mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Moins!

Hyriuuu....wer zur Hölle ist eigentlich Hyriuu....
    *Moment, die Regie...hmm...jaa...ein Exdeath?....Ok, danke Regie...*
    Exdeath....wer zur Hölle ist eigentlich Exdeath....
    Naja, wie dem auch sei, nennen wir den User, über den ich schreiben will, einfach mal...."Heinz". Heinz ist gut? Nein? Ok, dann eben Pip! (Hab ich nicht schonmal über Hobbitse geschrieben)...

Also, der Pip ist einer, der ist total toll....im...ja eigentlich im Nichtbemerkt werden...wer war nochmal Pip? ach ja, richtig...
    Naja aber er kann nämlich noch etwas anderes wirklich spitze:
    beim Zeltaufbau untätig herumstehen, was wirklich gewagte Zeltkonstruktionen zur Folge hat. In manchen von denen nächtigt er dann auch gelegentlich. Anders würde man ihn auch nicht kennen. Zumindest ich. Jedenfalls habe ich ihn mehr oder weniger so kennen gelernt. Am Dortmunder CT (wie so viele andere auch hier...) hat er nämlich in dem VErsuch eines Zeltes gepennt...in meinem. Richtig kennengelernt habe ich ihn, weil er am anderen Morgen richtig früh raus musste und mich geweckt hat. Naja vorher hat man natürlich auch so was geredet.

Pip ist ein toller Kerl, er redet zwar nicht wirklich häufig im Msn mit einem, und wenn, dann will er etwas von einem, aber dann ist er immer ein toller lustiger Gesprächspartner. Ebenso war er das auf dem Sylvester CT, wo sich unsere Wege ein nächstes mal kreuzten. Der erste und einzige (nein, es heißt nicht "einzigste") HipHopper mit Nietenarmband, der auch Metal hört und aussieht wie ein gottverdammter normaler Mensch (natürlich ein bisschen besser, wie alle hier im Forum...). Naja ich mag mich gerne an ewige HalliGalli Duelle erinnern...irgendwann haben wir uns im Finale auf unentschieden geeinigt...es ging nie zu Ende. Ansonsten bliebe zu erwähnen, dass er ein gemeiner Bowledieb ist, so dass andere unschuldige Seelen nichts mehr bekommen. Aber er tat es lediglich zu unser aller besten, er musste ja sehen, was passiert, wenn man was trinkt, was Rick gemacht hat.

Naja vor einiger Zeit ist er dann auch Mog geworden, was natürlich rein zufällig war. Er hat es aber auch verdient gehabt, wie die Zeit wohl gezeigt hat. So einen lustigen und chaotischen Mog hatten wir schon lange nicht mehr. Ich glaube so chaotisch war sogar noch keiner. Auch als USer weiß er immer wieder Lacher abzuringen, ich erinnere mich gerne des "Party oder Zocken"-Threads, wo ich seine ironische versche-Idee einfach mal geklaut habe.

UT kann er auch...zwar nur unwesentlich besser als Rick, aber das heißt ja nichts.

Leider wohnt er ein wenig weit weg, so dass er seltenst auf irgendwelche NRW oder Kassel-CTs kommen kann, aber ich denke im Sommer werde ich ihn wohl mal wiedersehen. Und das ist gut so, denn er ist ein klasse Kerl, der einen zumindest oft zum Mitlachen bringt.

Zitat Zitat
    Ich frage mich auch, warum ich tatsächlich hier was über dieses olle Sackgesicht schreibe
    Zu erst dachte ich du wärest der erste, der sich trauen würde, mal die Wahrheit zu schreiben, aber ich habe mich anscheinend geirrt...
    Geändert von [KC]Cunner (18.03.2004 um 23:28 Uhr)
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Mir ist mal wieder danach, was über den Poster über mir zu sagen...arr, immer erwisch ich Leute, die ich kaum kenne o_O

Najo...ist halt stalken...öh...recherchieren angesagt!

