Aha ... aha ... aha !Zitat
Interessant !
Nur habe ich nie gesagt das es keine Hauptcharas geben soll und nur ''Freak-Charaktere'' drin vorzukommen hätten .
Deine Aggressivität kann ich momentan zwar nicht ergründen , aber das wird schon seine Gründe haben (vielleicht hätten wir ja mehr in deinem Thread zum Thema Verdauungsprobleme erfahren wenn er nicht geschlossen worden wäre) .
Kilik und Akira sind für mich keineswegs ''Hauptcharaktere'' . In beiden Games ist das Spektrum an relevanten Charakteren breit gefächert . Cervantes , Ivy , Nightmare (bzw. Siegfried) , Taki , Sophitia und Cassandra in Soul Calibur , und jeder mit seiner perönlich wichtigen Story in Virtua Fighter (nur weil Akira auf jedem Cover drauf ist hat er für mich noch lange nicht die höchste Relevanz) .
Was ich nicht gerne spiele sind solche Standard-Charas wie gesagt .
Überall ausgeglichen , selbstverständlich auf dem Cover , wenn zum Spiel passend natürlich mindestens ein Energie-Geschoss ...
Wenn jemand diese Charaktere bevorzugt dann sehe ich das ein , letztlich ist es sein Geschmack . Ich würde allerdings nie sagen er sei ''endsdämlich'' , nur weil ich mir nicht mal die Toleranz rausnehmen kann die Meinung von jemand anderem zu respektieren , weil es eine Frage des persönlichen Geschmacks ist .
Was King of Fighters 2002 und 2003 angeht ... da warte (bzw. hoffe) ich auf die PS2-Releases in den USA (*räusper* ich weiß ... Zensur) . 2002 ist angekündigt für den 15.4.2004 und 2003 für den 15.10.2004 (Quelle : ebgames.com) .