Hi,

wie die meisten vielleicht wissen,(durch meine mehrmalige Xenogears Threads ;o) spiele ich gerade Xenogears. Ich dachte ich eröffne mal ein Thema, in dem es um Verständnisfragen geht. Und zwar um 1. in Bezug auf die Sprache und 2. auf die Story selbst. Also liebe Leut, wer das Spiel noch nicht kennt und es mal spielen will, der sollte gleich wieder ein Thema weiter. Denn das wird ein einziges spoiling.
Um die Sache etwas zu definieren, könnte man es folgendermassen machen. Zuerst schreibt der jenige immer zuoberst hin, wo er grade im Spiel ist (wenn nicht schon fertig) und erst dann die Frage. So können die Spieler welche nocht nicht so fortgeschritten im Spiel sind diesen Post übergehen und erfahren nichts was noch geschehen wird.

Wer weis, vielleicht erfahrt so der eine oder andere etwas das er noch nicht wusste oder falsch verstanden hatte.

Ich habe gerade Stein resp. Stone vernichtet:

Hmm, also als ich gegen in Kämpfte hatte er ja einen anderen Körper. Da fragte ich mich: "Hab ich was verpasst?" Das einzige was man erfährt ist doch, dass er von Krelian einen neuen Körper erhalten hat, oder ned? Aber wie, hat man ihm diese Nanosonden von dem Mädchen iniziiert und mutieren lassen oder hat man seinen Geist in einen anderen Körper transferiert. Oder erfährt man das noch??

Die Zweite Frage geht um die Herrscher von Solaris, diese 3 Wesen die in elektronischer Form in dieser Kugel existieren. Hab ich das bis hierhin richtig verstanden. Sie brauchen die "Labms" (also "uns") als Versuchkaninchen weil sie wieder einen Körper wollen. Zudem planen Sie die Vernichtung aller Erdoberflächen Bewohner. Aber wieso? Weil sie unwürdig sind? Und was hat Krelian für eine Funktion, ist er den 3 übergeordnet (So wie er mit ihnen redet)

Und was ist mit dieser Nanosonden-Mädchen. Hat Fei sie erschaffen? (Man sah ja kurz einen Ausschnit vom Labor indem Fei als Wissenschaftler angezogen war.)