Edit folgt...demnächst. o_O

Okay...der [KC]Cunner oder auch nur Cunner...ich geb zu, ich weiß nicht wirklich viel über ihn, aber ich lese öfters seine Beiträge und die beeindrucken mich sehr. Er ist ja nicht umsonst der erste Mogerator gewesen und ist als ComGF tätig. Als solche agiert er im Hintergrund, was die Offenlegung seiner Leistungen erschwert, aber ihr wißt wohl was ich meine.
    Ich kann nur wiedermal aus der Distanz meinen Respekt und meine Hochachtug kundtun...und ne Runde schleimen! }
    (Laßt mich doch, ich bin Mog...ich DARF sowas! Wenn ich mich noch bei irgendwem einschleimen soll, PN an mich! XD)

Ansonsten sieht man ihn fast ausschließlich in den Squarenet-Foren posten, seine Anfänge liegen dort im H&S, sowie in FFF...aber nu weiß ich auch nicht, ob er noch ne Gamesweb-Vorgeschichte hat...najo, hab wohl doch nicht so gut gestalkt.

Weiterhin trug er eine Weile nen Weiß Kreuz Ava, der mir recht gut gefiel...jaha, auf Avas schaue ich immer, ich bin ja soooo oberflächlich. XD

Hmmm...so wenig hab ich ja noch nie geschrieben...ich muß krank sein o_O...kupo.

Na gut, dann halt noch das übliche...ICH KNÜFF DIR, Cunner!!!!!1111einself
    Geändert von Vincent D. Vanderol (08.04.2004 um 16:12 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ach ja, wollen wir doch mal Betrieb in den Thread bringen... die Vinni schnapp ich mir. Ich könnte ja da anknüpfen, wo ich bei den Mogwahlen aufghört habe... aber nein, lieber nicht^^ So, Edit kommt dann mal... wenn er halt kommt

Also, die Vinni...
    alias Vincent D. Vanderol
    alias Vincent D. Wandertroll
    alias... ect, muss jetzt nicht alles aufzählen

Na ja, ich kenn sie schon recht lange, wann war das noch...? Mit den Lonely Hearts hats angefangen, ist schon so einige Monate her... Ich glaube, dann hab ich sie erstmal ne Zeitlang im forum gesehen bevor wir uns dann schließlich in MSN über den weg liefen.

na ja, am Anfang hab ich sie auch für männlich gehalten, wegen dem Nick und dem Ava, bis ich dann auf ihr Techtelmechtel (schreibt man das so?) mit Dante sowie auf einen Vermerk in ihrer Sig gestoßen... Na ja, ist ja geklärt *hust*

Ah ja, ein Shooting-Star bei den Mogwahlen ist sie auch noch! AFAIR einmal dabei und schon gewonnen^^ Jaja, ihr Talent, absolut begnadet zu zeichnen, hat ihr, durch die vielen tollen Wahlplakate, sicher auch geholfen^^ Ja... und ihre Amtszeit geht auch noch ein bisschen... also mal abwarten, was da noch so passiert^^

So, jetzt mal ein bisschen dazu, wo sie sich so rumtreibt (Im Forum ) Soweit ich das sehe, großteils im QFRAT, wenn man ihren rang bedenkt auch irgendwie logisch Im FFF und im Sumpf, überwiegend in der Taverne (glaub ich) ist sie auch noch anzutreffen. Ach ja, durch diverse Hochzeitsthreads (Unter anderem der, in dem sie Dante geheiratet hat ) kommt das wohl auch noch zustande Na ja, zu ihren Anfängen... Vor allem im Atelier war sie damals unterwegs, im Zeichenthread. Sagen wir einfach mal, sie ist an vielen verschiedenen Orten tätig^^

Jetzt mal wieder mehr zu ihrer Person... sie ist sehr nett, ich rede gerne mit ihr... ich tausche auch des öfteren mal Musik mit ihr aus^^ Ja, da liefen schonmal die Drähte (Welche Drähte?) heiß (Okay, lauwarm). Ach ja, sie knüfft gerne und ihre Spezialattacke, der "Final Heaven" ist absolut tötlich und ich kanns nicht ünber mich bringen, diese Attacke in all ihrer Grausamkeit offenzulegen... das muss man einfach selbst erlebt haben (Oder dabei anwesend gewesen sein)...

