-
General
es ist schon krass... wie vor 3 jahren das noch top games wurden und heute von jedem gesagt wird wenn jemand mit solchen screens kommt : " hau blos ab damit, machs neu usw. " ^^ meine ersten games die ich gezoggt habe waren 2 englische... das eine war mit solchen dinos.. weiss net mehr wies hies... und das andere auch mit solchen komischen drachen.. beide waren irgendwie nett und haben mich umgehauen... ich wollt enur noch den maker haben und auch sowas amchen, das war 2001.. bis ich mich mit dem maker auskannte... bemerkte ich als ich zu dem zeitpunkt ein "neues" game zog... das ich mein projekt wegwerfen kann.. die maps waren so grausam gegen über dem projekt... also das war schon urlutig ... leider habe ich nix zum posten... dead day ist mein drittes spiel.. die vorgänger ( insgesamt 2 ) hiesen auch so... leider bekam ich nen neuen compi und das andere hatte kein brennerlaufwerfk.. und das andere wurde wegen festplattenfehler gelöscht ;_; .... aber ich fand den namen so cool das ich ihn bis heute behalten werde.. bis ein projekt damit fertig iss ^^