mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 283
    Zitat Zitat
    warum wird jeder ff bösewicht zu einem halbgott? (oder großem manitu, wie auch immer )
    Um das zu erklären muß man einen Blick in die Griechische Mythologie werfen da wurden ja Herkules zum Halbgott weil er Zeus Sohn war und 12 Prüfungen bestanden hat. Jetzt ist natürlich die Frage was Zeus mit FF zutun hat. Rein Offiziel ja garnichts aber wenn einem Gott in seiner Dimension langweilig wird kommt er schon mal auf dumme Gedanken und schaut was so in der Parallelwelt los ist. Und da Zeus ja als Herumtreiber bekannt ist, und frei nachdem Pringelsmotto lebt. Hat er auch alle FF-Welten besucht. Da sein ziehmlich eifersüchtige Frau Hera aber irgendwie immer alles herraus bekommen hat, hat er seit einer Weile Dimensionsarrest und muss schön brav im alten Griechenland bleiben, da er aber nun mal ein sehr potenter Gott ist hat er nun einen Haufen Kinder und fürchtet sich davor das sie eines Tages alle in einer Talkshow mit dem Thema "Mein Vater ist Allmächtig, und hat trotdem keine Zeit für mich!" auftreten. Deshalb hat er ihnen mittels seines Anwalts einen Knebelvertrag zugesandt der ihnen im Austausch für ihr Schweigen den Halbgottstatus verleiht. Da ihnen trotz ihrer Macht jedoch die Väterlicheleitfigur fehlt sind sie alle auf die schiefe Bahn geraten und Versuchen nun in einem verzweifeltem Schrei nach aufmerksamkeit ihre Welt zuzerstören.

Zitat Zitat
    warum werden alle endbosse in ff zu halbgöttern (bzw große manitus ^^)
    öhm....weil sie vielleicht einen schlechten Schulabschluss hatten und ihnen daher die nötige Qualifikation fehlte um zu ganzen Göttern zu werden.

Wahrscheinlich sind sie einfach zu blöd, etwas mal richtig zu machen, tja, also haben sie es nur zur Hälfte erledigt... Wahrscheinlich glauben sie dann auch, dass sie geil aussehen und total cool sind und gleich alle Girls der eigenen Truppe zu ihm rüberlaufen (tja, Seph, Tifa konntest nicht überzeugen MUHAHAHAHA)
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leon der Profi
    warum werden alle endbosse in ff zu halbgöttern (bzw große manitus ^^)
    Sie ernähren sich vernünftig, treiben Sport, leben in der Abgeschiedenheit, meditieren sehr viel und haben rein gar nix mit dem anderen Geschlecht am lauffen wodurch sie dann später auch wahnsehig werden.:rroll:

Weil auch unter den Bösewichten die Arbeitslosigkeit zunimmt, und nur noch Teilzeitjobs -> Halb-Gottposten da sind... traurig aber wahr...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Leon der Pofi Gast
    lustige antworten. am besten haben mir kamuix und white chocobo gefallen. macht einer von euch die nächste frage?

Freia und Kain usw. sind Dragoons und können extrem hoch springen, wie wie meint ihr schaffen die das bloss?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Users Awaiting Email Confirmation

na, wie wohl? die sind gedopt bis obenhin. eine dose aufpuntschmittel und die gehen ab wie sau. die fantasy-drogenbehörde ist freia schon lange auf der spur

Hmm... Sind wohl extreme Darmwinde. Ich weiß ja nicht, was Dragoons so futtern, aber gut verdaulich scheint es nicht zu sein. >.>
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

gaaanz einfach... sie haben die Matrix verändert XD
    Ich mag mein Leben...wirklich...ich will es einfach nur nicht haben...

vielleicht kommt es daher das sie vor einem kampf, oder während eines kapfes (im kopf) immer
    'i believe i can fly.......i believe i can touch the sky....' singen

Rakete im Arsch?
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Freia und Kain usw. sind Dragoons und können extrem hoch springen, wie wie meint ihr schaffen die das bloss?
    Ganz einfach. Sie haben sich einen Stealth-Helikopter gekauft und auf Befehl werden sie von ihm an einem Seil in die Luft gezogen und müssen sich danach nur noch fallen lassen...

FF I Weißmagier Gast
    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die beiden grade mal aus dem Bild hüpfen? (Das kann ich doch auch (Nach dem Motto: Ich kann höher springen als mein Fernseher, weil der Fernseher gar nicht springen kann). Folglich springen sie gar nicht hoch, es sieht einfach nur hoch aus, weil sie von Natur aus sehr kleinwüchsig sind.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Intensives Baskettball-Trainung und Spezial-Schuhe von Nike.

Leon der Pofi Gast
    ist doch logisch. sie wißen es nicht besser! ist wie bei der hummel. die hummel könnte aufgrund ihrer flügelspannweite und ihres gewichtes nicht fliegen. die hummel weiß das nicht, sie tuts einfach. genauso ist es bei dragoons

irgendwelche tiere beißen ihnen ständig in den schwanz und dann gehn se ab wie sonstwas und springen wie die irren durch die gegend vor schmerz^^

Hat Soheil nicht gesagt es sollen immer zwei im Thread sein.
    Doch irgendwie hat Leon beide in beantwortet und in eine Frage umgewandelt.

@Frage: Entweder sie haben eine Überdosis GummibärenZaubertrank(ihr wisst schon die Disney ZeichentrickSerie) oder sie haben Flubber an den Stiefeln(auch von Disney^^).
    Und so.

Wie die das machen ist doch eigendlich ganz einfach. Hochspringen und nicht nach unten sehen, denn nur so kann man oben bleiben. Klappt in jedem Cartoon

Wichtiger ist nur, warum ich das nicht auch kann.....
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

@Frage

Sie haben alle Schluckauf *hiks*