Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Screen(s) und Artwork bewerten - plx

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Screens sind wirklich sehr sehr cool.

Ich finde überhaupt nicht, dass die gruppierten Blumen stören, es wirkt so sehr gut; allerdings finde ich, dass diese Blumenfelder größer sein sollten aber eigentlich unnötig, wenn alle Maps eine solche Qualität haben.

Der zweite Screen is wohl leider der Schlechteste... mir gefällt zwar das Chipset, allerdings ist das Artwork schlecht, da muss ich M-P recht geben. Übrigens, das war ein sehr netter Post für MP's Verhältnisse, sollte man vielleicht anmerken.
    Auf jeden Fall: Sie sieht aus, als ob sie gerade gegen eine Wand gelaufen wär. Glaub mir, ich kenn das; hab ich schon oft selbst erfahren müssen >.<
    Ja. Und die Coloration ist einfach zu grün, sie sieht irgendwie krank aus. Ich würde dir empfehlen die Artworks von jemand anders machen zu lassen, leider weiß ich auch wie schwer es ist jemanden dafür zu finden... ich muss meine wohl oder übel auch selbst machen >_>

EDIT²: Ich finde übrigens, dass das Artwork vom Stil her dem Charset nicht gerecht wird... das Charset ist so elfenhaft irgendwie, sehr rein und schön (also die Frau ^^), während das Artwork da irgendwie einen ganz anderen Stil auffährt, denn da wirkt sie nicht so "süß" wie im Charset o_O"

Der dritte Screen ist wieder sehr schön. Au Mann, das Wasser... wenn ich mir das animiert vorstelle... mhhh... *_*

EDIT: Wenn du noch Platz im Chipset hast, könntest du den großen Baum, der leicht zur Seite orientiert ist, vielleicht noch gespiegelt einbauen? Dann könntest du noch mehr Abwechslung in die Maps bringen. Überhaupt, wenn du Blumen etc. spiegelst und so ins Chipset einbaust, kannst du wirklich noch genialere Maps machen.

Geändert von Schattenläufer (28.01.2004 um 03:06 Uhr)