mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 283
    Frage 1: Das ist wieder so ein Hüper-Squaregeheimnis . Immer wenn die Kamera im Kampf schwenkt (insbesondere bei Aufrufen und Limits) putzt Cloud seine Waffe und wenn der eben immer fertiger wird kann der die auch nicht mehr so oft und gut putzen . Und die wird eben blau , weil die Gegner in ff7 nunmal alle blaues Blut haben oder kann mir jemand das Gegenteil beweisen ? Hehehehehehehe .

Frage 2: Na weil das Mako aus dem Planeten die Füsse so schön warm hält .
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Frage 1: Die wird gar nich blauer! Das is ganz anders! Die HP des Kameramanns sind mit denen VOn Cloud gekoppet, d.h. wenn Cloud Auf niedrige Hp kommt sinken die des Kameramannes natürlich auch! Und wenn er dann so in den unteren Bereichen rumgurkt, wird ihm einfach auf deutsch gesagt "schwar vor Augen" nur halt nich so krass dass er nix mehr sieht

Frage 2: Die Frieren natürlich, sie müssen nur harte Helden raushängen, darum tun sie so als wäre nichts und nehmen das alles "Cool" engegen!

Frage 2:
    Weil die Eislandschaften in Wahrheit nur angemalte Sommerlandschaften sind, die von den Gegnern zur verwirrung der Helden erschaffen wurden!

So, damit es mal weiter geht. Axl ist dran, er hat definitiv die lustigeste Antwort gegeben, falls er sich nicht meldet, kann sich aber sicher auch irgendwer anderes zwei neue Fragen ausdenken. Also macht mal
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Was ist ein Heidegger?
    Das ist in der Hiphopszene eine übliche Anrede:
    Hiphopper1: Yo, was geht?
    Hiphopper2: Hi Digger, alles is klar! Ach, mein Homie is auch noch da!
    Hiphopper3: Yo, hei degger, alta!

Ein "Haidegger" ist sowas wie ein "Dachdegger" nur für Haie. Da die Tiere nicht richtig geschützt sind von Natur aus, baut der Haidegger um die Tiere einen Dachziegelmantel. Die Haie sind dann zwar nicht mehr so schnell und müssen infolge dessen oft verhungern, aber sie sind geschütz
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Was ist ein Heidegger?
    eine mischung aus bud spencer und meinen vater^^

Leon der Pofi Gast
    Heidegger ist der verschollene bruder der herzbuben. so wie aeris wurde auch er in frühester kindheit von shinra entführt. da ihn keiner wollte wurde er von pferden aufgezogen und lernte von ihm alles. inklussive lachen.

Ein H.E.I.D.E.G.G.E.R. , naja das ist :
    H : HÄSSLICH
    E : ECHT FETT
    I : IN ALLEN BARS UND NACHTCLUBS UNWILLKOMMEN
    D : DUMM
    E : ERFOLGLOS
    G : GÄNZLICH VERBLÖDET
    G : GLATZKOPF
    E : ERWIESENERWEISE KRANK IM KOPP
    R : RASSE : PFERD

Also echt , wer die Abkürzung net kennt ... tsetsetse
    Bist du das 4. Schwert ?
    ...
    Bereit ?

Users Awaiting Email Confirmation

heidegger ist rainer calmund in einer gastrolle.

Heidegger ist eine Mischung aus Weinachtsmann, Fidel Castro, Osama bin Laden Und Graf monte Cristo

Heidegger sollte eigentlich auch ein Sephiroth Klon werden, doch lief beim Klonprozess so ziemlich alles schief, was schieflaufen kann ...
    Ich kenn mich nich gut aus mit Genen darum erklär ich das mal auf meine Weise: Anstatt von Muskeln wurden ihm weitere Fettzellen gegeben, die würden dann sein Aussehen erklären.
    Ein Teil seiner grauen Zellen, ist einem Pferd entnommen worden. (Daher immer Giahahahaha etc.) Dieses Pferd sollte eigentlich nur für experimentelle Zwecke verwendet werden, doch wurden die Proben vertauscht ^^
    Naja und zu guter letzt gingen die Apparate vollends kaputt, bevor der Klonprozess komplett abgeschlossen war, deshalb ist der Rest von ihm auch so unterentwickelt

Mfg

ne torte.. naja, n teil einer torte..

ne egge halt.. von so ner heid..elbeerentrorte oda so..

