Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: ye olde pud of trash - offizieller Retro-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Göfla: Jetz mal ganz ehrlich - das Projekt sieht doch ziemlich genial aus. Es ist bisher das einzige Spiel, das ich kenne, in dem eine Burgruine auftaucht.

Mensch, das muss ich mir merken. Ne Burgruine is echt keine schlechte Idee. Oh Mann, wie geil, ich glaub ich hätte sogar ein Chipset dafür *Idee notier*

Mein erstes Projekt, das von sich behaupten konnte eine Story zu besitzen, handelte von einer jungen Frau, die in einem Gefängnis aufwacht. Ausbrechen kann sie, indem sie den Wache haltenden Troll bezirzt und schließlich besiegt.
    Sie findet sich in einem Schloss wieder, das einem Drachen gehört. Dieser wollte sie später essen, aber sie konnte ja entkommen. Jetzt schickt er eine Armee los, um die Welt zu unterwerfen.
    Man "schleicht" sich vorbei und raus - es ist ein Luftschloss! Also erstmal eine laaaaaaaaaange Leiter (nein, noch viel länger als du jetzt denkst ^^) herunter.
    Das war dann so ziemlich das ganze Spiel, die Heldin schwört noch kurz Rache, und dann hab ich nichmehr weitergearbeitet.

Habs leider nicht mehr auf meinem Rechner - ich schätze, damit hab ich den Sinn des Threads voll verfehlt.

EDIT: Yay me! Ich hab einen Screen gefunden.

Geändert von Schattenläufer (28.01.2004 um 18:25 Uhr)