDV zu tun...bin mir aber nicht sicher; ich hab sie mir irgendwie immer vorgestellt, wie sie in nem Pförtnerhäuschen hockt und Kaffee schlürft. XD (Hey, das ist mein erster Gedanke, wenn ich das Wort "Nachtschicht" höre^^°)

    Mittlerweile trifft man sie hier aber auch zu humaneren Zeiten an, im QFRAT lese ich sie häufig. Sie mag Vegeta und hat nen Wallscroll von ihm bei sich hängen^^
    Außerdem will sie in den Heidepark...oder war sie da schon...arr, mit CTs bin ich nicht so bewandert^^

    What ever^^ Jedenfalls ist sie im Forum stets freundlich zu jedermann und ist eine supi Bereicherung für die Community. Lustig ist auch daß ich sie eigentlich kaum kenne...eher so um ein paar Ecken^^
    Najo, ich mag dich trotzdem, holde Göttin, und knüff dir!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (26.04.2004 um 18:35 Uhr)

  17. #217
    Ups

    Erstmal den langweiligen formellen Kram:
    Status: Ritter (mit 7 schönen gelben Sternchen ^^)
    Posts: Derzeit rund 1170
    Mitglied: Jetzt etwas mehr als ein Jahr

    Okay, das reicht ^^ Jetzt zu den interessanteren Dingen.

    Vinni hab ich über die einsamen FF-Herzen kennen gelernt, zu denen sie damals (zusammen mit Dante) gestoßen ist. Seitdem ist sie treues Mitglied meiner persönlichen Spezialtruppe (derzeit auch einziges Mitglied ).

    Sie bringt sich viel ein in das Forenleben und kommt eigentlich immer sehr sympathisch und lustig rüber. Kein Wunder, dass sie schon einmal Mogeratorin war ^^ Den Job hat sie auch sehr gut gemeistert und war sich nicht darum verlegen, auch mal in den Posts anderer Leute rumzuschmieren

    Aber was rede ich denn da? Wer kennt Vinni denn nicht? ^^ Was allerdings sicher nicht jeder weiß, ist, was für eine genial talentierte Zeichnerin sie ist! Wer sich selbst davon überzeugen möchte, braucht nur auf das Titelbild des „Einsame-Herzen“-Threads im FF-Forum zu schauen, und er wird verstehen.

    Finden könnt ihr Vinni hauptsächlich im SquareNet, aber wer sich ganz doll anstrengt, kann sie auch mal durch ein anderes Forum huschen sehen -_^ Egal wo, lesen lohnt sich auf jeden Fall!

    *knuddelt* den einsamen „Engel für Arty“ mal, der hoffentlich bald mal wieder Unterstützung bekommt ^^
    Geändert von Artax (24.04.2004 um 23:35 Uhr)

  18. #218
    *den Artax einfängt*

    Ich kenn dich zwar so gut wie nich, hab keine Ahnung was du so treibst, aber du hast nen schönen Avatar, und das macht dich sympathisch :P

    Grundsätzlich ists ja so, dass man ( mehr oder weniger ) den benutzer mit seinem Avatar in verbindung bringt .. die erfahrung hab ich jetzt bei 2 oder 3 forenusern gemacht, war zwar nicht hier aber ich behaupte jetzt mal dass das allgemein so ist

  19. #219

    It's time to get schwifty.
    stars5
    dan nem ich mal den lieben Battosai Himura. kenn dich nur aus dem Anime Forum.

    Also, so wie ich das sehe, steht er total auf die Werke der guten Rumiko Takahashi. ( Krrigier mich wenn ich mich irre. ) Vor allem Ranma 1/2 und Inuyasha. für das er sich "immer beilt hat um früher zuhause zu sein"! Sein lieblings Carackter in Ranma ist Ryoga. Der Typ der sich ständig verläuft.
    Ich glaube er ferbringt die meiste Zeit im Manga-Anime Forum.

    Mer weiß ich nicht. hoffe das reicht.
    Geändert von Solacy (24.04.2004 um 02:31 Uhr)

  20. #220
    schnapp
    sweet angel gehört mir


    sooo...Was kann man denn über sie erzählen
    Also ich kenne Sweet Angel fast nur aus den Gothic Town Foren und sie ist ein richtiger Fan von Gothic Allerdings ist sie auch hier im QFRAT und im Anime Forum und ein paar anderen Foren unterwegs.Sie hat auch schon einen Thread hier eröffnet.
    Sie spielt gerne RPGs,mag Animes und ist ganz schön hübsch
    Eigentlich erscheint sie mir recht nett und bereut es immer schnell wenn sie mal einen Fehler gemacht hat und entschuldigt sich.Sie ist offen und mag Smileys,glaube ich ^^
    Wie man erkennen kann,mag sie Drachen und Fabelwesen,so sehe ich das jedenfalls.

    Mehr kann ich leider noch nicht so über sie erzählen ^^
    Geändert von Mr.Jones (24.04.2004 um 21:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •