Zitat Zitat
Frage 1:Wie kommt es, das obwohl Aeris sagt, dass in Midgar nirgends außer in der Kirche Blumen Blühen, doch an ihrem Haus mitten in den Slums ein ganzer Blumengarten um das Haus steht?
Unter den Blumen schläft der bisher unentdeckte Flower Weapon. Mit sicherheit der netteste, niedlichste und harmloseste Weapon der Geschichte.
(Dem kann man nur begenen, wenn man Aeris in der 2. Cd wiederbelebt hat und dort Sephiroths Schwert in den Boden steckt, dann merkt Flower Weapon, dass etwas nicht stimmt, erwacht und gibt Cloud einen Blumenstrauß, mit dem man Safer Sephiroth mit einem Schlag besiegen kann).

Zitat Zitat
Frage 2:Wie erklärt man sich die Gesichtslosigkeit der Schwarzmagier? §Blackmage
Wegen der zu hohen Produktionskosten! auch in den stätten der Schwarzmagiererschaffung hat man nicht unendlich Geld und muss auf überflüssige Dinge wie das Gesicht verzichten. Das spart Geld aud der einen Seite und so kann man auf der anderen Seite viel mehr Magier produzieren.