-
Lehrling
Danke für das viele Lob, auch für die Kritiken.
Das Chipset habe ich teilweise selbst gezeichnet (Bodenstrukturen), dann aus verschiedenen Chips Teile die mir gefallen haben eingefügt und farblich angepasst, du wirst das Set also in der Form nirgends finden nehm ich an *g* Ja, die Textbox ist nur so da.
@Ineluki:
Ich habe einige Seiten besucht, und auch mehrere Bücher im Schrank stehen "Manga zeichnen leicht gemacht" und ähnliches hab ich alles da. Ich hätte auch jemanden in meinem Freundeskreis der für mich zeichnen könnte (die hats echt drauf!)
Aber ich möchte es einfach alleine schaffen.
Ich möchte selber auf mich stolz sein können, und mich über mein Ergebnis freuen, wenn ich am Ende ein Game gemacht habe was mir und anderen gefällt. Darum geht es mir.
Zum Game kann ich storymäßig noch nicht soviel sagen, ich weiss nur, dass ich meine Schwerpunkte auf Charakter- und Storytiefe legen werde, da bei mir scheinbar - wie ja schon einige gesagt haben - das zeichnerische Talent zu diesem Zeitpunkt noch nicht so ausgeprägt ist.
Ich werde das Artwork also nochmal leicht überarbeiten, aber nicht weil ich finde dass sie "wie nach nem Unfall" aussieht, sondern weil mir selber auch einige Stellen aufgefallen sind die nicht zu meiner Zufriedenheit beitragen.
Ich werds dann auch posten, wenns recht ist