Sieht alles sehr schön aus, aber ich finde, bei dem Artwork könntest du noch ein par ganz helle Lichteffekte ins Haar machen, ansonsten top!
Sieht alles sehr schön aus, aber ich finde, bei dem Artwork könntest du noch ein par ganz helle Lichteffekte ins Haar machen, ansonsten top!
--5 Jahre nachdem Ihr unterwegs in Düsterburg wart, seid Ihr auf Schatzsuche im Kaiserreich.
Joah das sieht ja richtig schickimicki aus. ^^
Die Screens sind allesammt gut gemappt und der Artwork ist acuh nicht schlecht.
(Obwohl mich an dem Artwork irgendetwas stört, vielleihct sind es die augen..oder die haare..??)
--Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
Danke für das viele Lob, auch für die Kritiken.
Das Chipset habe ich teilweise selbst gezeichnet (Bodenstrukturen), dann aus verschiedenen Chips Teile die mir gefallen haben eingefügt und farblich angepasst, du wirst das Set also in der Form nirgends finden nehm ich an *g* Ja, die Textbox ist nur so da.
@Ineluki:
Ich habe einige Seiten besucht, und auch mehrere Bücher im Schrank stehen "Manga zeichnen leicht gemacht" und ähnliches hab ich alles da. Ich hätte auch jemanden in meinem Freundeskreis der für mich zeichnen könnte (die hats echt drauf!)
Aber ich möchte es einfach alleine schaffen.
Ich möchte selber auf mich stolz sein können, und mich über mein Ergebnis freuen, wenn ich am Ende ein Game gemacht habe was mir und anderen gefällt. Darum geht es mir.
Zum Game kann ich storymäßig noch nicht soviel sagen, ich weiss nur, dass ich meine Schwerpunkte auf Charakter- und Storytiefe legen werde, da bei mir scheinbar - wie ja schon einige gesagt haben - das zeichnerische Talent zu diesem Zeitpunkt noch nicht so ausgeprägt ist.
Ich werde das Artwork also nochmal leicht überarbeiten, aber nicht weil ich finde dass sie "wie nach nem Unfall" aussieht, sondern weil mir selber auch einige Stellen aufgefallen sind die nicht zu meiner Zufriedenheit beitragen.
Ich werds dann auch posten, wenns recht ist
![]()
Wir bitten darumZitat
Aber hey, deinen Grundgedanken, das du dein Spiel alleine machen willst, verstehe ich und fördere ich. Wenn du Angst hast, das dein Spiel seinen Charakter verliert, wenn es nicht mehr "dein" Werk ist, dann tue alles, damit es das Werk bleibt und ist, mit dem DU zufrieden bist. Freunde deines Spieles wirst du sicherlich auch so finden - aber Fans, die auf eine Version scharf sind, die sie sich solange hingebogen haben, bis von deinen Ideen nichts geblieben ist, sind kein Zustand, den du erstreben solltest.
Wenn es dich glücklich macht, dann bleib unbedingt bei deinem Stil![]()
N'Abend.
Ok, ich hab es nochmal auf ne ganz andere Art versucht, sie war etwas zuu jung auf dem anderen Bild, und jemand hatte gesagt etwas elfischer würde besser passen- ich habe festgestellt, dass ich auch dieser Meinung bin. Allerdings bin ich bei den geschwungenen (oh nein sorry es heisst ja "deformierten" -.-" ) Augen geblieben, da sie mir einfach nur gut gefallen. Ich hab ihr auch noch n bisschen Schmuck verpasst. Diesmal hab ich mich genau an die Charafarben gehalten, ich bitte, dies zu beachten
und?![]()
Ich finde das Artwork sehr gut. ^^ Generell kann ich mich den ( meiner Meinung nach ) übertriebenen Kritiken einiger Comm-Mitglieder nicht anschließen, denn man sollte bei der Bewertung niemals von einem Ideal ausgehen daß nur Profis erreichen. In erster Linie ist es sowieso am wichtigsten daß du mit dem Bild zufrieden bist.
