mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Herzlich Wilkommen dem neuen Feuertäufer

Weil es nun mal so Tradition ist - muss ich den Ritus der Bekanntgabe eines neuen Feuertäufers befolgen

Also - ab sofort als neuer Feuertäufer wird in diesem Forum geführt:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    spannung
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    unerträgliche spannung
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Ifrit

Herzlichen Glückwunsch
    Der Feuertäufer Rang ist ja bereits vergeben - kaum einer der es noch nicht wusste - dennoch musste der Thread sein, quasi der offizielle Antritts-Thread

Auf ihn mit Gebrüll
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Endlich!
    Naja wie schon im anderen thread: Ifrit, viel Spaß mit dem Titel!

Ich nehme mir jetzt mein Popcorn und schaue die folgende unterhaltungssendung: Iffe vs Ricky }

Huuui, das wird sicher lustig

Btw. wenn ich das richtig sehe bin ich der erste hier
    Haha!

Ok, also auch noch mal im offiziellen Thread:

Grats, Bro - Keep the fires of hell burning

Freu mich schon auf deine erste "offizielle" Taufe, inoffizielle hatten wir ja schon einige

Hah dann hab ich ja richtig geraten. Aber Feuer(täufer) passt ja auch zu Ifrit.

Yo viel Spass als Feuertäufer. Wirst diesem Amt sicher gerecht werden. Falls wir uns nochmal in die Haare kriegen sollten kanste mich ja taufen x'D

*wartet jetzt mal weiter auf frühstück und gammelt hier im forum solange....hungeeer;_;*

Nun, da es jetzt auch den "offiziellen" Thread für den neuen, feurigen Täufer gibt, möchte ich auch ein Grats loswerden! In diesem Sinne: möge Dir Dein Feuer nicht im Halse stecken bleiben, sich nie der Regen über Deinem Haupt ausbreiten, um die Flammen im Keim zu ersticken, sich Dir nie eine Eiseskälte entgegenstellen, um Dich mit Gefrier-"Brand" zu belegen ...!
    Kurzum, Glückwunsch !

cu darkblue

Gratulation, viel Glück und viele rebellierende user, die geradezu darum betteln, getauft zu werden

Von mir auch nun offiziell:

Herzlichen Glückwunsch zum Geb...ehm...zum neuen Rang!

Und dann möchte ich noch allen Helfern und Eingeweihten danken, dass sie bis zum Ende dicht gehalten und Gerüchte verbreitet haben ^^ :

Damien - für Koordination und für's Gerüchte verbreiten.
    Aber vor allem für den tollen Inthronisierungstext.
    Wirklich sehr "monumental" () geschrieben - da hat man wirklich gemerkt, dass du dich lange daran gesetzt hast.

Kefka - unsere Inspirationsquelle
    Sie hat wirklich die tollsten Gerüchte im Umlauf gebracht und die witzigsten Chatlogs geführt ^^
    Bis vor 2 Wochen dachten die meisten MSNler, sie sei der neue FT
    Bis wir dann ihnen erzählten, dass wir mit ihr nur von dread ablenken wollten.
    Ich hoffe, wir bekommen bald mehr Chatlogs von ihr zu sehen - mal sehen, wie viele noch freigegeben werden.

OmegaWeapon - je öfter man getauft wird, umso näher rückt man den Feuertäufern ^^
    In deinem Fall sogar so nah, dass du von Anfang an eingeweiht warst.
    Niemals hätte ich gedacht, dass irgendjemand auf das Gerücht, dass Vash der neue FT wird, reinfällt ^^
    Aber Dank dir blieb er bis zum Ende im Favoritenkreis *g*

Dreadlord - er erlaubte uns, ihn als Hauptfavoriten aufzubauen und überall rumzuerzählen, dass er der neue FT wird und trug auch selbst dazu bei, dass er aus dem Nichts zum Hauptfavoriten aufstieg.
    Am Ende richtete er uns sogar ein eigenes FT-Forum ein, wo wir der Inthronisierung den letzten Schliff gaben und alles besser koordinieren konnten.

