Zitat Zitat
Original geschrieben von Cifer-Almasy
Ich hasse Iori ja nicht dafür das er 'ne dämliche Frisur hat (hat er eindeutig ...) oder dafür das er overpowered ist , sondern für das was er mit Mature und Vice gemacht hat . Außerdem hat er bei mir von Beginn an diese ''Standard-Charakter'' Abwertung gehabt (ich guck mir bei jedem Beat'em up immer den Standardcharakter aus der irgendwie überall gut ist , äußerst bekannt und quasi Markenzeichen des jeweiligen Spiels) . In KOF 2000/2001 ist's K' der für mich diesen Negativ-Bonus erhält (um andere Beispiele zu nennen : Virtua Fighter - Akira , Soul Calibur - Kilik , Tekken - Jin , Kazuya und Heihachi usw.) .

Wenn ich mal virtuell mit der groben Kelle ran will bei KOF , dann nehm ich Ralf ... auf mich wirkt's immer ziemlich deftig Gegner ständig zu werfen , in die Luft zu schleudern und letztlich unsanft aufzufangen .
Kauf dir Kof2k2 , da hast du dann wieder Mature und Vice.
Deine "Standard Chara" Argumentation ist übrigens endsdämlich, wenn ein Spiel nur aus Freak Charas bestehen würde, wäre das extrem langweilig, desweiteren mal ganz dicke Gratulationen, daß du entdeckt hast, daß es bei Bemus auch Hauptcharas gibt.