-
Deus
Zitat
Original geschrieben von Valin
Hmmm, ich habe das Spiel zwar noch nie gespielt, aber demnoch hört man ja von jeden der das Spiel gespielt hat, dass es in der Xenogears-Welt keine Blutegel gibt, nun aber dafür kennt doch jeder die berühmten Killer-Milben, die so heißen, weil sie sogar Kakerlaken (oder das Xenogears-equvilavent [richtig ? ^^'''] dazu, in jeder Welt gibt es Kakerlaken ähliche Wessen) umbringen können, da sie einen unheimlich starken Stachel und ein recht starkes Gift haben (sie fresse natürlich keine Kakerlken, wer macht das schon ? Sie saugen sie wie Vampire aus).
Natürlich ist das Gift nicht stark genug um Menschen umzubringen, im gegenteil es ist für die Gesundheit des Menschen sehr nützlich, da es schädliche Bakterien und Viren abtötet und sie dann mit ein wenig Blut gerinnen lässt.
Jetzt wird man sich sicher denken nat toll, dann habe ich Blutklumpem in meinen Adern, die diese verstopfen, aber nein die Milben saugen alle Bakterien und Viren-klumpen mit nunja doch recht viel Blut raus (deshalb muss man nachdem man von einer Killer-milbe gestochen wurde auch immer viel trinken, natürlich nichts mit Koffein), es wird also sogar noch das Blut erneuert. 
Um es kurz zu machen, dass Bett war voller Milben Fey und Elly wolten sihc eine gesude Killer-milben-kur gönnen...natürlich geht das schwer mit Kleidung... ...
So verwirrend und kofus, wie in deinen Besten Tagen. 
Ich gebe mich geschlagen