mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von lord xeno
    Sag mal, habt ihr alle nen Stich???

Ich bin Amerikageborener und teilweise dort aufgewachsen... Und wenn ihr immer sagt "die Amerikaner", dann ist DAS rassismus pur, "Die Amerikaner sind doof, die haben einen schaden"...
    Moment mal

Hier hat niemand so etwas von sich gegeben, es gibt imo keinen Grund sich aufzuregen. Einige habe lediglich gesagt das sie es typisch amerikanisch finden das sich die amerikaner immernoch über die deutschen aufregen und im eigenen Nationalsozialismuss immernoch erlaubt und auch massig vorhanden ist. Das mag in einer gewissen hinsicht ein vorrurteil sein, aber das gibt es sowieso gegenüber jedem Land.

Und wie gesagt es liegt leider in der natur des Menschen die Schwächeren zu unterdrücken, und Menschen gibt es ja angeblich in jedem Land
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    Und wie gesagt es liegt leider in der natur des Menschen die Schwächeren zu unterdrücken, und Menschen gibt es ja angeblich in jedem Land
    Joa, eben, die Briten und die Welsh, die Israeliten und so weiter...

Konsum sagte:
    Unglaublich. Aber auch wieder schön, immerhin sieht man da, das die Deutsche Vergangenheit zum Teil auf der, von Amerika beruht.

Going7 sagte:
    Schweine....immer die anderen!!!
    Anstatt sich mal selber zu fragen was sie getan haben...

Uhm, ich denke mal, das ich das schon richtig verstanden habe, ich meine gut das "alle" nehm ich zurück, aber das "niemand" halte ich auch nicht für angebracht...

Immerhin, habe ich nichts mit dem sch**ße zu zun, ich habe keine exprimente gemacht und niemanden kastriert, dann sagen "Amerikaner" ist nicht angebracht... Sagt "Wissenschaftler" oder "Regierung" oder sonst was...

So, dann halt ich mich ab hier jetzt raús... Ich verlass mich darauf, das ich zu doof bin, zu verstehen, was ihr schreibt...
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Zitat Zitat
    So, dann halt ich mich ab hier jetzt raús... Ich verlass mich darauf, das ich zu doof bin, zu verstehen, was ihr schreibt... [/B]
    Also, das was going7 von sich gegeben hat war schon etwas deftig, aber der rest war voll gerrechtfetigt.

Du bist nicht zu doof, du hast gelegendlicht etwas überreagiert ^^
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Du hast schon Recht, es sind keinesfalls alle Amerikaner,
    nur die Regierung, die sowas zulässt (oder auch noch veranlässt . . .),
    die Leute, die´s durchführen, und die, die sowas gutheißen
    (das sind leider ziemlich viele )

Und nur so btw: Ich halte Deutschland deswegen keinesfalls für
    Unschuldig, klar gibts hier auch Rassisten, Schläger, Dealer etc. . . Aber ich glaube, ich schweife vom Thema ab