Der Lebensstrom wird hauptsächlich dazu benutzt um zusammengenähte Leichenteile zu beleben. Er gehört also zur Grundausstattung für jeden verrückten Wissenschaftler (Frankenstein!)
Der Lebensstrom wird hauptsächlich dazu benutzt um zusammengenähte Leichenteile zu beleben. Er gehört also zur Grundausstattung für jeden verrückten Wissenschaftler (Frankenstein!)
Also man weist du was? Das ist voll krass alter.
Also du nimmst so ne’ geile krasse Schauffel gehst ganz cool nach draussen, un da wo dein nicht vorhandener Hund hinmacht einfach schauffelst bis du auf so ne’ absolut geil machende abgefahrene Flüssigket triffst(du weist schon, genau die selbe die man den den Bullen injeziert damit sie netter sind und auch keine Schmerzen spühren wenn sie angeschossen werden. Jo man)
Du nimms dann so nen’ Eimer und holst den vollen Emer dieser Flüsigkeit heraus und kochst es dann bis es einen voll Coolen Geruch verbreitet so dass man die ganze Welt umarmen kann.
Dann nimmst du so einen uncoolen Hausmütterchentuch, stöberst es über deinen Kopf, das untere Ende über den Eimer und atmest ganz tief ein.
Jo man das ist das Leben
Bleib Cool. Galuf
Lebensstrom.....hm.....ah natürlich das ist die blaue radioaktive flüssigkeit namens Phazon die ein gewisser Metroid Prime herstellt. Mit hilfe dieser kann man tote wiederbeleben, allerdings hat das einen nergativen effekt hervorgerufen, die frisch wiederbelebten halten sich danach für Elvis, 2Pac/Tupac oder Aeris. Nach einiger Zeit werden diese Personen von Leuten namens Morpheus und Trinity aufgesucht und von denen lassen sie sich sagen das dies die Matrix ist, sie die auserwählten sind und das der Lebenstrom in wirklichkeit der Lebenssaft der Maschinen ist der eigentlich aus Rostwasser besteht. Dieses Rostwasser kommt wiederum von der Quelle der Matrix in der der "Architekt" wohnt. Die auserwählten gehen zur Quelle und entdecken das die Quelle eigentlich die Grillstube Saloniki ist und der Architekt eigentlich Petros heißt, der das Rostwasser aus einem rostigem Wasserhahn in leere Coladosen auffüllt und den Maschienen zum verkauf anbietet.
Das ist die einzig wahre wahrheit des Lebensstroms, jawohl.
Lebensstrom:
Der beliebteste und meistverkaufteste Sofdrink der Welt. Anfang der 50er Jahre entstanden, entwickelte sich dieses erfrischende Erlebnis zum Getränk Nummer eins.
Die Hersteller (The Lifestream-Company) hat ihren Sitz in Midgar und eine jährliche Umsatzsteigerung von ganzen 7%.
![]()
sie zogen in ein dschungelcamp um sich von unterqualifizierten moderatoren dumme aufgaben stellen zu lassen um kuya zu erfreuen.![]()
Das Volk zog schlicht und ergreifend um, da irgendeine irre Firma, das Land auf dem sie lebten aufgekauft hat um darauf einen Vergnügungspark zu bauen. Die die sich weigerten zu gehen wuden versklavt und in Komische Kotüme gestopft um die Besucher u unterhalten und von ihnen gequält zu werden.
Die Überlebenden haben Rache geschworen und verstecken sich derzeit in einem anderen Vergnügungspark der Firma...der name fällt mir nicht ein, irgendwas mit ner Maus *g*
Ich mag mein Leben...wirklich...ich will es einfach nur nicht haben...
Das Volk der Cleira ist umgezogen, weil sie den Regen nicht mehr aushalten konnten.
