@Galbadia Frage:
Also das sind keine speziellen Ränge sondern..hmm..Es sind normale Soldaten die nur grün sind weil ihnen schlecht geworden ist beim Fallschirmspringen, Höhenangst halt.
@Galbadia Frage:
Also das sind keine speziellen Ränge sondern..hmm..Es sind normale Soldaten die nur grün sind weil ihnen schlecht geworden ist beim Fallschirmspringen, Höhenangst halt.
Diese mutigen, glücklichen Soldaten nennt man im Volksmund auch "Kanonenfutter", Leute, die die Wahl hatten, die grüne Meile zu gehen (daher das Outfit),
oder sich mit übermutigen halbwüchsigen Schwertschwingern anzulegen![]()
Nagut also damit wir hier mal weiterkommen gebe ich bei meiner Frage an Medivh ab . Und du AXL ???
Bist du das 4. Schwert ?
Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
...
Bereit ?
1.) Warum haben Moogles einen dicken roten Bommel am Kopf?
und
2.) Warum müssen die Final Fantasy Helden kaum etwas essen?
frage 1: das ist kein Bommel, sondern eine art blase, wo sie alle schlechten und bösen gedanken speichern. darum rennen sie auch immer so fröhlich und dumm grinsend durch die gegend.
frage2: sie besitzen eine art materia, welche im ganzen spiel den hunger unterdrückt. nach dem endkampf wird diese entfernt und das resultat sieht man bei xell im endvideo.
FF_Chars sind totale Sadisten, die ernähren sich vom Leid und Schmerz ihrer GegnerZitat
Da sie fast keine normale Nahrung haben, brauchen sie folglich auch keine Toiletten(haben sie ja auch nich
)
zu 1
Mogrys sind gar keine Lebewesen sondern kleine Roboter und in dem Bommel sin ihre Daten gespeichert. Wegen einem Bug sagen sie dann immer kupo~
zu 2
wohin verschwinden wohl immer ihre Gegner nach einem erfolgreichen Kampf.. tztz
1. Naja wie schon gesagt ist das kein Bommel . Das wird sogar in ff9 aufgedeckt . Ich zitiere jetzt die Inschrift von Räuberhauptmann Bark auf einem "wichtigen" Gegenstand (ich glaub Rattenschwanz) in ff9 :
Oh diese kleinen süßen Tierchen und dann das komische Ding auf dem Kopf . Oh ich bommel mir auch gleich einen ! (Oder so ähnlich)
Räuberhauptmann Bark im Schlaf (wahrscheinlich über einen Mogry).
Na daran sieht man ja wozu der "Bommel" gut ist .
2. Hättest du vielleicht Lust noch was zu essen nachdem du dir Brane oder Heidegger oder Artemesia (im allerletzten Kampf) mal angesehen hast ??? -Also ich bestimmt nicht !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Master of Blades (15.03.2004 um 02:47 Uhr)
Bist du das 4. Schwert ?
...
Bereit ?
Ich finde Gunblade Master hat die beste Antwort geben, also ist er am Zug zwei neue Fragen zu finden![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Das wurde auch langsam wirklich Zeit , dass es ma wieder weiter geht , also hier sind meine Fragen :
1. Warum kann man Cifers Gunblade nicht aufrüsten (hab´s schon oft versucht) ?
2. Warum kann Yunalesca aus Menschen Final Aeons machen und andere Summoners nicht ?
Nicht gerade das gelbe vom Chocobo-Ei , aber ich denke man kann was draus machen , oder ? (das soll keine Frage Nummer 3 sein)
Bist du das 4. Schwert ?
...
Bereit ?
1. hmm...stell dir mal vor, du wärst ein Waffenhändler. Plötzlich kommt da so ein Reno-Verschnitt, der den Haargel-Verbrauch von Cloud in Frage stellen kann und mit einem EXTREMEN Minderwertigkeitskomplex in deinen Laden. Jetzt entdecktst du sogar noch, dass der ne, wie ich finde, ziemlich lächerliche Waffe in der Hand hat. Jetzt fragst du dich bestimmt, wie so jemand an eine Waffe kommt...und dann entdeckst du die Narbe auf seinem Gesicht...den rest...kannst du dir denken.
2. Weil Yunalesca...ähm...naja...ich mein...es reicht doch eigentlich schon, Wakka nur anzusehen und man flippt total aus, odeR?
"ich habe ISDN...ich kann warten"
"Son of a submariner"
"There's sand on my boots"
"I will make you all...disappear"
"Then...welcome to my barbecue"
"Do I look like a waiter"
"Hate, hate, HATE"
1. Cifer´s Gunblade ist von Lego(tm), und die sehen das nich gerne, wenn man an ihrer Ware rumpfuscht
denn wenn ein Waffenhändler das Ding umbauen würde, hätte der schneller ne Klage am Hals, als du "Spielzeug" sagen kannst ~~
2. Der Rang des Summonators wird nur einmal / Monat am 19. vergeben, und dieses Mal war eben Yunalesca dran. . . ebenso die 1000 Jahre zuvor,
da seltsamerweise niemand Lust hatte, sich mit ihr anzulegen
Summonatoren können Stats editieren, kriegen 2 Gratis-Formen. . .
und können Leute zu dicken fliegenden fischartigen Wesen verwandeln![]()
Weil Cifers Gun-Blade einen Mechanismus ähnlich wie Blades Schwert hat, und jeder der es außer ihm anfäßt hat keine Hand mehrZitat
Weil sie nur die Benutzerrechte für die Final Aeons hatZitat
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
@Frage1
Cifers Gunblade ist genauso sturr wie er. Wiedersetzt sich allen Einflussen von Draussen^^.
@Frage2
Wenn so eine Frau wie Yunaleska bei ihrer knappen Bekleidung vor mir stehen wurde, Wahre ich auch zum Summon geworden.
Also ich denke ich sollte dann mal weitermachen und gebe hiermit ab an .....................*trommelwirbel*.....................*paukenschlag* .............
Medivh *push* .
Bist du das 4. Schwert ?
...
Bereit ?
"Wooooooow, danke schön, danke schön, das macht mich soOooOo glücklich!! !!"
*Grillenzirpen*
"Ich hasse mein Leben. . . whatever, hier die Fragen ~~
1. Wie schaffen es Al Bhed und Blitzball-Spieler, solange die Luft anzuhalten ?
2. Wer und wie waren wohl Squalls Eltern ?
1)hatten wir schon mal ^^ sie haben cloud niedergeknüppelt, ihm die unterwassersubstanz gemopst und dann mit dem 2x Objekt bug für alle spieler verdoppelt
2) wer oder was ist tollpatschig, laut, lustig, gelegentlich nervig und bekommt beinkrämpfe bei hübschen mädels? laguna. seine mutter war raine aus winhillhmmm die frage kann man nicht lustig beantworten glaub ich
![]()
Geändert von Leon der Pofi (02.04.2004 um 21:45 Uhr)
Quatsch. Gackt ist sein wahrer Vater.Der Beweis.
Seine Mutter ... ... ist auch Gackt." Tja jetzt habe ich nicht nur die Frage beantwortet, sondern auch ein gut gehütetes Geheimnis einen japanischen Pop-Stars entlüftet!
oh gott, der kerl sieht echt so aus, aber egal.
1.die blitzballspieler sind so verdammt doof, das sie noch nicht mal nach oben oder unten schwimmen könne. denkste die bemerken das sie eigentlich schon tot sind?
2.was weiß ich.....ein momba und die omma am bahnhof von timber