-
General
ich arbeite eigentlich erstmal an der story... über ks undso mach ich mir erstmal keine sorgen... dann mache ich die maps die ichb geardae bracuhe... und das technische komt gleich hinzu.. so das ich sagen kann.. okay die szene ist schon mal im kasten... jedoch sind die maps imer nur das gerüst des game etwa wen man ein haus baut... die leute laufen um die gened undsoweiter... und wenn ich dann sehe wie ich die charas laufen lasse, weiss ich wo noch freie stellen sind und die map wird verbessert.... also das kahle hasu bekomt langsam ne fassade und nen dach... bis hin nachher tzu r ausrichting :P ...ein ks undso zu planen find ich nicht so gut.. wenn man ne weile mit seinem proojekt arbweitet dann fallen einen die ideen erst richtig ein.. so kam ich auf die idee nen völlig neues ks zu machen, was ich hier noch nicht weiter erläutern möchte... hast du erstmal son bissl im kaste... kannst du auch noch nen kleines quest oder ne aufgabe einbauen... das fällt mir auch imer zwischen durch ein... wie die maps ausehen und welche aufgaben das spiel enthalten wird überlege ich nur zu20% ... der rest kommt dann von ganz alleine ^^