Man muss sich einfach mal folgendes vorstellen: Man konnte die Greise nicht mehr von den jungen Menschen unterscheiden, weil das Wasser auch die junge Haut vollkommen schrumplig machte. Und das führte zu vielerlei Betrügereinen, weil junge Leute sich als Rentner ausgaben, um sich ins Altersheim einzuschmuggeln oder Rente zu kassieren.
Auch die Wirtschaft litt unter dem ständigen Regen. Viele Wirtschaftszweige in den traditionellen Branchen wie den Sonnenbrillenherstellern, den Strandkorbflechtern und den Sonnenmilchproduzenten starben aus. Somit gingen tausende von Arbeitsplätzen verloren und es kam zu einer großen Depression.
Ausserdem wurden Institutionen wie die Feuerwehr (bei dem Regen gab's keine Brände mehr) oder das städtische Freibad (wer geht schon bei Regen ins Freibad) nutzlos und wurden abgeschafft.
Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
Now playing: nichts besonderes...
Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)
People cannot gain anything without sacrificing something.
You must present something of equal value to gain something.
That is the principle of equivalent trade in alchemy.
Sie zogen in einem Wald jenseits der Karte. Denn da sind sie ungestört von den nervenden Besuchen der Helden und geschützt vor eventuelle Eroberungsversuche. Durch die Ruhe konnten sie sich auch gut entwickelt und haben große Stadt aufgebaut wo jetzt alles Mögliche verkauft wird. Fernsehen, Computer, Final Fantasy Anhänger...
Juhe 200 Posts ^^
Ich möchte die Sache mit dem Regen nochmal aufgreifen.
Man ist aus Burmecia, dem Land des ewigen Regens weggezogen, da man es einfach leid war, mit einem Fluch wie diesem gestraft zu sein.
Von der Tatsache mal abgesehen das es zu jeder Tag und Nachtzeit nach nassen Ratten stank, konnte man sich noch nichtmal ein Würstchen braten ohne gleich das eigene Haus abzufackeln!
Dieser Teil suchte Schutz in Cleyra...dort gab es nicht nur genug Brennholz für einen jahrtausende anhaltenden Vorrat an Grillkohle, sondern auch genug Sand um das größte Freuden/Grillfeuer des Jahrhunderts auch wieder zu löschen!
WUHEEEE! 300 Postings! Endlich außerhalb der Provinz bekannt!![]()
Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?
---
"Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
Sage sie sei Schwarz, und du lügst."
Das Volk Cleyras, verließ damals einen Baum, weil der Lebensstrom nicht mehr genügend Saft lieferte um ihre Atombombensilos zu sichern. Jeden Moment konnte eine gewaltige Atomexplosion ihren geliebten Baum vernichten, also beschlossen sie in ein Land zu ziehen, das Atomenergie noch nicht kannte: Die U.S.A. ( §ironie (Na gut, eigentlich reichte ihre Reisekasse nicht weiter)). Da sie nun im Land der begrenzten Unmöglichkeiten waren, fingen sie an Kanarienvögel mit einem Vogelstrauß zu kreuzen und schufen so die Chocobos. Auf diesen ritten sie dann der Sonne entgegen (Achtung, Kitschalarm) und fanden so das Land ihrer Träume: Japan. Da suchten sie sich einen Bonsai Baum und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch immer in diesem Bonsai Baum.
Moment noch, ich bekomme grade einen Exklusivbericht von einer versteckten Wanze in einem großen Büro in Japan:
Mr Sakaguchi: "Mr Uematsu, ich glaube der Bonsai auf ihrem Arbeitsplatz hat Läuse. Entfernen sie diese"
Mr Uematsu (mit Insekten Spray in der Hand): "Sprüüühhhh!"