Was gibts denn da noch zu erzählen? So langsam fällt mir nichts mehr ein... ich kann jedenfalls nicht wirklich was Schlechtes über sie erzählen... na ja, sonst wär sie ja auch nicht so überzeugend Mog geworden^^ Nah, das reicht dann mal fürs Erste...
    Geändert von Seraph (02.04.2004 um 18:25 Uhr)

*schnapp* endlich hab ich dich!

Serpah lese am am häufigsten im QFRAT. Doch auch in den andren Foren stolpere ich häufig über seine Post`s. Er tobt sich vielseitig im Forum aus, könnte man sagen.
    kleiner spammer! *waya schnell vor seraphs rache wegrenn*

Da er immer her gegen Mittag anzutreffen ist, hat er die Angewohnheit, mich immer gerade beim essen/ oder Essen-machen zu erwischen.
    Beim chat in MSN unterhalten wir uns meist über alle mögliche Dinge, mal ernst, mal könnte man denken, es sprechen zwei Verrückte miteinander!

bevor ich es vergesse: Ketzer!

Was findest du daran so lustig?

Er ist ein netter Zeitgenosse und wenn man mal einfach herumspinnen will, solte man ihn kontaktieren!
    Irgendwann wird er es sicher auch zum Mog schaffen.
    Geändert von Waya Yoshitaka (02.04.2004 um 19:02 Uhr)

endlich schnapp ich DICH!

So Waya ist eine Person über die man sehr viel schreiben kann, und je länger man mit ihr Kontakt hat, umso mehr Seiten lernt man an ihr kennen. Sie ist sicher keine einseitige, langweilige Persönlichkeit. Sie ist ein Manga/Anime Fan, der sich gut in dem Bereich auskennt.

Sie ist ein Geschichtsfreak, und will das AFAIR auch mal studieren.

Joa was kann man noch über sie schreiben? Sie schreibt gute Posts die ich gerne lese, und ist ehrlich, was ich sehr schätze. Sie lässt sich gerne (? ) ärgern, und zankt gerne mit one-cool, den sie bevorzugt "eins-kühl" nennt

Ich mag Waya sehr gerne, und ich hoffe wir könnnen uns auf dem Bayern-CT (das hoffentlich stattfindet) treffen. Sie würde IMO auch einen sehr guten Mog abgeben oder eine tolle GF, denn sie ist engagiert und einfach ein netter Mensch.

Ich halte viel von ihr
    Geändert von Whitey (02.04.2004 um 18:42 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

nein, ich schnapp dich!

Ja, ja, der liebe Whitey. Wer kannt ihn nicht? Tag für Tag streift er durch das Forum, Postes hier und da seine schlüssigen Meinungen. Auch wenn er manchmal sehr direkt ist und sich somit manche angegriffen fühlen, so kann man doch (fast) immer sicher sein, das es nicht so gemeint ist.

Schon seit längeren engagiert er sich für die GF`s (siehe Interviews) und schickt Newbies begrüßungs PN`s. Mit den blauen Sternen, ist er nun verdient ein offizielles Mitglied der GF.

Er ist eine sehr liebe Person und setzt sich für das ein voran er glaubt und scheut auch nicht davor, anderen seine Hilfe anzubieten.

Auch ich lerne immer mehr Seiten von ihn kennen und würde mich freuen, wenn es den mit den CT klappt.
    Geändert von Waya Yoshitaka (02.04.2004 um 19:32 Uhr)

ich schnapp mir mal die Waya als testobjekt. mal schaun wie lang ich brauch und was bei rauskommt.

