Zuerst mal ein grundsätzlicher Tip :
Es ist geschickter, Screens in der Original Auflösung von 320x240 zu posten. Einmal wirken sie dadurch besser und zweitens nimmts dann ned soviel PLatz weg ^^

Dessen ungeachtet muss ich sagen, dass mir die Waldscreens wirklich sehr gut gefallen, einmal von der gesättigten Farbwahl her aber auch vom Mapping selbst. Die Büsche zu gruppieren ist dabei nicht einmal ein Fehler, sondern eine auch bei kommerziellen Games angewandte Methode, gezielt Punkte zu setzen, die das Auge auf sich ziehen. Würdest du die Pflanzen gleichmässig verteilen, würde das wieder langweilig wirken. Ist also IMO sehr gut so. NOCH besser wäre die Map allerdings, wenn du nicht nur eine flache Landschaft machen würdest, sondern hier und da auch noch ein paar Erhebungen einbaust.
Die Büche und Bäume sind übrigens toll. Hast du das selbst irgendwo gerippt oder gibts das Set irgendwo ? - Musst du nicht drauf antworten XD

ZU dem Innenraum kann man nicht viel sagen, da er von der Textbox und dem Artwork weitgehend verdeckt wird, wobei ich das Artwork nichtmal schlecht finde. Sicher, es ist nicht so perfekt wie eine Manga-Zeichnung, aber muss es denn immer absolut perfekt sein o.o
Wenn du dazu nen Verbesserungsvorschlag willst : Das einzige, was mir dran nicht gefällt, sind die Augen, besonders das rechte sieht komisch aus. Guck dir mal Anime Bilder an, wie dort die Augen gemalt sind, vor allem mit den Reflektionen, is garned so schwer. Genausogut könntest du das Artwork aber auch so lassen. Ich bekäme sowas jedenfalls nicht hin ^^

So und jetzt guck ich mal im Netz, ob ich dieses Chipset irgendwo finde, ich will diese tollen krassgrünen Büsche haben XD