-
Ritter
So gebe ich auch meinen sempf dazu ^^
Screen1
ie beiden Baumarten passen wirklich gut zusammen,jedoch sollteste versuchen diese leicht zu vergrössern bzw verkleinern so das noch mehr verschiedene Baumarten enstehen dann sieht es abwechslungsreciher aus.Die büsche passen garnicht dazu sind die aus Zelda XD....die sollten raus oder von den farben dezenter editiert werden.Die Blumen sind zu systematisch angeordnet und in felder unterteilt sieht irgentwie unlogisch aus .Sieht sehr schön aus!
Screen2:Ich finde das atwork gut obwohl es etwas unsauber ist oder es ist halt dein style,aber so wichtig ist das bei so einem atwork IMO auch garnicht da zählt finde ich mehr der gesamteindruck also sehr nice.Das mapping soweit ich es beurteilen kann sieht super aus aber der raum links scheint mir etwas zu leer ein teppich würde sich dort gut machen.Sieht wieder sehr schön aus.
Screen3:Hier kann ich nicht viel sagen ausser siehe screen1 .Es sieht wieder cool aus es wäre noch besser wenn du ein glitzern ins wasser bringst das kommt immer gut ^^.
Alles im allen sieht alles gut aus du scheints dir auch viel mühe mit den chipsets zu geben weiter so.