was denn hier los?
Wird das eine Gegentaufe?
Bin ja mal gespannt, ob das Soheil auf sich sitzen lässt...
Valin... ich befürchte wohl eher nicht
Könnte aber spannend werden...bitte mehr davon
Nachtrag:
Tja... da habt ihr mich ja voll erwischt... aber es gibt noch immer einige Leute, die der kleinen ferona über die Strasse helfen...ääh...ich meinte weiterhelfen...
Geändert von ferona (22.01.2004 um 06:11 Uhr)
Falls es noch jemand nicht bemerkt hat, um was es hier gehen sollte. Schaut euch mal die Bilder genauer an... untersucht sie mal mit der Maus
@ ferona
Blonde Leutz müssen zusammenhalten... wir werden oft genug geärgert![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Naja... ich weiß es zwar besser, aber es zeigt den Neuen Usern hier ein völlig falsches Bild vom erwünschten Umgangston miteinander}
Leute, macht das bloß nicht nach!
Und das Interview... find ich lustig![]()
Haha!
Da kann ich Skar eigentlich nur zustimmen. Ist das erste Interview, was ich wirklich komplett gelesen habe, bei den anderen fehlte irgendwie die Zeit, die hab ich mir jetzt genommen
Bin auch schon gespannt, wies weitergeht![]()
Öh...bunte Lichterketten hier
Damit meine ich meinen Eindruck, als ich den Thread das erste Mal aufgerufen habe und nur Sonderränge gesehen habe *grins*
Das Interview ist echt interessant, gut geschrieben und erfrischend wie immer.
Entsetzlich nur zu bemerken, das es Valin wie Peter Jackson hält - an der spannendsten Stelle ist der Teil immer zu Ende!
Ob er wohl damit auch irgendwelche Geldgiergeschäfte vorhat?
also ich muss sagen: MAXIMUM
ist imho das beste INterview bis jetzt!
freu mich schon auf den zweiten Teil.
jetzt wissen wir es: Feuertäufer sind auch nur Menschen...zumindest halbe!![]()
Valin, echt weltklasse!!!
Das Interview war cuul...ich hab erst gar nicht gecheckt dass ich auf das Bild klicken muss wegen Interview und so *innerlich blond ist* XDDD Aber als ichs doch noch rausgefunden habe und gemerkt habe dass das hier kein spamm läster Thread von einem besoffenen Valin ist habe ich das geile Interv. ja gefunden ^^
Freue mich auf den zweiten Teil ^^
hm.
zuerst hatte ich keine peilung, was das ganze hier überhaupt soll und über was hier geredet wird. im ersten post wird lediglich eine jpg datei verlinkt. da kann man draufklicken, wie man will, da passiert nix. (was ja auch bei jpg´s ganz normal ist)
da ich mich ein klein wenig auskenne, hab ich dann mal die squarenews durchsucht und das gefunden, was wohl gemeint war.
nur als hinweiss, ein noob findet das nie im leben, wenn er nur in diesem thread liest.
und dann würde ich an valins stelle mal die rechtschreibfehler und codierungen im interview korrigieren. für ne kleine private homepage mag es reichen, so wie es jetzt ist. aber für die sn-seite sollte man sich mehr mühe geben, bevor es öffentlich gemacht wird.
yeah Soheil BURN BURN for US, for THEM, for YOU
ich mag das interview und freue mich schon richtig auf teil 2 und teil 3 8streng genommen ja das special)
also lasst es nicht kalt wefden und serviert heisse ware![]()
recht langweilig und unoriginell geführt, sicherlich interessant wenn man gewisse details von soheil erfahren möchte, aber das war es dann ja auch schon.
die fragen waren standart, die kommentare ähnlich, ne pointe oder ne art witz hab ich vergebens gesucht und dann kommen noch dieses endlos vielen groben rechtschreibfehler die wirklich nervtötend eingebaut sind (weiß ja nicht, ist das absicht gewesen?)
naja, kann nur besser werden.
Zitat
Es hat mich heute früh davon abgehalten zur Schule zu gehen....
hab aber nochmal Schwein gehabt und wegen 3 Minuten...
