mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21

    Sephiroth_2000 Gast
    Aha, ich hab aber nur den Kosho drauf. Bin ich in demfall noch zu schlecht und sollte meine Spez. moves noch weiteraufstufen. Hmmm, na gut werd ich machen. Sonst gibt es in demfall keine andere Möglichkeit? Willst du mir damit aber sagen, dass ein Angriff mit dem Kishin mehr als 16000 Punkten dem Deus abzieht? Wenn nicht dann bringt es doch auch nichts (wegen seiner Selbstheilung), oder doch?

  2. #22
    Zitat Zitat
    Aha, ich hab aber nur den Kosho drauf. Bin ich in demfall noch zu schlecht und sollte meine Spez. moves noch weiteraufstufen. Hmmm, na gut werd ich machen. Sonst gibt es in demfall keine andere Möglichkeit? Willst du mir damit aber sagen, dass ein Angriff mit dem Kishin mehr als 16000 Punkten dem Deus abzieht? Wenn nicht dann bringt es doch auch nichts (wegen seiner Selbstheilung), oder doch?
    Hm, da haben dich meine werten Kollegen wohl falsch verstanden. Der Kampf, den du da bestreitest, kann sehr nervig sein aber auch sehr billig. Alle paar Runden, setzt DEUS eine Attacke ein, welche die Energie aller Kampfbeteiligten einmal halbiert. DEUS senkt damit auch seine eigenen HP um die hälfe. DEUS hat verdammt viele HP (40.000+ glaub ich) und jedes Mal wenn du ihn angreifst heilt er sich wieder . Der Trick ist also, solange abzuwarten, bis DEUS seine HP solange halbiert hat, dass du ihn mit einem Combo killen kannst.

    Nach 3-4 „Halbierungsattacken“ sollte es eigentlich klappen.

    Ist bei mir schon lange her ... hoffe die Taktik war richtig ^^

  3. #23

    Sephiroth_2000 Gast
    That's it

    Jetzt is hab ichs geschafft. Big THX!!!

  4. #24
    hey leudings

    bin grad beim Endgegner doch ich krieg noch nicht mal
    die scheiss Orbs platt.
    Könnt ihr mir sagen welche party am besten geeignet ist gegen
    die Orbs und Deus?
    Was muss ich z. B. equippen.
    Alle meine Gears haben
    FrameHP50
    Z Charger
    Angel Ar oder Anti Angel System

    Am schlimmsten find ich diesen Metatrontypen mit Earthern Anoiment
    oder so!

    Was soll ich tun???????

  5. #25
    hab auch mal ne frage bezüglich der story:

    und zwar hab ich eigentlich nie verstanden fuer was der contact (also fei) und der zohar modifier war?

  6. #26
    @The One Winged Angel

    s.o. Da hab ich es eigentlich schon geschildert, aber bitte, hier noch einmal.

    1) Deine Ausrüstung ist total falsch.

    Frame HP 50 ist überflüssig und kostet zuviel Sprit. Das Anti-Angel-System kannst Du jetzt ruhig wieder ablegen, hilft Dir gegen die Orbs und Deus nämlich gar nichts.

    Frame HP 30 reicht völlig aus. Ausserdem sollten alle(!) Gears je zwei(!) GS50S haben (die Teile kannst Du bei Big Joe kaufen)

    Die drei Leute, die für den direkte Kampf gegen Deus eingeplant sind, sollten keinesfalls(!) gegen die Orbs kämpfen. Bei mir waren es Fei, Citan und Bart.

    Der gesamte Rest macht die Orbs platt.

    Für den spritklauenden Metatron hast Du am besten Emeralda dabei. Ob Sprit oder nicht: ihr Anemo-Bolt killt das Ding stückchenweise.

    Die Leute in den Gears sollten alle(!) Speed-Shoes anhaben.

    Wie Du den Rest aufteilst, ist ziemlich egal. Chu-Chu sollte den Double-Ether und den Life-Stone besitzen, damit seine Heilung doppelt so hoch ausfällt.

    Hoffe, das rettet Dich jetzt.
    Always

  7. #27
    @ Dragonlady

    jippie
    Ich habs durchgespielt....

    Danke man

    und ich bin schon mehrere FAQs durchgegangen, aber keiner
    hat was gebracht....

    Und wieder ein RPG der extraklasse durch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •