mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 283

FF - Voll daneben! XD

Die Sendung "Genial daneben" kennt wohl jeder.

Zur Gedankenauffrischung:
    Dort werden 5 Comediens witzige/interessante Fragen gestellt,
    die sie dann zu beantworten versuchen.
    Freilich bezieht die Sendung sein Erfolg nicht au der korrekten Beantwortung der Frage - sondern von den witzigen Antwort-Versuchen seiner Kandidaten.
    Jetzt fragt ihr euch berechtigterweise:
    Beim Höllenfeuer von Ifrit, was hat das mit FF zu tun?

Ich werde es euch sagen
    Was haltet ihr von der Idee, dass Konzept der Sendung auf diesen Thread zu übertragen?
    Und zwar wie folgt:

Einer stellt eine witzige FF-Frage.
    Die Übrigen versuchen NICHT diese korrekt zu beantworten!
    Nein! Viel mehr versuchen sie eine völlig verpeilte (falsche) jedoch witzige Antwort zu geben.

Also so ne Art FF-Quiz mit falschen Antworten!

Naja, ich fange mal einfach an:
    Wieso heissen Chocobos "Chocobos"?

@Soheil
    Geniale Idee.^^

Zitat Zitat
    Wieso heissen Chocobos "Chocobos"?
    Das ist doch klar wie Klosbrühe. Chocobo ist einfach das japanische Wort für Straußschokolade. In der ursprünglichen Forum gab es den Chocobo nur in braun und weiß. Die Japaner dachten sich, dass braun nicht gut aussah und weiß ales einziges langweilig wäre. In dieser Nacht hatte Sakaguchi einen Traum, in dem ihm sich der gelbe (normale) Chocobo offenbart hat und gleich am nächsten Tag war der gelbe Chocobo ein ímmerwährender Bestandteil von Final Fantasy.

Hmm vielleicht weil Choco meist der Name des tieres ist und öhm bo ist doch der aus shin chan oder??^^

Das Wort besteht aus den Wörtern Kokosnuss und Schokolade. So ne Art Fusion. Deswegen Chocopo. Vielleicht hatten die Machen von FF-grad Hunger auf so was^^

Wer darf dann eigentlich dann die neue Frage stellen?

Ich find die Idee gar nicht mal so schlecht.

Ich kenn die Sendung und die Antworten sind manchmal voll geil(die Comedians manchmal auch^^).
    Die Idee zu diesem Thrad find ich genial.
    @Frage: Schätz mal es hat was mit Schoko zu tun(mir ist nichts Origenelleres eingefallen).

EDIT:
    Wie zum Soheil(das wollte ich schon immer mal sagen^^) können soviele Leute vor mir als erstes schreiben?!
    Und so.

Nein, nein, nein... wie jeder weiß gibt es bei den Asiaten den "Bo" (einen langen Stab), mit dem eine Kampfkunst ausgeübt wird. In Japan war es nun so, dass es eine ganze Zeit lang, zuwenig Holz gab, und man darüber hinaus fand, dass man sich die Finger zu sehr weh tut, träfe man sich mit dem Holzstab. Deshalb sind die Japaner darauf gekommen, einen Choco-Bo zu machen. Also einen Bo-Kampfstab aus Schokolade. Der Erfinder dieses gefährlichen Schokoladenwaffe Mr. Fuyimatiomotomosawatsuya war ein Vogelsammler und etwas verrückt, so das er Vögel im Mangastil malte und diese als Trainingshilfe (um den Gegner abzulenken) aus kleinen Plastikfigürchen an die Schokoladenwaffen anbrachte. Mit der Zeit verselbstständigte sich dieser Trend allerdings und wurde zu einem Sammlerkult, so das heute niemand mehr mit einem Bo trainieren will, sondern alle lieber die Vögel sammeln. Was natürlich auch gut ist, da man nicht mehr kämpfen muss Ich hoffe ihr wisst jetzt, woher die Choco-Bos kommen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

FF I Weißmagier Gast
    Na ja, das liegt an einem besonderen Ereignis, das Herr Sakaguchi in einer Silvesternacht gehabt hatte. An diesem Abend laufen die Kinder ja gewöhnlich Rummelpott. Da klingelte dann so etwa gegen 19.00 ein Kind an seiner Tür, das sich als Kanarienvogel verkleidet hatte und nicht in der Lage war Lieder zu singen oder ein Gedicht aufzusagen. Stattdessen orientierte es sich an dem amerikanischen "Süßes oder Schrecken".
    Nur leider war das auch zu kompliziert für das arme Kind, also sagte es einfach "Schoko oder Buuh", woraus Herr Sakaguchi später "Chocobo" machte.

