mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 283
    2.Tja eigentlich würde ich ja sagen, dass da einfach nur ein pervertiertes Mitglied Squares dran rumgespfuscht hat, aber dass ist ja nicht im Sinne der Frage

Na ja, ich würde jedenfalls sagen, dass die Programmierer im Spiel einen Hinweis gegeben haben, die Antwort ist der Name Tifa's Waffe, nämlich "Hand Gottes", also das gleiche Ergebnis wie bei Pyrus, 100% authentisch^^ (Zwar mit anderer Begründung, aber egal )

Frage 2

Es muss wohl eine Materia geben die solche Veränderungen bewirken kann

Das währe auch die Erklährung warum Tifa den Sturz überlebt hat. Die ist ja auch weich gelandet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    2. Was glaubst du wo die Materia der Gruppe versteckt ist?

*rofl* Geil...*lol*
    Kurz aber prägnant!^^
    Du darfst weitermachen *g*

Frage:
    Wieso versucht Kefka die Welt zu vernichten? (Er kann sich natürlich auch selbst dazu äußern^^)

In Wahrheit will Kefka die Welt ja gar nich zerstören sondern nur besser machen.
    Das is die Idee dieser nervigen Helden die immer dazwischenfunken müssen Keffi will die Helden vernichten und alles besser machen und um diese anzulocken droht er mit Weltvernichtung.^^

Zitat Zitat
    Frage:
    Wieso versucht Kefka die Welt zu vernichten? (Er kann sich natürlich auch selbst dazu äußern^^)
    wegen leuten wie dir

jetzt aber mal ernsthaft.
    eine lebenswerte welt ohne stress, ohne trauer, ohne leid, ohne misshandlung, ohne seelische grausamkeiten, ohne folter... kurz gesagt.. was würde dabei herauskommen?

richtig eine bessere welt..

.. eine welt ohne sand.

jedes einzelne sandkorn ist ein gesandter der hölle.. ich weiß es genau! ja, lacht nur, aber ich bin erleuchtet!! hehe...ich hab sie durchschaut!! hehe .. hehehe.. NUR ICH ALLEIN!!! UWAHAHAHAHAHAHA!!!!

*wie ein irrer rumhüpf und psychopathisch lachend aus dem thread renn'*

Zitat Zitat
    Frage:
    Um eins mit dem Planeten zu werden und dadurch ein Gott zu werden...... oder war das Jenovas Plan?........argh ich weiß auch nicht....
    PSN || XBL

Kurz und knapp. Damit es nicht langweilig wird. Was währe denn eine Welt ohne einem der immer Spannung in die ganze Sache bringt? Was währe den eine Welt wo es keinen Krieg gibt? Was währe denn eine Welt ohne Hass und Trauen? Genau stink langweilig...

dies ist der grund.
    kefka hat von ihm einem tritt in den hintern bekommen, dfür will er sich jetzt rächen. er hat sich aber irgendwo vertseckt und um sich zu rächen muss kefka die welt zerstören, damit er ihn findet.

Leon der Pofi Gast
    ganz einfach, er konnte den druck nicht mehr aushalten den sein vater ausübte. "WAS? mein sohn wird kein clown." "aber dad, ich hab doch so ein lustiges lachen". "dein lachen ist nicht komisch, du wirst rechtsanwalt wie jeder in unserer familie". kefka: "how dare you?!"

so da ich noch eine frage gut habe.
    warum wird jeder ff bösewicht zu einem halbgott? (oder großem manitu, wie auch immer )
    Geändert von Leon der Pofi (29.01.2004 um 00:00 Uhr)

Kennt ihr diese Lollies mit diesem Karamelkaugummigern? Kefka will die Welt nicht vernichten, nur die Hülle des Planeten. Der will ja nur an den Kern, weil der so unsagbar lecker nach dem Zeug schmeckt, was ihm dieses supergeile Gelache verpasst ^^

Mal ganz helrich, wenn ihr sowas Leckeres habt, dass ihr nur auf eine Art bekommen könntet, würdet ihr nicht auch dafür über Leichen gehen?

Hey, was? Schon wieder ne neue Frage? o_O
    Naja, beim Anblick von Kübelkotz würd ich glaub auch zum Halbgott mutieren ^^
    Ach was red ich da? Zitat: Positive Energien ^^ \m/
    Geändert von ive beaten tetris (29.01.2004 um 00:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leon der Profi
    ganz einfach, er konnte den druck nicht mehr aushalten den sein vater ausübte. "WAS? mein sohn wird kein clown." "aber dad, ich hab doch so ein lustiges lachen". "dein lachen ist nicht komisch, du wirst rechtsanwalt wie jeder in unserer familie". kefka: "how dare you?!"

hey, moment, woher weißt du das?!
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Eigentlich tut er das nur aus Werbezwecken. Er will damit sein Mode-Label Cult of Kefka welches sich auf Kutten spezialisiert hat zum erfolgreichsten auf der Welt machen. Und womit könnte man mehr Aufsehen erregen als mit der Zerstörung der Welt?

Warum will er die Welt vernichten...hmmm

Weil er's kann?

ne nu mal echt
    ich schätz ma jeder würd irgendwann mal ausrasten wenn jeder sagt:
    "Oh ein Clown...sach ma was lustisches!!"

(meisstens wird dann der Clown übel verprügelt)
    Ich mag mein Leben...wirklich...ich will es einfach nur nicht haben...

Warum Kefka die Welt zerstören will? ganz einfach - er hat eine übelste Gesteinsallergie. Von allen Steinen (und vor allem von vielen kleinen) bekommt er merkwürdigen, weiß-roten Ausschlag im Gesicht. Kann man leicht daran erkennen, dass er plötzlich normale Hautfarbe hat, als er in der Luft schwebt

Also denkt er sich: Machen wir den Planeten kaputt, dann verwechsel ich mich auch nicht mehr selbst mit einem Clown - genial einfach, oder?

Leon der Pofi Gast
    warum werden alle endbosse in ff zu halbgöttern (bzw große manitus ^^)

weil man als halbgott die bessren Mädels abschleppen kann...
    Ich mag mein Leben...wirklich...ich will es einfach nur nicht haben...

Pik Gast
    Weil sie bis zum Ende des Spiels im Ring nur etwas über 9000 Posts schaffen. Um Deus zu werden brauchen sie aber 10000, aber dafür sind sie zu langsam ^^

Weil Halbgötter meistes einen Vertrag haben der besagt. "So viele Frauen wie ma will. Eine Lebensversicherung und ne Altersvorsorge. Dazu noch einen Vertrag für 5 weitere Spiele" Dazu kommt noch das sie immer einen Fanklub haben (eigentlich hat alles ein Fanklub was bekannt ist. Sogar der Küblbock-.-) und immer irgendwelche Trottel haben die ihnen die Arbeit abnehmen.