Die Waya, ein nettes Dresdner Mädel, dass uns seit Oktober letzten Jahres mit ihrer Anwesenheit erfreut. Ihr erster Post lässt sich im Anime und Manga Forum finden, von dem aus sie in anderen Foren aktiv wurde. In letzter Zeit ist sie viel im QFRAT zu lesen, wobei man auch Posts im Sumpf und im Anime und Manga Forum zu finden sind.
    Waya ist fast immer nett und gut gelaunt, wenn sie mal schlechte Laune hat, gibt es kaum Personen die sie irgendwie wieder aufheitern können. Sie soll laut ihrer Muddi jünger aussehen als sie ist und sie sieht imo wirklich so aus. Sie ist jetzt mehr mit Whitey zusammen als mit Dune den sie zum Forenbräutigam genommen hat. (eigentlich blick ich da nicht wirklich durch, solang sie glücklich ist, solls mir egal sein)Aufgrund ihres Charakters wurde sie schon mehrmals als Mog nominiert, wobei ein Sieg noch nicht drin war. Sie macht dieses Jahr ihr Abitur und ist von daher ein wenig im Stress, aber sie versucht so gut wies geht am Forenleben teilzunehmen und im MSN zu sein. Sie macht fast immer irgendwelchen Unsinn wenn sie fotografiert wird. Leider will sie die Fotos nie posten, was sicherlich nicht nur ich schade finde.
    Nja, ich mach hier jetzt Schluss, da mir nichts mehr einfällt.
    Geändert von TomberryX (04.04.2004 um 20:46 Uhr)

*g* TX ist mir!^^ Jetzt muß ich aber mal ranklotzen...das Cunner hab ich mir ja auch geschnappt o_O

Nu aber^^

Kennengelernt ham wir uns in der SN-Arena...er hat mich andauernd herausgefordert, obwohl ich hoffnungslos unterlegen war und hat mich dementsprechend vom Platz geputzt. Najo...hätt ja nicht annehmen müssen^^°
    Wir hatten dann auch im Tavernen-Thread oft miteinander zu tun und haben uns schließlich im MSN geaddet. Seitdem schnacken wir täglich miteinander und spielen Bejeweled, wo er nen beachtlichen Highscore hat. o_O
    Seine Bereiche im Forum sind das GOT, das H&S (wo er auch bei der Tips&Tricks-Werkstatt mitmischt) und das L&K...seine Fakes sind wohl jedem schonmal unter die Augen gekommen.
    Ansonsten hat er noch so eine Foren-Hochzeit über sich ergehen lassen, und zwar mit Dreammaster (Ich war Trauzeugin *lol*).

Was denn noch...hmmm...TX ist mein Bro...ich versteh den Sinn dieser Sache nicht ganz, aber ist halt so^^
    Er ist ein großer Freund von Harvest Moon (er hat seinen Hund nach mir benannt *rofl*) und sammelt Bilder mit hübschen Anime-Schnitten drauf, laut eigenen Angaben hat er bei diesen zwei klare Favoriten, die auch mal seinen Ava schmückten.
    TX ist sehr hilfsbereit, wie ich das mitbekommen hab und langweilt sich schnell. ( Sein liebster MSN-Smiley^^ )
    Er ist sehr umgänglich, ein ganz lieber wie ich finde. Anfangs weiß man vielleicht nicht so recht wie man ihn einschätzen soll, aber mit der Zeit erkennt man schnell, was für ein guter Kumpel er sein kann.
    Er will mich sogar mal zum Essen einladen XD

Najo...er ist halt schwer in Ordnung.
    Ich knüff dir, Bro!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (12.04.2004 um 00:38 Uhr)

*Vinnie gehört mir*

so die Vinnie...
    Ihr Nick kommt von Vincent D. VonderRolle
    a heraus kam Vanderol, keine Ahnung wie man sich sowas einfallen lassen kann, aber sie schafft es XD
    Was lässt sich sonst über sie sagen, Ich habe mit ihr absolut 0 Chaterfahrungen, und kann sie deshalb nur durch ihre Posts, die meistens hier im QFRAt (wo sei derzeit Mog ist), aber auch in anderen Foren wie dem z-p(wo sie in letzter Zeit häufiger gesichtet wurde), etwas über sie sagen.
    Ihre Posts sind immer schön gestaltet, und irgendwie kommt in fast jedem ihrer Posts ein Knuddel oder so vor...(oder war das waya, oder doch beide :P)
    Sie sit des weiteren eine Person, die die Kälte meidet, wenn man ihren Wohnort sieht, udn mit ihren Stattlichen 22 Jahren, ist sie mit Sicherheit nicht mehr die Jüngste hier, obwohl man das an ihren Posts kaum sieht, da sie so eine jugendliche Frische versprüht.
    des weitern hat sie immer so schöne Avas, die mir gefallen, derzeit hat sie ja auch einen stylischen Mog-ava, man kann viel schlechtes über sie sagen (da gibt es immer Leute die meckern können) aber sie hat Stil...
    Und irgendwie postet sie immer da wo TX rumschwirrt...
    kA aber die beiden ziehen sich scheinbar an...
    (sind die beiden nicht verheiratet?)
    Nein, sind sie nicht! XD