Weiter so Valin!![]()
Manche Leute haben halt immer was zu meckern...
@ M-P
Du weiß nicht, wie dieses Interview VOR der Korrektur ausgesehen hat.... ein Durchgang um die Tippgicht (vorallem von Valin) zu korrigieren hat mich komplett ca. 4 Stunden Arbeit gekostet. Danach bin ich das Interview NOCHMAL durchgegangen, und habe versucht soviele Fehler wie möglich zu finden... und da habe ich schon einiges gefunden. Sicher sind da noch Fehler drin, aber im Vergleich zum Original ist das gar nichts. Letztendlich geht es eh um den Inhalt und nicht um die Fehler...
Dazu kommt noch, dass das ganze unter viel Zeitdruck geschehen musste. Und da wir alle noch ein RL haben, finde ich das Ergebnis sehr gut...
sei froh das wir uns überhaupt die Mühe machen mit diesen Interviews...
Geändert von Whitey (22.01.2004 um 21:36 Uhr)
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Zitat
und manche leute sind halt nicht kritikfähig und sind immer gleich beleidigt wenn leute, die ihres erachtens eh nur idioten sind, ihnen nicht sofort in den arsch kriechen, wenn sie irgendeine offizielle nummer abziehen, wo sie nur postivie kommentare erwarten.
bin ich doch - ich hätte nur gern etwas unterhaltsameres. was ist daran so schlimm?Zitat
Eh.
Ich bin doch nicht beleidigt. Ich möchte nur mit falschen Vorstellungen Aufräumen. Denn da steckt wirklich viel Zeit und Mühe drin.
Gegen konstruktive Kritik ist nichts einzuwenden, nur solltest du deine Ansprüche einfach nicht zu hoch schrauben. Wie gesagt, wir machen das in unserer Freizeit, und sind keine Journalisten. Waren die Fragen seltsam und ausgefallen, haben sich die Leute auch wieder beschwert sie wollen normale Fragen... von daher... allen kann man es eh nie recht machen...
Also mir hat das Interview sehr gefallen - die Fragen fand ich lustig und auch ansonsten war es rechtangenehm![]()
Und eins muss man Valin lassen - bei der taufe hat er sich wirklich klasse geschlagen!
ja, da muss ich dir beipflichten - es war wirklich eine ungeheure Arbeit.Zitat
Auch von Seiten Valins - dafür kann man ihn gar nicht genug loben.
Er hat es wirklich prima hingekriegt - in dieser Zeit.
Und dann hat er sich auch noch die Mühe gemacht, alle "fts" in "FT" zu ändern §mmh![]()
@ Whitey: Bist du eigentlich nur Valins Text durchgegangen? Weil ich bei mir auch einige Fehler gefunden hab'.
Mit Valins Genehmigung würde ich die Tippfehler selber korrigieren - aber er ist noch nicht zurück im Forum.
mag sein, dass arbeit und zeit drin steckt, das kann man euch ja auch anerkennen, aber das ist im grunde genommen nur schönrederei,... wenn es nunmal langweilig ist? ich seh das eben so. (achja, meine ansprüche sind sehr weit unten, ich bin fan der seichten unterhaltung sachen wie fette standup-comedians und martialarts filme ohne story, aber ich fand das hier wirklich mies.)
Und die letzten Interviews waren der Mehrheit des Staffs zu sehr auf zwanghaft lustig getrimmt, weshalb wahrscheinlich diesmal eher der "normale" Interview-Stil durchgezogen wurde, ohne aufgesetzte Gags... und natürlich gibt es auch hier wieder Leute, denen das nicht passt
@Rechtschreibfehler
Jeder, der Valins Tippgicht kennt, weiß, daß das Interview nahezu fehlerfrei ist - klar kann man immer noch was ausbessern, aber es ist eine deutliche Verbesserung... man vergleiche das mal mit einem längeren Post von Valin.
Er macht nunmal die Interviews, also muß man halt kräftig nachbearbeiten, daß da Fehler übersehen werden, ist klar - ob er die Interviews machen sollte, ist natürlich die andere Frage, von den Fragestellungen her hab ich zumindest diesmal nichts auszusetzen.