Das wird jetzt sehr Spoiler-Lastig .. wer's nicht mag, woll wegsehen ^^

Zitat Zitat
Die Zweite Frage geht um die Herrscher von Solaris, diese 3 Wesen die in elektronischer Form in dieser Kugel existieren. Hab ich das bis hierhin richtig verstanden. Sie brauchen die "Labms" (also "uns") als Versuchkaninchen weil sie wieder einen Körper wollen. Zudem planen Sie die Vernichtung aller Erdoberflächen Bewohner. Aber wieso? Weil sie unwürdig sind? Und was hat Krelian für eine Funktion, ist er den 3 übergeordnet (So wie er mit ihnen redet)
Du meinst das Gazel Komitee oder? Also das Komitee (oder Ministerium, wie auch immer), wird als eine Art "Kontroll-Organ" eingesetzt und ist dafür zuständig dass die Menschheit ihrer Bestimmung auch nachkommen kann. Die Menschen auf der Planeten von XENOGEARS wurden von DEUS erschaffen um, zu einem gewissen Zeitpunkt, die organischen Elemente seines Körpers wiederherstellen zu können. Wenn du so willst, sind alle Menschen auf dem Planeten ein Ersatzteil für DEUS und das Komitee sorgt dafür dass die Ersatzteile auch einbaubereit sind. ^^

Bei dem Komitee handelt es sich um direkte Nachfahren von "DEUS" und "DER MUTTER" und deshalb sehen sie sich auch als "Übermenschen" und leben mit ihren Nachkommen abgeschottet von den unwürdirdigen Oberflächenbewohnern (Lambs). Um ihren Plan zu verwirklichen brauchen sie aber ALLE Menschen, nicht nur die aus SOLARIS. Bis dahin dienen die LAMBS aber als wilkommene Versuchskaninchen für die Experimente von SOLARIS.

Übrigens hat das Komitee mehr Miglieder als 3 .. ich glaub es waren 6, ich bin mir da aber nicht sicher. Sie wollen auch keine x-beliebigen Menschen damit sie selbst wieder einen Körper erhalten können sondern sie wollen "besondere" Menschen. Bei diesen "besonderen" Personen handelt es sich um die Partymitglieder, um genau zu sein, um alle welche nachher ein ANIMA-RELIKT zugewiesen bekommen. Den zusammenhang zu erklären würde ein wenig stark SPOILERN und deshalb erwähne ich es auch nicht weiter.

Krelian, ist dem Ministerium nicht übergeordet NUR weiss er dass das Ministerium selbst keine wirkliche Macht über ihn ausüben kann. In der Befehlskette ist Krelian eigentlich auch nur ein einfacher Diener des Komitees welche widerrum DEUS dienen.

Zitat Zitat
Und was ist mit dieser Nanosonden-Mädchen. Hat Fei sie erschaffen? (Man sah ja kurz einen Ausschnit vom Labor indem Fei als Wissenschaftler angezogen war.)
Das "Nanosonden-Mädchen" heisst EMERALDA und ist eine Kreation, eines Wissenschaftlers namens KIM. Er und seine Frau erschuffen dieses Mädchen, weil sie zusammen keine Kinder bekommen konnten. Das ganze passierte einige Jahre in der Vergangenheit im ZEBOIM ZEITALTER, welches wohl dem 20.ten Jahrhundert unserer Zeitrechnung entsprechen dürfte.

Soviel dazu .. falls ich was missverstanden habe, dann berichtigt mich bitte. ^^