thjo, mehr kann ic leider nicht sagen, schade, aber so isses nunmal
    Geändert von Vincent D. Vanderol (04.04.2004 um 20:27 Uhr)

oki one knöpfe isch mir mal vor das hat er jetzt mal verdient und immerhin wollte isch mich ja auch mal an diesem thread beteiligen. Eigentlich weiss isch garnix gross über ihn z'schreiben hatte bisher ja auch nicht so gross KOntakt mit ihm ausser das eine Mail im MSN wohl isch was weiss isch warum in ein Massenchat mit ihm geraten bin. Was mir gleich auffiel das er das möp Syndrom hat und jedes zweite Wort das er sagt möp ist, jaja komische Eingenschaft is das. Auch reagiert er ziemlich lustig darauf wenn man versucht gerade diese Eigenart zu imitieren. Was gibt es sonst noch z'sagen er legt sich gerne mit mir an obwohl er genau weiss das er in einem Wortgefecht immer den kürzeren zieht aber naja irgendwann wird er es vielleicht auch noch lernen hoffe isch

Edit. Sced isch werd anders geschrieben
    Edit. Du bist doof SCED
    Geändert von Ovd-sama (04.04.2004 um 20:23 Uhr)

Tja... was soll ich sagen... zu dem großen (lol) Ovd-sama.

Kennen lernten wir uns eigentlich auf dem Dortmund CT letztes Jahr ende August glaube. Naja... wenn man da von "kennenlernen" überhaupt reden kann... Aber ich erinnere mich noch an unser erste Begegnung am Bahnhof. Alle beschnupperten sich erst mal... ich stand vor ihm udn Fragte ihn, wie er heißt. Obgleich er ein schwarzes T-Shirt anhatte auf dem in großen weißen Buchstaben "Ovd-sama" stand. Ich doof ^^'

Mehr hatten wir auch nicht miteinander in Dortmund zu tun. Ich addete ihn zwar hinterher in ICQ. Mehr aber auch nicht. Bis wir uns dann auf dem nächsten CT in Kassel trafen. Er meinte die ganze Zeit mcih paparazzi-mäßig mit der Digi-Cam verfolgen zu müssen und knipste mich wo es nur ging Gerade mich, die ich doch Fotos soooo sehr liebe So kamen wir ins Gespräch.

Später folgten noch viele unzählige und lange Chats in msn. Hinterher bemerkte ich sogar, dass ich schon vorher seine Seite kannte O.o
    Ovdi ist eins ehr ehrlicher Mensch, wenn auch manchmal etwas arg verpeilt. Aber er steht zu dem was er sagt und versucht immer sein bestes, dass es denen die ihm nahe stehen gut geht. Mein kleiner Seelsorger

Nun, was soll ich sagen... aus Bekanntschaft wurde Freundschaft, aus Freundschaft...

Ps: hiermit schenke ich dir meinen 1000. Post Danke für alles, mein Schatz

@Sced: HAB DICH LIEB BROOOO'! Ja, Geschwister halten zusammen! *check back*
    Geändert von ZeroSizta (04.04.2004 um 20:21 Uhr)

dann nehm ich OVD

okay, dann zero

EDIT:

*hmpf* zu spät für die ovd gewesen naja, wumpe, zero ist auch ein gutes opfer

also, die kleine zero hab ich damals auf dem dortmunder CT kennengelernt und mich auf anhieb gut mit ihr verstanden.
    es folgten noch ein zwei CTs und eine autofahrt

ansonsten ist die zero eine, mit der man spass ohne ende haben kann. auch kann man sich mit ihr gut unterhalten, und das nicht nur oberflächlich
    naja, und was soll ich noch groß über sie schreiben, sie ist nicht umsondst eine CGF und meine siz' und geschwister halten einfach zusammen, nicht wahr?