Du musst dich öfters melden, Soheil.
    Bist du eigentlich der Moderator oder kann jeder eine Frage stellen wenn er will(edit: hab Topicpost nochmal ganz genau durchgelesen und weis jetzt Bescheid)?

@Whity: *rofl*

@Axl: *atomrofl*
    Geändert von Sydney (27.01.2004 um 22:29 Uhr)
    Und so.

Mann...ihr antwortet aber schnell...eigentlich wollte ich erst morgen Abend hier wieder reinschauen.
    Keine Ahnung, wer als nächstes ne Frage stelen soll.

Axls Antwort fand ich am witzigstem - also würde ich sagen, dass er weiter machen darf! ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    ....Und bis heute weiß kaum ein Mensch, dass der Chocobo seinen Namen von Laktose-induzierter brauner Kotze hat.

ey bo! du choco´st hier net rein!
    www.giga.de
    www.gamefaqs.com for FAQs & Walkthroughs
    www.download.com for free and Shareware
    www.e-hausaufgaben.de für Referate und Hausarbeiten
    www.ffempire.de FF site
    GTA SAN ANDREAS Countdown!--> hier!

eine elektrische energie die man benutzen kann um Spammern das Leben zu nehmen.
    www.giga.de
    www.gamefaqs.com for FAQs & Walkthroughs
    www.download.com for free and Shareware
    www.e-hausaufgaben.de für Referate und Hausarbeiten
    www.ffempire.de FF site
    GTA SAN ANDREAS Countdown!--> hier!

Der Lebensstrom:

Das ist der Strom der durch unsren Körper fliesst.

Der Lebensstrom ist der Strom der meinen PC am laufen hält damit ich den ganzen Tag bei SN rumhängen kann
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

der Lebensstrom wird verwendet um fälschlicherweise durch den elektrischen Stuhl hingerichtete Leute wieder zum Leben zu erwecken...

eine klare bis leicht trübe flüssigkeit die irgendwo langfließt und von einigen leuten angeblich gesehen wurde. man soll komische erscheinungen in der nähe sehen. außerdem soll man mit ihm verschmelzen können, aber frag mich nicht wie das gehen soll.
    ein paar verrückte behaupten das sie ihn aussaugen und energie drausmachen, aber wie gesagt: ein paar verrückte behaupten das.

Leon der Pofi Gast
    eine grüne flüssigkeit, die gerne in den 80iger jahren in coctails gemischt wurde um personen erotischer erscheinen zu lassen, was den bevölkerungsanstieg in den 80igern erklärte. nebenwirkungen wurden durch pastellanzüge vertuscht.

der lebensstrom ist ein nebenfluss des wtf-rivers und spielt eine tragende rolle in Final Fantasy VII,V, drüber führt eine Brücke aus biscuit wo leute mit schildern stehen, wo folgendes draufsteht -> "$Will dance for Gil$" - desweiteren wird diese fluss dazu benutzt kleine arme nerds zu ertränken die zuviel FFVII gespielt haben und mit ihrem wissen irgendwo rumprotzen wollen, ihr leben gibt irgendeiner höheren macht, die keiner von uns in irgendeiner form auch nur ansatzweise verstehen kann, mehr macht und noch mehr macht, und so wird diese macht mächtiger, bis die macht am mächtigsten ist und mehr macht macht, tja der mix macht's. darum auch lebensstrom, make sense?

Ein Storm der aus Leben besteht ist doch ganz logisch. Wieso sonnst täte es Lebensstrom heißen. Es macht am laufenden Band leben ohne Unterbrechung und wer das Zeug trinkt wird unsterblich (das mit unsterblich kann auch schief gehen… Stell man sich vor man wird zu Stein… dann ist man wirklich unsterblich aber was kannst dann machen blöd den ganzen Tag rumstehen und sich von den Tauben volls****en lassen…)

@ 1. Frage:
    Naja, noch nie Kinder Chocobolade gegessen?

@ 2. Frage
    K A, es hat aber verdammte freude daran, mit grossen Steinen zu kämpfen, auch wenn hin und wieder was kaputt geht (z.B.: Midgard )
    btw
    Was ist eigentlich das Gegenteil davon???? Roter Todesstrom???
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

"Lebensstrom" ist eine Art Umschreibung die ca. 1997 aufgetaucht ist, für den bis 2002 verbotenen

Absinth

Is Strom nich gelb???
    Geändert von kuro-neko-chan (28.01.2004 um 02:03 Uhr)
    Ich mag mein Leben...wirklich...ich will es einfach nur nicht haben...