Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DW4: Empires

pazzi Gast

DW4: Empires

Ja, es ist wahr. Nach dem Xtreme Legends Teil wird es jetzt noch ein drittes DW4 Spiel geben.
    Hier die offizielle Seite. Hat jemand schon nähre Infos über das Spiel? Aus der Seite werd ich nicht wirklich schlau ^^'

Soweit ich es verstanden hab, ist es hier nun möglich ein eigenes Königreich zu gründen und es gibt neue Level (zumindestens schließe ich das einfach mal aus dem Bereich "New Stage" ^^)

Aber nun was anderes, was haltet ihr davon? Ich finde ja, Koei sollte seine Kraft lieber in ein DW5 Stecken, welches dann die Features aus Empires und einige neue enthält anstelle einfach noch ein Add-On zu DW4 zu entwickeln, welches dann nicht soviel wie ein ganzes Spiel enthält aber trotzdem so viel kostet.
    Immerhin hört sich Empires aber schonmal interessanter an als es Xtreme Legends jemals getan hat ^^

Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder lieber in Skepsis versinken .

Zweifelsohne bin ich ein Riesenfan der Reihe , aber ein Add-on reicht meiner Meinung nach .
    Man sollte sich lieber um den Abschluss des Japan-Ablegers von Dynasty Warriors kümmern und eventuell direkt danach mit der Entwicklung eines Add-ons zu diesem Spiel starten .

Interessant fand ich an Dynasty Warriors immer die von Teil zu Teil veränderten Kostüme , neuen Charaktere , anderen Combo-Abolgen , neuen Waffen etc.
    Ein drittes Spiel mit den selben Kostümen , den selben Combos etc. ist in gewisser Weise nicht so prickelnd .

Alles in allem klingt das ganze für mich ohnehin wie ein erweiterter Xtreme Mode .