Latency & Valin - ihr habt das gesamte Wochenende damit verbracht die Leute zu verarschen. *g*
    Eure Zwischenstandsmeldungen über die neuen "Verarschten" gaben uns immer wieder Grund zum Schmunzeln und sorgten dafür, dass ich am Sonntag vom PC nicht wegzukriegen war!
    Ihr seid wirklich ein verrücktes Dou

Microsoft - für den MSN-Messenger

Und schliesslich möchte ich mich bei allen Zuschauern und Veräppelten bedanken, ohne die wir nicht soviel Spaß gehabt hätten !

Zum Ende dieses Posting möchte ich euch hier als besonderes "Schmanckerl" unsere geheime Feuertäufer-Shoutbox zum Lesen geben:
    http://www.sncc.de/profile/soheil/shout.htm

Des Weiteren werden wir natürlich ein Special über diese Inthronisierung schreiben und online stellen.
    Hoffentlich garniert mit vielen Chat-Logs ^^(Natürlich werden wir vorher eure Genehmigung für die Veröffentlichung der Chatlogs einholen ) und allen Hinweisen! ^^

Ich hoffe, dass wir das Special bis Mitte März online haben.

Des Weiteren möchte ich dieses Posting nutzen, um mich für 2,5 Wochen (so gut wie) abzumelden. ^^
    Bin bis auf Weiteres bis zum 16.Februar in Klausurphase!

Ich hab' mit der Sache zwar nicht viel am Hut, aber ich möchte eine Stelle aus einem Manowar-Lied zu Ehren des neuen FT zitieren:

Lightning flash, my body in flames
    All shall knee at the sound of my name

My path is set, I live with no regret
    I am sworn to kill, never to forget
    No road back, I never will return
    Into the fire of hell I will burn and die.

Gratz Bro
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Gratuliere, Ifrit!

Von mir auch nochmal offiziell:

Gratz, Ifrit!

Let it burn!

Nachdem du Ifrit verbal ja schon seit Monaten als Feuertäufer unterwegs warst, hast du jetzt endlich den passenden Rang dazu!

} Ich gratuliere recht herzlich! }

Auch wenn ich beschämt zugeben muss, dass die ganze FT-Sache so ziemlich an mir vorbei gegangen ist...

Wie schon im anderen Thread:
    GRATZ zum FT-Rang!
    Und so.

Gratulation zum Posten. Ein würdiger letzter FT
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Es ist soweit. Ifrit darf auch mal.
    Gratz und good Work!

Re: Herzlich Wilkommen dem neuen Feuertäufer

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero
    Weil es nun mal so Tradition ist - muss ich den Ritus der Bekanntgabe eines neuen Feuertäufers befolgen

Also - ab sofort als neuer Feuertäufer wird in diesem Forum geführt:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    spannung
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    unerträgliche spannung
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Ifrit

Herzlichen Glückwunsch
    Der Feuertäufer Rang ist ja bereits vergeben - kaum einer der es noch nicht wusste - dennoch musste der Thread sein, quasi der offizielle Antritts-Thread

Auf ihn mit Gebrüll
    hmm, erinnert mich an den eröffnungsthread für damien }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Gratulation zum Posten. Ein würdiger letzter FT
    das sehe ich genauso. viel spass bei dem Höllenjob

Ifrit pas auf, ich habe ein neues Opfer zum aufregen gefunden. }
    Du hast ja schon gelesen, wie du jetzt beschimpft wirst.
    Glückwunsch (Waaah, Soheil geh mit den Dreizack weg, ich habe ja schon Glückwunsch gesagt ), den FT schlecht hin..soll ich jetztz Soheil sagen (*autsch)..Ifrit

[spam] Glückwunsch auch von mir, Ifrit![/spam]

Seit ich hier bin, hab ich, wenn ich an Feuertäufer-Kandidat irgendwie dich im Kopf und hab auch nie so richtig dran geglaubt, dass du den "Job" wirklich ablehnst. Soheil hätte dich ja schon viel früher haben wollen, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht
    Und da ich dich inzwischen schon ein bißchen "kenne" bin ich sicher, dass den Täufern da kein besserer zugelaufen wäre

Auf viele feucht-fröhliche (aber vor allem HEIßE) Taufen - burn them ALL!

Gratz Iffi^^

btw: Mensch soheil...

Kefka hat richtig viel Verwirrung gesorgt....-.-

etwas zuviel sogar

Herzlichen Glückwunsch, Iffe.

You gotta burn 'em all.