*check siz'*

EDIT: nein, ich schreib dich mit großbuchstaben
    Geändert von Sceddar (04.04.2004 um 20:13 Uhr)

*sich Sceddar schnappt*

Edit kommt in der Nacht, könnt ihr also morgen früh lesen.

Oh my, ich habe glatt vergessen, nun was zu Sceddar zu schreiben.

Also, kommen wir zu Sceddar:
    Sceddar ist eine der nettesten Menschen, die ich je gelesen habe und ich denke / hoffe, dass er im RL auch so ist, denn ich treffe ihn ja bald. Ich habe ihn noch nie etwas böses schreiben sehen, sondern immer nur nette Sachen. Er ist hier im Forum von den Foren, in denen ich auch aktiv bin, im QFRAT und im Musik Forum aktiv. Im Musik Forum ist er der Hauptposter des "Playing Now"-Threads und postet auch sonst immer kompetente Beiträge. Zur Zeit spielt er sehr gerne Unlimited: SaGa, wozu er auch Content für Squarenet schreibt, wie zum Beispiel einen ausführlichen Sidequest Guide. Er geht sehr gerne auf Comm Treffs und war auch schon auf sehr vielen. Dadurch ist er unter den CT'lern auch sehr bekannt, von denen ich auch nur gutes über ihn gehört habe. Sein Lieblingssmilie ist der -Smilie, auch in Variationen wie z.B. ,) oder ;9. Wenn man öfters Sceddar ließt oder mit ihm chattet, dann stößt einem dies stark ins Auge. Wenn ich etwas schlechtes zu ihm schreiben müsste, fiele mir nichts ein. Kaum ein Mensch ist so nett, wie Scedd.
    Geändert von Dark Paladin (05.04.2004 um 20:10 Uhr)

Sich Pala grabsch

So dann erzähle ich mal etwas über Dark Paladin.

Zu allererst sollte man erwähnen das er ein sehr netter Typ ist, den ich noch nicht böse erlebt habe. Er ist schon eine ganze Weile im Forum unterwegs und treibt sich bei SN herum.

Er kennt sich sehr gut mit den einzelnen Final Fantasy Teilen aus und spielt mit Wargod AFAIK die Final Fantasy IX Excalibur II Extreme Variante, was schon sehr hart ist. Er kennst sich auch mit dem ganzen Werte-Wirr-Warr aus und weiß wie sich so manche Werte in den FF Teilen berechnen.

Er schreibt gute Posts, und ist ein wirklich interessanter User, dessen Beiträge immer recht ausführlich und lesenswert sind.

Dark Paladin war die letzte allerdings eher weniger aktiv, weil er die Zeit die er sonst im Forum verbracht hat zum Zocken neuer Games verwendet hat, was sein umfangreiches Wissen warscheinlich noch weiter gesteigert hat Mittlerweile ist er allerdings wieder öfter im Forum zu lesen, was eine wirklich schöne Sache ist
    Geändert von Whitey (04.04.2004 um 20:25 Uhr)

*wc haben will! >_<*

*wc hab und freu*

soo...hmm white chocobo...also als erstes

whitey ist toll!
    so und jetzt ? *grübel* ich kenn ja wc noch nich soooo lange... wir lernten uns praktisch über irgendeine diskussion über ausländer und eine darauffolgende raucherdiskussion kennen ^^" und ich habe es nicht bereut...er vielleicht? ich weiss nicht..

er ist mir vorher schonmal durch ein foto und seiner..."frisur" aufgefallen...chic chic

whitey ist ein grandioser verfechter der direkten argumentation, der scharfen schlüsse und der gewundenen rückschlüsse hab selten jemanden gesehen, der so sinnig argumentiert..

achja....wc ist schrecklich hibbelig wenn er einem admin eine pm schreiben will...habe ich soeben erfahren dürfen "mach dir keinen kopf mensch" "is das okay so? ließ sie nochmal! BITTEEEEE!" (kleinere änderungen bleiben dem autor vorbehalten )
    wc kann auch total putzig sein, wenn er von irgendwas erzählt...ich weiss nciht, das hat was irgendwie, ich denke da kommt einfach der chocobo in ihm durch.