.. ach mist :/

Is euch das nicht aufgefallen ? Heidegger ist Barret(vor dem Unfall) . Der hat´s nur eben gemacht wwie Micheal Jackson und hat sich "weißen" lassen . Bei Shinra nehmen die ja keine Farbigen an . Nur bei der Operation scheint irgendwas schief gegangen zu sein . Die scheinen gerade am Essen gewesen zu sein und da muss dann wohl ein Stück Pferdesalamie in den offenen Barret gekommen sein , so twa in die Stimmbänderregion .
    Bist du das 4. Schwert ?
    ...
    Bereit ?

Heid- oder englisch Hide - Verstecken
    -egg- - Ei

dem zu Folge: Heidegger - Eierverstecker - auch bekannt als Osterhase.
    Auron

Zitat Zitat
    Was ist ein Heidegger?
    Hat mich jemand gerufen?
    Mwahahahahaha..

Heidegger:

Da ist bei der Übersetzung überraschenderweise mal wieder etwas daneben gegangen:
    Dagger ist im Englischen ein Dolch und Hei die Lautschrift für Hi!
    Die geschichte dahinter ist folgende:
    Bevor der Typ zu dem übergewichtigen, dämlichen Etwas verkam, dass er im Spiel darstellt, war er ein ganz passabler Auftragskiller mit dem Decknamen Dagger, nach seinem bevorzugtem Instrument.
    Nachdem er dem Shinra-Präsidenten den Weg nach oben geebnet hatte, bot ihm dieser einen ruhigen Posten an (mit den Worten Hi, Dagger, ich hätte noch einen Job für dich) und zwang ihn, ständig so peinlich zu lachen, damit er sich ja nicht von hinten an ihn anschleichen konnte.
    Aus dem selben Grund ließ er ihn auch mäßten.
    Mit dem Bauchumfang und den im Vergleich dazu kurzen Ärmchen tut man sich schwer, mit einem Dolch (Wurfdolch ausgenommen, aber da war Dagger immer so etwas von schlecht!!)jemand anderen ausser sich selbst zu verletzen.
    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: Meinen und den Falschen.

Nein, nein, nein

Wie wir alle wissen(na ja, eigentlich net...) gibt es eine Kampfhaizuchtstation in Costa Del Sol. Dort hat Heidegger vor seiner Karriere bei Shinra gearbeitet. Um den Kampfhaien Schutz vor Angriffen zu geben, bekommen sie eine besondere Rüstung. Das Montieren dieser Rüstungen nennt man "decken". Und genau diesen Job hatte Heidegger eben, sodass er bei allen nur noch als "Haidecker" bekannt war. So hat er sich dann sogar offiziell genannt. Nur "Haidecker" sieht als Name ziemlich dämlich aus, deshalb hat er das Ganze etwas abgewandelt, und so kam "Heidegger" zustande. Ist doch logisch §mmotz Dass ihr so etwas nicht wisst...
    Die Signatur ist eine Legende!

Da es hier wohl sonst nicht mehr weiter geht, stelle ich mal ne neue Frage (hab das mit Axl per PN geklärt ):

Warum, hat Cloud so eine Frisur???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Murasame

Warum, hat Cloud so eine Frisur???
    Zwei Möglichkeiten:

1.) Starkstrom ist nicht für jeden gut

2.) Drei-Wetter-Taft... und die Frisur hält