Wie seit ihr auf FF aufmerksam geworden?
Also meine Frage ist wie auf FF gekommen seit.Durch TV-Werbung, Freunde oder andere Quellen. Ihr seit ja wohl kaum in einen Laden rein, habt das Cover gesehen und gesagt "och das kauf ich mal". Ich kann dann ja gleich mal meine Geschichte erzählen: also es war ein sau heisser sommer tag irgendwann 99 oder 2000 ich zockte grad als mein völlig kranker freund Davor (gesprochen dawor) klingelte, ich machte auf er sagte hey du kriegts FF 7 wenn du mir Resident Evil DC gibst. Ich sagte natürlich "AAAAAAA du willst mein Resident Evil???" aber als ich dann mal ein paar stunden gezockt habe wollte ich ihm Resident evil hinterher werfen, was für ein geiles Spiel doch FF 7 ist dachte ich mir. So bin ich auf FF aufmerksam geworden. Jetz möch ich euer geschichten hören
P.S. ich entschuldige mich im Vorraus wenns so ein Thread schon gibt, und ich ihn nicht gesehen hab.
Edit: ich habe auch die Werbung gesehen, aber nur meine Mudda (mutter) fand die Werbung geil, ich hab gesagt :bestimmt irgend son scheiss wie Tombi (wer dieses Spiel kennt weiss wovon ich rede), denn die Werbung bestand, so weit ich zurück denken kann, ja nur aus Zwischensequenzen, nicht aus In-Game szenen.