abschließend lässt sich sagen, dass man mit whitey klasse quatschen kann, dass er was drauf hat und dass ich ihn nicht missen möchte mit allem was er an sich hat
    Geändert von basti-kun (04.04.2004 um 20:52 Uhr)

basti hat

so der Liebe Basti-kun (auch von ein paar Liebevoll Basi-hasi genannt, was er natürlich nicht hören möchte und ich es hier auch nicht schreibe, ups zu spät )
    So, der Basti. Er ist wie ich einer der wenigen, die mit ISDN sich in den staff hochgeschlafen haben, und deshalb nun Mod ist.
    Er ist derzeit Mod im SE-Bereich, wo ich ihn eigentlich se3lten psioten sehe, aber er ist ja auch einer derjenigen, die die fäden im Hintergrund zieht (wenn er mal dank T-offline mal on ist).
    Was lässt sich über den Bärentum-Begründer denn noch sagen(hat er davon eigentlich seinen Spitznamen, du Brummer...?, er lässt sich neben seinem eigenen Forum gerne im QFRAT und den anderen SN-Foren sehen, und er hat sich vor kurzem sein Haare kurzschneiden lassen, was zu enier euphorisierenden Wirkung auf ihn hatte (man kann es an seinem thread sehen XD).
    puh was kann ich noch über ihn sagen.
    Ich kenne ihn seit kurzem über MSN, kA wie ich dazu kam ihn zu adden, war da was...^^"
    Und er hasst genau die JPop gruppen die ich mag...
    Naja, aber sowas ist sehr subjektiv..."
    Basti-kun selbst ist ein sehr beständiger User, der seit April 01 registriert ist und fast 3500 Beiträge hat...
    er schreibt ca. 3 Beiträge täglich, ein beständiger User eben..^^
    und er hat eine echt witzige Fischersmüstze.
    Hm, mehr kann ich auch nich über ihn sagen..."
    Geändert von one-cool (04.04.2004 um 20:54 Uhr)

One nehm ich dann mal^^
    Edit kommt aber erst später mal(Vinnie hat sich auch extrem viel Zeit gelassen)
    Jaja...der One...am Anfang hab ich aus Versehen gedacht das One-Cool
    im Film-TV- und KinoForum Mod ist bis ich dann in meinen kurzzeitigem Wechsel in die ZP-Foren eines besseren belehrt wurde. Richtig kennengelernt habe ich ihn erst in meinen Wechsel in den QFRAT wo er einer meiner ersten Bekanntschaften dort war.
    Er ist mir als sehr witziger und netter(manchmal... )User aufgefallen der seinen Beruf als Mod sehr gut macht. Die MSNChats mit ihm sind immer witzig(nur irgendwie red ich in letzter Zeit so selten mit ihm-.-) und er ist einer der wenigen Kontakte die ich wirklich brauche( mit den meisten red ich eh nie^^).
    In letzter Zeit ist er imho selten on was irgendwie schade ist...vieleicht wegen Schule...ich weiß es nicht ^_-
    Geändert von Sydney (16.04.2004 um 20:04 Uhr)

nja, nehm ich sydney noch als testobjekt nummer 2.

Schreib ich mal über Sydney den ollen Spammer.
    Seine ersten Posts lassen sich im FFF finden, von dem aus er den Rest des Forums unsicher gemacht hat. Er erfreut (O_o) uns mit seiner Anwesenheit seit dem 14.Dezember letzten Jahres und hat bisher 422 mehr oder weniger gehaltvolle Posts gemacht.
    Ich wusste von seiner Existenz schon bevor er sich angemeldet hat und durfte ihn auch seinen Nick aussuchen. Er wollte anfangs von mir sehr oft wissen ob sein Post ordentlich sind und hat mich auch viele fragen gestellt. Er ist eigentlich ein ganz netter Junge auch wenn es nicht immer danach aussieht. Er mag D.N.Angel was man auch an einigen seiner Avatare sehen konnte. Er schuldet mir noch Fotos von ihm, wobei ich diese sicherlich nie zu Gesicht bekomme. Wir chatten öfters mal, aber viel Aktion ist da meistens nicht.
    Kann ich noch irgendwas sagen , eigentlich nicht und somit belass ich es auch hierbei.
    Geändert von TomberryX (05.04.2004 um 14:59 Uhr)

