Ich bin momentan im King of Fighters Fieber .
Von daher hab ich mich endlich mal näher mit der Serie beschäftigt und mir gedacht es wäre an der Zeit einen Thread zu eröffnen in dem man diese grandiose Spielserie diskutieren kann .
Also postet eure Lieblingscharaktere , Charaktere die ihr vermisst (bzw. vermissen werdet) , eure Eindrücke von den Games etc.
Ich hab da noch was gefunden das ich bis vor wenigen Stunden noch nicht wusste : King of Fighters 3D kommt noch dieses Jahr in die USA .
Haltet ihr das für Stilbruch oder einen erfrischenden Ausflug ins 3D-Beat'em up Genre (ich glaube kaum das es bei 3D-Games bleibt) ?
Ich werd mal den Anfang machen direkt :
Mein Lieblingscharakter war zunächst Robert (der selbe Name wie ich halt) , entwickelt hat es sich allerdings hin zu Whip . Stylish , sieht nicht mal schlecht aus und ihr Special-Moves zu entlocken ist nicht alzu schwer .
Vermissen werde ich auf ewig Vice und Mature (ich hasse Iori) . Ebenso hätte ich gerne mal Eiji gespielt , besitze aufgrund zweier Missgeschicke allerdings immer noch kein KOF95 (falls das wer hat für PSX oder Saturn und mir verkaufen würde ...) .
Ich habe erst vor kurzem mit KOF begonnen . Den Anfang hat bei mir KOF : EX2 Howling Blood gemacht , welches ich aus Langeweile gekauft habe im Grunde . Dann KOF : EX Neoblood , KOF 2000/2001 ...
Mein Favorit unter der noch äußest spärlichen Sammlung ist KOF 2000 , das System mit den alternativen Strikern gefällt mir sehr (so sehe ich mal die Charaktere die ich nicht mehr zocken kann) , die Gallerie mit den Intros der Vorgänger ist ein tolles Feature (war einfacher als ich dachte das alles freizuspielen) und die Charakteranzahl ist fast so groß wie in 2001 . Mein Lieblingscharakter Whip ist dabei und ich hab sogar die Stages aus KOF EX2 (welches ja mein erstes KOF war) .
HAPPY POSTING !