Ich erlaube mir frecherweise mal nen neuen Beitrag, denn die editiererei ist mir zu unübersichtlich.

Zitat Zitat
Aber mit Vergnügen...ich finde es ja nicht schlimm auf ein sparsames Auto umzusteigen...Ökonisch sein finde ich ja auch gut und schön...ist z.B. nur mist für Leute wie mich, die Trans Am/Firebird liebhaber sind....der Wagen hat nunmal einen 2LMotor und aufwärts,deshalb nervt es mich.
Ich finde sowieso das diese Benzinschleudern verboten gehören.
Kauf dir ein normales Auto zum Henker, davon gibts genug. Schonmal an so Sachen wie Umwelt gedacht? Ne, oder? Können ja die andern machen, hauptsache ich hab ne fette Karre unterm Hintern.

Zitat Zitat
So,du kannst dir als grade 18jähriger ein Auto leisten? Du zahlst Sprit,Steuern und fährst im "idealfall" auf 240%...handelst du mit illegalen Substanzen um dir das erlauben zu können oder habe ich da was falsch verstanden?
Ich nehme an mit diesem Absatz wolltest du den 08/15 18jährigen Jugendlichen ansprechen und nicht direkt mich.
Du zahlst Sprit, Steuern und musst ja nicht unbedingt fahren wie ein Idiot, dessen Fuss am Gaspedal angewachsen ist. Manche können sich ein Auto leisten, manch andere nicht. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Ich denke aber, dass sich derjenige, der sich mit 18 schon ein Auto leisten kann, sicher nicht in eine alte Rostlaube mit dem Benzinverbrauch einer Boing747 investiert, sondern in ein etwas neueres Fahrzeug, dass dann so um die 7 Literchen benötigt. Und das ist machbar.
Was mir grade noch so einfällt... Ich schätze mal nicht, dass so ein Firebird eine allzu billige Sache ist, hm? (Hab keinen blassen Schimmer von Autos). Dann reissens die Nebenkosten auch nimmer raus ^^

Falls du doch mich gemeint hast:
1. Nein, ich bin weit über 18
2. Nein, ich besitze kein Fahrzeug
3. Nein, ich handle nicht mit Drogen und illegalen Mittelchen
4. Ich fahre Bus