Nein, Nachrichten hab ich keine gesehen, aber ich hab nichts dagegen. Spritfressende Autos schaden der Umwelt und dem Geldbeutel.Zitat
Ich kann mir auch kein Auto leisten, aber das liegt eher an den hohen Anschaffungs- und Unterhaltungskosten eines solchen Gefährts. Von den Benzinkosten und den Parkplatzproblem vor meiner Wohnung erst gar nicht zu reden.
Ungesehen sag ich einfach mal, dass ich eine solche Steuer durchaus für gerechtfertigt halte. Ich freu mich schon auf das Gesicht meines Nachbarn, der mir erst letzt voller Stolz erklärt hatte, sein Geländewagen fresse läppische 15 Liter *höhö*
Ich bezweifle stark, das der Ford Fiesta mit seinen 7 Litern Verbrauch in die Kategorie des "spritfressenden Autos" gehört und somit steht einem Autoerwerb für 18jährige nichts im Weg. Schnuckeliges Auto, btw *MamasFiestastreichelt*Zitat
Viele? Kommt erstmal drauf an, ab wann ein Auto als "spritfressend" gilt. Und was daran schlimm sein soll, auf sparsame Autos umsteigen zu müssen, musst du mir bei Gelegenheit mal erklären.Zitat

Kontrollzentrum