Halliahllo und auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum,

was die Karten und deren Aufbau an sich angeht, muss ich im großen Teil meinen Vorrednern zustimmen und auch nochal die Aussage von Scheunenbrenner betonen, denn in der freien Wildbahn und vor allem in den wilden, gesättigten und gesunden Waldwiesen finden sich Blumen tatsächlich immer zentral an Stellen postiert und nicht hie und da eine einzelne kleine Blume. Auch wenn es für das Auge des Betrachters manchmal schöner erscheint, so ist es doch eher unrealistisch und meines Erachtens auch kein Muß.

Entgegen all' meiner Vorredner hingegen, muss ich sagen, das ich das Argument "Das ist mein Stil" erstklassig finde und auch durchaus gelten lasse. Gerade unsere großen Artworkkritiker sollten über das nötige Grundwissen verfügen, das gerade viele große Künstler unserer Zeit und aus allen Epochen oftmals ihre Epoche entweder durch Absetzen der alten Epoche durch eigenen Stil eingeleitet haben, oder aber ihr, von Grund auf, eigener Stil später zu einem Markenzeichen wurde und sie berühmt und reich hat werden lassen (meistens nach ihrem Tode *zwinker*)

Wenn ich mir die wirklich quietschbunte und sehr fröhliche Welt ansehe, die du da allem Anschein nach kreiert hastm dann kann ich nur sagen, das dein Artwork einfach perfekt hineinpasst und durch seine kleinen Schwächen einfach nur sympathisch wirkt.

Nicht immer liegt die Schönheit in der Perfektion, denn so wie dein Artwork durch deinen eigenen und unverkennbaren Stil interessant wirkt, so braucht auch ein Edelstein seine Ecken und Kanten, damit sich das Licht darin brechen und spiegeln kann.

Außerdem hast du durch deine Werke die Möglichkeit, ein Spiel zu kreieren, das definitv DEINEN Stil vertritt und die Artwokrs könnten damit zu einer Art Aushängeschild werden - ähnlich wie z.B. Kelven, dessen Aushängeschild die selbstgezeichneten Chipsets sind und der damit ja sogar einen Award einheimsen konnte.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine wunderschöne Zeit hier in unserer Mitte und hoffe, das du deinen Weg hier zwischen eigenen Wünschen und "Kunden"-Anforderung zu gehen und zu meistern weißt