Wann gehtn das endlich weiter? ;(
Wenn sich Leon oder Axl endlich melden.Zitat
Es sollte eine Zeitbeschränkung eingeführt werden, das wenn sich der Fragesteller zwei Tage nicht gemeldet hat irgendjemand eine neue Frage stellen darf.
Und so.
Kefka lacht so komisch, weil er einen Frsch verschluckt hat. Und er lacht nicht. Nein! ^^ Er versucht ihn durch komische Verrenkungen auszuspucken. Aber der Frosch streubt sich und fängt an zu quaken.
Und DAS hört sich an wie eine lache.
!00 Euro für mich. Danke. ^^
Jeder weis doch das Kefka nicht alle Tassen im Schrank hat...
das wirkt sich halt auch auf seine Lache aus...
(der Kerl braucht dringest einen Psychater...)
adell ist ein mann mit einem Identitätskomplex, schon als er klein war hat er heimlich die kleider seiner älteren schwester angezogen, und sich mit mutters schminke geschminkt.
ich bringe es einfach nicht fertig in solche threads was sinnvolles zu schreiben![]()
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Weil sie in wirklichkeit nur ein schiefgegangenes Experiment ist. Sie sollte eigentlich ein Artemisia Klon werden, doch wurden der mischung aus Genen ausversehn Y-Chromosomen hinzugefügt, deshalb ist sie genetisch gesehn ein mann. Sie ist nur so unglaublich hässlich da sie den Embrio zu kalt aufbewahrt haben dabei sind die Gene die sie menschlich aussehen lassen sollten zum Teil abgestorben...
Mfg
Richtige Antwort von Axl. ^^ 100 nicht vorhandene Euro fdür dich. ^^Zitat
Die anderen waren auch nicht schlecht!
Sie liegen daZitat
Nein Scherz beiseite, ich hab zwar keine Ahnung von Xenogears und ich weiß auch nicht wer die beiden sind doch eins ist klar: Sie haben eine Taschenlampe unter der Decke versteckt und spielen unter der Decke Daumencatchen!!!! Sie sind nur nackt um das ganze prickelnder zu machen!
Mfg
Sie spielen Strip Pocker.
Allerdings hatten beide immer das selbe Ergebnis. Deshalb sind beide nackt.
Oh, achso.Zitat
Das konnte ich ja nicht wissen, dass sie das gemacht haben - kenne das Spiel ja nicht.
Ok, also ein neuer Anlauf:
Petting?![]()
Hmmm, ich habe das Spiel zwar noch nie gespielt, aber demnoch hört man ja von jeden der das Spiel gespielt hat, dass es in der Xenogears-Welt keine Blutegel gibt, nun aber dafür kennt doch jeder die berühmten Killer-Milben, die so heißen, weil sie sogar Kakerlaken (oder das Xenogears-equvilavent [richtig ? ^^'''] dazu, in jeder Welt gibt es Kakerlaken ähliche Wessen) umbringen können, da sie einen unheimlich starken Stachel und ein recht starkes Gift haben (sie fresse natürlich keine Kakerlken, wer macht das schon ? Sie saugen sie wie Vampire aus).
Natürlich ist das Gift nicht stark genug um Menschen umzubringen, im gegenteil es ist für die Gesundheit des Menschen sehr nützlich, da es schädliche Bakterien und Viren abtötet und sie dann mit ein wenig Blut gerinnen lässt.
Jetzt wird man sich sicher denken nat toll, dann habe ich Blutklumpem in meinen Adern, die diese verstopfen, aber nein die Milben saugen alle Bakterien und Viren-klumpen mit nunja doch recht viel Blut raus (deshalb muss man nachdem man von einer Killer-milbe gestochen wurde auch immer viel trinken, natürlich nichts mit Koffein), es wird also sogar noch das Blut erneuert.
Um es kurz zu machen, dass Bett war voller Milben Fey und Elly wolten sihc eine gesude Killer-milben-kur gönnen...natürlich geht das schwer mit Kleidung...