Die Cleiras sind NIE umgezogen - das ist nur eine wenige peinliche Legende, die sich im Laufe der zeit verbreitet hat.Zitat
Die Wahrheit ist, dass die Cleiras einen Vertrag mit RTL unterzeichnet haben und von dem Sender in den australischen Dschungel verfrachtet wurden für die Sendung:
Ich bin eine Cleira, holt mich hier raus!![]()
Leider war weder das Telefon noch das Fernsehen in der damaligen Zeit erfunden, so dass das Volk der Cleira immer noch in Australien auf seine Befreiung wartet und bis dahin seinen Super-Barden "Cleira Küblbock" zu den Dschungel-Prüfungen schickt.
Zitat
Hach, Herr Balder!
Ich wusste doch dass sie meinem feuerigem Charme nicht widerstehen können! ^^
Achtung Regeländerung:
Um die langen Wartezeiten zwischen einer neuen Frage schneller zu überbrücken und hier bisserl mehr leben reinzubekommen, stelle ich 2 Fragen!
Die beiden Gewinner stellen dann wieder jeweils eine Frage, so dass immer 2 Fragen in diesem Thread im Raume steht.
Jeder darf zu jeder Frage eine Antwort schreiben und auch in beiden Kategorien gleichzeitig gewinnen.
Und hier meine 2 Fragen:
1. frage:
Wer war das Vorbild bzw. stand Model für die wohlgeformten Rundungen und der aparten Gesichtszüge von Königin Brane?
2.Frage:
Obgleich in der FF7-Welt nirgends große Krankenhäuser mit gut ausgebildeten Schönheit-Chirurgen gezeigt wurden und selbst bei deren Existenz Tifa scher nicht das Geld für eine solche Operation gehabt hätte,
hat Tifa übernatürlich große...ehm...Ohren!
Wie erklärt ihr euch das?
(Die Möglichkeit der plastischen Chirurgie ist ausgeschlossen.)
soheil, nächste frage bitte, weil du hast sie ja in demselben poste schon selber beantwortet.![]()
obwohl, der bulle von tölz könnts auch gewesen sein.
*rofl*Zitat
Verdammt, daran habe ich gar nicht gedacht! XD
Also diese Frage kann man wohl kaum treffender beantworten.
Du darfst weitermachen ^^
Verkleinere aber bitte vorher deine Signatur!
Meine 2.Frage ist aber immer noch unbeantwortet!
Nach dem Hojo nach dem Nibelheim zwischenfall genug an Cloud herum gebastelt hatte war ihm langweilig.
Und da viel sein Blick auf Tifa...
2. Das liegt an dieser scheinbar unergründlichen und doch so einfach durchschaubaren Eigenart der Welt von FFVII: Ob Mann oder Frau, man wird ohne Finger geboren. Grobe Klötze als Hände müssen reichen. Doch das ist noch nicht einmal die halbe Wahrheit. Die Finger wachsen nämlich schon, doch bei jedem ein wenig anders, wodurch die Welt von FFVII eine sehr vielfältige Bevölkerung hat. So sind sie Cloud direkt aus dem Kopf gewachsen, weshalb seine Figur so neckig stachelig aussieht. Bei Barret sind die überaus wurstigen Finger einfach überall ein wenig gewachsen, so dass er Nackt wie ein Micheline-Männchen aussehen würde. Doch wenden wir uns angenehmeren Vorstellungen zu: Bei Tifa sind die Finger dort gewachsen, wo unsere plastische Chirurgie Körperfremde Stoffe implantieren würde. Tifas Dinger sind also zu 100% authentisch!
Das währe es doch
Die Materia befindet sich nciht am sondern auf dem Oberhaupt des Körpers-Dem Kopf.
Die Materia ist flüssig und jeder Char (ähnlich wie bei einem Türken) klatscht zwei-drei Mal täglich so eine Kugel reinster Substanz in die Haare. Hab mich sowieso schon öfters gefragt wie man soclhe Frisuren hinbekommt, ohne da nachzuhelfen ^^
Erinnert mich ein bisschen an
![]()
![]()
könnten Geschwister sein![]()