mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 283

Leon der Pofi Gast
    Clouds haare sind glatt und schulterlang, aber durch die PAL-Balken wurde das ganze zusammengequetscht und ergab die stachelfrisur bei uns.

rofl wie soll man gegen axels antwort ankommen } EVIL
    Geändert von Leon der Pofi (28.02.2004 um 23:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leon der Profi
    Clouds haare sind glatt und schulterlang, aber durch die PAL-Balken wurde das ganze zusammengequetscht und ergab die stachelfrisur bei uns.

rofl wie soll man gegen axels antwort ankommen } EVIL
    Nun du hast es soeben geschafft, denn das war die richtige Antwort Mach weiter

Leon der Pofi Gast
    wow geht das heute schnell sehr gut, dann müssen wir nicht mehr tagelang warten bis der nächste postet }

Was hat sich wohl Wakka einfallen lassen damit er lulu rumbekommt?

Er hat Lulu, seine Bälle gezeigt

Nun, er hat ganz einfach gewartet, bis sie in Ekstase war und sie dann in ihrem Eifer und ihrer Erregung einfach mal hart genommen

Er war der einzige, der nie über ihren Namen gelacht hat.
    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: Meinen und den Falschen.

um mich den bisherigen antworten in sachlicher fachkenntniss anzuschließen, aber dennoch eine andere lösung vorzuschlagen, die so exorbitant und prägnant ist, dass man es erst fassen kann wenn man sie 2-3 mal gelesen und somit auch fassen kann, dass es den eigenen grenzwert bei weitem mehr als nur übersteigt, damit gleichzeitig 4-5 vakuum-löcher in zeit und raum sprengen kann, die einem völlige kontrolle über das diesseits, das jenseits und das plemplemseits erringen kann, ja muss, und somit die einzige auch nur ansatzweise in klitzekleinster form antwort andeutungsweise bzw. richtigerweise zu haben, sag ich einfach mal, weil er größere titten als sie hat

Ist doch ganz klar . Wenn´s schnell gehen soll hat Wakka doch die passendesten Klamotten . Ma schnell zack zack und das Wichtigste is frei . Jaja so eiskalt denkt die Lulu .
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Users Awaiting Email Confirmation

wen hätte sie denn sonst nemen sollen? lord zwiebel? den fetten kippa? nein, als wakka mal wieder besoffen nach hause kam, war das akku von ihrem .... naja... ihr wisst schon leer, und da hat sie den kleinen wakka erstmal so richtig ausgepresst....

Leon der Pofi Gast
    die antworten von FFP und Manga Protector (nicht jeder kürzt dich mit MP ab ^^) haben mir am besten gefallen. ich kann mich net entscheiden. wer von euch als erster die nächste frage macht hat gewonnen. so run for the hills. 1 ..... 2 .... 1 und 2 hab ich euch gegeben, die 3 bekommt ihr nicht }

Ok nächste Frage ja?
    Hmm...*überleg*

Warum ist Laguna so tollpatschig und vergisst bzw. vertauscht manche Sachen?

PS: Ich würde sagen, dass Manga Protector auch ne Frage macht, dann haben wir zwei, wär besser oder?

Leon der Pofi Gast
    @ffp so machen wir es und nicht anders. manga protector soll auch eine stellen machen wir es jetzt so. jeder wählt die 2 besten antworten. und jeder von denen stellt dann 1 frage. so gehts auch bisschen zügiger. *welch taktischen denken*

das kommt davon weil Laguna immer mit seinem MG herumballert, das ist dermaßen laut das sein körper ohne vorwarnung plötzlich wieder zum zucken anfängt. und jeder denkt er sei tollpatschig weil er stolpert oder sachen verkehrt macht

armer missverstandener laguna. warum sind die menschen so gemein
    Geändert von Leon der Pofi (29.02.2004 um 18:42 Uhr)

Nun ich glaub der gute Laguna ist einfach in dem falschen Zustand um sich geschickt anzustellen . Wahrscheinlich geht er in seiner Freizeit seinem Hobby als begeisterter Gärtner nach und hat ja auch neben Edeas Haus einen "Blumengarten" gepflanz . Nee nee nee , der brauch kein Levitas auszusprechen um zu fliegen .§verd §PEACE
    Bist du das 4. Schwert ?
    ...
    Bereit ?

Wie sieht die Seed-Prüfung aus?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    Wie sieht die Seed-Prüfung aus?
    Das sieht man doch in Dollet.
    Die Prüflinge rennen durch die Stadt, wo schon einige Soldaten warten. Sie erden von denen abgefangen und müssen dann Fragen beantworten.
    Und Cifer ist schon mehrmals durchgefallen, weil er immer auf die Prüfer losgeht.

Der Ragwurtz ist übrigends noch ein überbleibsel aus 8. Der wurde nämlich durch die Zeitkomprimierung in die Welt geschleudert.

Leon der Pofi Gast
    antwort seeds:

§1 Blumensamen kaufen
    §2 Erde befäuchten und Blumen setzen
    §3 Nach erfolgreichem Anbau der Blumen in eine Hexe verlieben
    §4 Sollte keine hexe vorhanden sein, entführet einen klugscheisser mit blondem haar
    §5 Die letzte Prüfung, auftragsmord an der ranghöchsten hexe, an dem ihre hexenfreundin teilnehmen muss. sollten sie noch keine hexenfreunding besitzen verweisen wir auf §3 Seeds Gesetzbuch.

Ein Seed ist ein Wesen, das überall vorkommt und eine fremde Sprache spricht und scheu und zurückgezogen lebt

Oder war es die Gruppe von Menschen, die in Balamb dauernd Stromausfälle verursacht?

Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Die Seeds sind äußerst wichtige Wesen . Sie rennen nur so zum Spaß durch Städte , wo sie dann gegen Spielzeuge kämpfen um allen zu zeigen wie toll sie sind und helfen Waldeulen , die ihre Jungen verloren haben . Außerdem sind sie für die Wartung von Forschungsinseln zuständig .
    Deshalb ist die Prüfung sich in eine Ecke zu setzen und die schier unbesiegbare Omega-Bong zu besiegen .
    Danach können sie erst ihre Missionen antreten . Dann wirkt ja jedes Spielzeug wie ne riesige Roboterspinne und man kann eben mit den Eulen fliegen und sich so besser mit ihnen verständigen und man hat weniger Schiss bei soner Forschungsinsel was falsch zu machen .
    Und eigentlich heißt das gar nicht SEED , das scheint ein schlimmer Übersetzungsfehler zu sein und heißt in Wirklichkeit
    WEED (die Übersetzung hat wohl ein Mitglied gemacht)
    Von W zu S tsetsetse
    Bist du das 4. Schwert ?
    ...
    Bereit ?

gunblade-master kann die nächste frage stellen. yo.

Was ich , oh danke . Welche Ehre . Also dann :
    Warum müssen die bei FFX unter Wasser nicht atmen ?
    und als zweite Möglichkeit (wem also die erste zu schwer ist)
    Warum wird Ifrit von Teil 6 bis 10 immer Tierischer vom Aussehen her ?
    Bist du das 4. Schwert ?
    ...
    Bereit ?