Ich hätte da auch noch was anzubieten.
z.B: The Legend of the 12 Dimensions
Das war eigentlich ganz in Ordnung. Ich habs sogar zuende gemacht.

Na, wenn ich recht bedenke, isses eigentlich Müll, einzig gute ist die Story, aber dass wars dann auch. Wenigstens konnt ich beim Makern meine damals etwas zu Pupertären Ergüsse unterdrücken (Eine Szene sollte in einer kleinen Orgie enden, habs mir zum Glück noch rechtzeitig anders überlegt). Es ist kein Trash im Sinne von total Hirnverbrannter Müll, es ist einfach nur schlecht gemacht.
Wer den Mut hat, kann sich mein Erstes Werk hier saugen

Danach wollt ich einen Harvest Moon Klon machen, aber ziemlich schnell wusst ich nich mehr, wie ich das Teil designen sollte. In einem Thread hatte ichs dann JensMa geschenkt, damit er damit weitermachen soll.
Warum er nichts getan hat?
Weil das, was ich bereits gemacht habe aus seiner Sicht völliger Müll war.

Mein letztes Projekt hieß WAR. Man steuerte ein Fadenkreuz und knallte ziellos irgendwelche Typen ab. Es sollte in MP game werden. Zwei Spieler sind Nacheinander dran und wer die meisten Typen gekillt hatte, war der Sieger.
Woran scheiterte dies?
1. War eigentlich schon das Grundprinzip totlangweilig.
2. War die Umsetzung der Idee fast unmöglich, da sich die Typen andauernt bewegten und man nicht immer abdrückte, wenn man jemanden im Visier hatte.
3. Konnte man ganz einfach die Typen im Akkord killen, da sie immer an der selben Stelle zurückkamen.