Nun gut, lassen wir das Gemetzel in die nächste Runde gehen. Edit kommt morgen (oder doch schon heute )

Edit:
    So, der TX^^ Dann will ich mal versuchen, irgendwas über ihn zu erzählen, ich kann ja mal mit der Art unserer Kontaktaufnahme anfangen^^ Oder vielleicht auch nicht… na so in etwa halt.

Zuerst habe ich ihn (glaub ich) im GOT gesehen, bei den dem einen oder anderen Quiz^^ In diesem Zusammenhang auch im Sumpf, durch einen Thread, der sich „Assoziationen“ nannte und eigentlich Spam pur war Ach sagen wir einfach, ich hab ihn generell im GOT gesehen, fertig^^ So, wie gings dann weiter… Es kam dann irgendwann mal so, dass wir beide auf Vinnis und Dantes Hochzeit Trauzeugen waren und uns deshalb mal per PM unterhalten haben, kurz darauf folgte dann MSN. Ähm ja, soweit das^^

Am Anfang kam er mir irgendwie komisch vor, ich wurde aus ihm einfach nicht schlau, immer wenn ich dachte, ich würde ihn mal halbwegs verstanden, dann hat er schon wieder was gesagt, womit ich gar nicht gerechnet hatte… ne zeitlang hat mich das irgendwie echt verwirrt, bis ich mich irgendwie dran gewöhnt habe und mittlerweile schätze ich ihn für seine Art, irgendwie erfrischend, ich weiß nicht^^ (Auch wenn er mich manchmal noch irritiert XD) Aber egal, man muss ihn erstmal näher kennen lernen, lohnt sich^^“ Hm… was kann man noch so sagen…^^ Ach ja, wir schlagen uns des öfteren… btw… *Haut TX* So, das musste jetzt sein

So… da hab ich mir ja was schönes zusammengeschrieben… ^^ So, sag ich jetzt noch was zu seinem Forendasein? Ja, das könnte ich tun. In letzter zeit ist er vor allem im H&S, der Tipps&Tricks-Werkstatt sowie dem QFRAT unterwegs. Joa, so ist das und nun reicht es auch, denke ich mal^^ Und ich habs sogar hingekriegt noch heute zu editieren…^^
    Geändert von Seraph (05.04.2004 um 03:03 Uhr)

Ich will seraph^^

Ja was fällt mir zu ihm ein. Ganz zu Anfang (vor nem halben Jahr in etwa) hab ich ihn immer mit Sephren verwechselt (blöde namen das *G*). Inzwischen hab ich ihn aber in MSN (weiß nicht mal wodurch, bestimmt einer dieser unseligen Massenchats ) und eigentlich ist er ein ganz netter.
    Ganz doll zu verdanken hab ich ihm natürlich meine gerettete Ehe, die schon fast den Bach runtergegangen wäre, hätte er sich nicht erbarmt und den Eheberater gespielt Danke nochmal
    Ab und zu vergess ich leider, ihm in MSN zu antworten, das tut mir ganz schrecklich leid Aber er ist zum Glück nie böse (hoffe ich doch ).
    Inzwischen hab ich aber ein bisschen Angst vor ihm. Er hat ein scharfes Messer und will mir immer in den Fuß schneiden (erinnert mich irgendwie an Tomberrys ). Aber zum Glück war ein Kachelofen in der Nähe wo ich jetzt sitze und mich vor der Bestie verstecke *g* Dafür ist er zum Glück zu klein

Ansonsten hab ich auch ne Menge Spaß mit ihm, er springt für mich durch den Feuerreifen und macht andere lustige Sachen
    Mal sehen, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal, spätestens wenn du 18 bist und dann auf CTs rennst
    Geändert von July (05.04.2004 um 03:05 Uhr)