*erst gerade den letzten Poster im Thread entdeckt und sich denk "die kennst du doch"*
Ô_o Eine kleine unschuldige Com G.F. und keiner stürzt sich auf sie?!
Na dann tu ich das mal ^^
[Anmerkung der Autorin]
Wieso zieht mich dieser Thread immer wieder an <_<"
[/Anmerkung der Autorin]
Also, die liebe kleine July ^^
Richtig kennengelernt hab ich die Gute bei einem kleinen "Privat CT" in der Nähe von Hamburg. Sie stieg unerschrocken zu mir in den Zug und erwischte mich gleich in einer denkbar ungewöhnlichen "Pose". Lies sich davon allerdings nicht abschrecken sich nett mit uns zu unterhalten.![]()
Erstmal möchte ich gerne die Gerüchte dementieren nach denen July angeblich eine seeeehr ruhige Person ist. Stimmt NICHT! Nun gut, sie ist vielleicht nicht DIE Labertasche schlecht hin, aber besonders still ist sie auch nicht. Auf einem angenehmen "Level" sozusagen. Allerdings sollte man sich darüber im klaren sein, dass sie Nachts um einiges gesprächiger zu sein scheint als tagsüber.![]()
Und jedem der einen Filme Abend mit ihr verbringen will, sei gesagt: Wo sind die Taschentücher.Und das mein ich jetzt nicht negativ, man kann imo alle Arten von Filem wunderschön mit ihr schauen und es kommt immer die richtige "Stimmung" auf.
![]()
Zu ihrem Forendasein sei gesagt, ich mag ihre Postings. Sie sind eigentlich immer freundlich und mit ein paar hübschen Smileys ausgestattet.Sie hat zwar noch nicht sooo viele Postings, aber ich denke, dass sich das bald ändern wird. Denn ich bin überzeugt davon, dass sie ein gute Com G.F. ist und dies auch bleiben wird.
![]()
Mehr fällt mir zu dir spontan leider nicht ein, July
Es gibt wahrscheinlich noch einiges mehr, was ich über dich schreiben könnte, aber das erspar ich mir zu dieser späten Stunde lieber mal. ^^"