Zitat
cool die bücher hab ich auch allealso dein neues artwork sieht sehr schön aus.. besser als das andere aufjeden fall
eigentlich sieht das andere nicht allzudolle aus.. aber ich sagte trotzdem nice.. weil ich respektiere das imemr, es ist extra zeitaufwand... und andere spiele haben sowas ja auch nicht,... deswegen find ichs klasse auch wenns nicht an m-p´s bildern rankommt ... aber das neue artwork ist glecich 3mal beser.. weiter so Vidora
![]()
na dann nachti an alle.. meine letzte antwort für heute :P
mfg Raiden
nya die zusätzliche arbeit hat sich doch wohl gelohnt ;)
arbeite noch anm den outlines, die sind noch ziemlich schief, wenn stoff oder diademe *leicht fallen* sollen schwinge sie leicht in eine richtung, aber keine wellenlinien ^^'.
viel besser als das erste und keine "deformierten" augen mehr ;) bravo ^^ *knuttlknutsch*
Yay, das Artwork sieht jetzt sehr viel besser aus. Kannst du von der Form her meiner Meinung nach auf jeden Fall so lassen. oooooh, da fällt mir grad was auf: das Ohr sitzt zu tief und zu weit vorne und ist auch ein wenig zu klein
Aber das lässt sich ja leicht ändern.
Was die Coloration betrifft: Auch sehr gut, allerdings würde ich das Gesicht noch blasser (also heller, nicht grauer) machen. Das mit dem elfischen Aussehen war ich, glaub ich ^^
...und fühl dich doch nicht immer gleich so angegriffen, die Augen sehen jetzt ganz bestimmt nicht mehr "deformiert" aus
Es gibt immer Dinge, die man verändern könnte, auch bei deinem Artwork sind mir inzwischen einige aufgefallen. Doch wenn du allen Hauptcharakteren ein solches Artwork verpasst, wie es PhoenixDown seinerzeit ja auch in Aurora's Tear tat, so finde ich, dass diese Qualität durchaus ausreichend ist. Mehr muss nicht sein, das wäre Selbstmord o.O
Geändert von Schattenläufer (30.01.2004 um 04:56 Uhr)
Das sind Screens wo es sich mal wieder lohnt ein oder zwei Zeilen zu posten![]()
Also sehr schön! Nur das Artwork macht alles Gute daran wieder wett![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Hiho Vidora,
klasse, ich mag deinen Stil einfach immer lieber
Es ist kein farbloses Streben nach Perfektion sondern ein sympathischer Stil, wobei ich bemerken muss, das du den verträumten Blick einer klassischen Elfe sehr gut eingefangen hast.
Freue mich schon auf weitere Bilder, du wirst feststellen, das du immer besser wirst, und darauf freue ich mich wirklich.
Viele Grüße,
Daen
also zu den screens: sind wie schon gesagt alle ganz ordentlich vielleicht etwas bunt aba![]()
das 1te artwork is net so doll und etwas unproportional gezeichnet
aber dafür is das 2te umso besser... man könnte nur die augebrauen etwas tiefer zeichnen aba das is ja eher geschmackssache^^
Die Screens finde ich allesamt recht nett.
Das 2. Artwork ist imo auch um einiges besser als das 1. wo das Gesicht doch etwas seltsam ausseiht
Und ich muss noch hinzufügen das diese RIESEN Gesichter meiner meinung nach etwas zu sehr vom Geschehen auf der Map selber ablenken.
Also ich finde alle bilder wie schon bestimmt 100mal gesagt gut blos das erste Artwork gefällt mir selber nicht das zweite sieht besser aus.
Also nix gegens Artwork 2
aber man könnte die Ohren ein bisschen versetzen nach hinten und nach oben.
Augen gefallen mir net so aber ist gewöhnungsbedürftig.
Das Artwork ist ein Bisschen zu groß man sieht den rest der Map nichtmehr was hinter dem Artwork ist.
Sonst einwand frei.![]()