mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 283
    Wann gehtn das endlich weiter? ;(
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest darfst du ihn behalten!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Final CoCoS
    Wann gehtn das endlich weiter? ;(
    Wenn sich Leon oder Axl endlich melden.
    Es sollte eine Zeitbeschränkung eingeführt werden, das wenn sich der Fragesteller zwei Tage nicht gemeldet hat irgendjemand eine neue Frage stellen darf.
    Und so.

Hm.....anscheinend versuchter bewusst zu vergessen das er in wirklichkeit Michael Jackson mit viel schminke und einem Clownskostüm ist. Deshalb konumiert er viel Drogen.... um gut drauf zu sein, logischerweise hat er dadurch öfters Lachanfälle.
    PSN || XBL

Normal oder nicht?

Wieso komisch?
    Der lacht doch normal, oder?
    Auron

Kefka lacht so komisch, weil er einen Frsch verschluckt hat. Und er lacht nicht. Nein! ^^ Er versucht ihn durch komische Verrenkungen auszuspucken. Aber der Frosch streubt sich und fängt an zu quaken.
    Und DAS hört sich an wie eine lache.
    !00 Euro für mich. Danke. ^^

Jeder weis doch das Kefka nicht alle Tassen im Schrank hat...
    das wirkt sich halt auch auf seine Lache aus...
    (der Kerl braucht dringest einen Psychater...)

Nun denn.

Warum hat die Hexe Adell so viele Ähnlichkeiten mit einem Mann?

Weil Adell eine Drande ist.

adell ist ein mann mit einem Identitätskomplex, schon als er klein war hat er heimlich die kleider seiner älteren schwester angezogen, und sich mit mutters schminke geschminkt.

ich bringe es einfach nicht fertig in solche threads was sinnvolles zu schreiben
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Warum hat die Hexe Adell so viele Ähnlichkeiten mit einem Mann?
    Weil sie bekanntlich die Schwester von Kuja ist und der sieht ja wie wir alle wissen aus wie eine Frau. Da kann es also nur eine Erklärung geben... die Gene der Eltern sind schuld.

Weil sie in wirklichkeit nur ein schiefgegangenes Experiment ist. Sie sollte eigentlich ein Artemisia Klon werden, doch wurden der mischung aus Genen ausversehn Y-Chromosomen hinzugefügt, deshalb ist sie genetisch gesehn ein mann. Sie ist nur so unglaublich hässlich da sie den Embrio zu kalt aufbewahrt haben dabei sind die Gene die sie menschlich aussehen lassen sollten zum Teil abgestorben...

Mfg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Weil sie einer ist. Oder glaubt einer von euch wirklich, dass nur Frauen Hexen sein können? Aber da die Hexen natürlich ein gewisses Image zu wahren haben verkleiden sie sich eben alle als Frauen. Übrigens heißt Adel mit bürgerlichem Namen Klaus-Bärbel.
    Richtige Antwort von Axl. ^^ 100 nicht vorhandene Euro fdür dich. ^^
    Die anderen waren auch nicht schlecht!

Zitat Zitat
    Was machen Fei und Elly in Squaresofts "Xenogears" gegen Spielende nackt miteinander im Bett
    Sie liegen da
    Nein Scherz beiseite, ich hab zwar keine Ahnung von Xenogears und ich weiß auch nicht wer die beiden sind doch eins ist klar: Sie haben eine Taschenlampe unter der Decke versteckt und spielen unter der Decke Daumencatchen!!!! Sie sind nur nackt um das ganze prickelnder zu machen!

Mfg

Zitat Zitat
    Okay, hier die neue Frage:

Achtung, mögliche XENOGEARS SPOILER (Nur FF Fragen fände ich ein wenig langweilig )
    Warum heißt es eigentlich: Was machen Fei und Elly in Squaresofts "Xenogears" gegen Spielende nackt miteinander im Bett
    F i c k e n?

Sie spielen Strip Pocker.
    Allerdings hatten beide immer das selbe Ergebnis. Deshalb sind beide nackt.

Zitat Zitat
    *hust* Falsche Antwort, Meister Titte!

Oh, achso.
    Das konnte ich ja nicht wissen, dass sie das gemacht haben - kenne das Spiel ja nicht.

Ok, also ein neuer Anlauf:
    Petting?

Hmmm, ich habe das Spiel zwar noch nie gespielt, aber demnoch hört man ja von jeden der das Spiel gespielt hat, dass es in der Xenogears-Welt keine Blutegel gibt, nun aber dafür kennt doch jeder die berühmten Killer-Milben, die so heißen, weil sie sogar Kakerlaken (oder das Xenogears-equvilavent [richtig ? ^^'''] dazu, in jeder Welt gibt es Kakerlaken ähliche Wessen) umbringen können, da sie einen unheimlich starken Stachel und ein recht starkes Gift haben (sie fresse natürlich keine Kakerlken, wer macht das schon ? Sie saugen sie wie Vampire aus).
    Natürlich ist das Gift nicht stark genug um Menschen umzubringen, im gegenteil es ist für die Gesundheit des Menschen sehr nützlich, da es schädliche Bakterien und Viren abtötet und sie dann mit ein wenig Blut gerinnen lässt.
    Jetzt wird man sich sicher denken nat toll, dann habe ich Blutklumpem in meinen Adern, die diese verstopfen, aber nein die Milben saugen alle Bakterien und Viren-klumpen mit nunja doch recht viel Blut raus (deshalb muss man nachdem man von einer Killer-milbe gestochen wurde auch immer viel trinken, natürlich nichts mit Koffein), es wird also sogar noch das Blut erneuert.
    Um es kurz zu machen, dass Bett war voller Milben Fey und Elly wolten sihc eine gesude Killer-milben-kur gönnen...natürlich geht das schwer mit Kleidung...

Wenn das nicht die beste Antwort ist, weiß ich auch nicht.
    Auron

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Hmmm, ich habe das Spiel zwar noch nie gespielt, aber demnoch hört man ja von jeden der das Spiel gespielt hat, dass es in der Xenogears-Welt keine Blutegel gibt, nun aber dafür kennt doch jeder die berühmten Killer-Milben, die so heißen, weil sie sogar Kakerlaken (oder das Xenogears-equvilavent [richtig ? ^^'''] dazu, in jeder Welt gibt es Kakerlaken ähliche Wessen) umbringen können, da sie einen unheimlich starken Stachel und ein recht starkes Gift haben (sie fresse natürlich keine Kakerlken, wer macht das schon ? Sie saugen sie wie Vampire aus).
    Natürlich ist das Gift nicht stark genug um Menschen umzubringen, im gegenteil es ist für die Gesundheit des Menschen sehr nützlich, da es schädliche Bakterien und Viren abtötet und sie dann mit ein wenig Blut gerinnen lässt.
    Jetzt wird man sich sicher denken nat toll, dann habe ich Blutklumpem in meinen Adern, die diese verstopfen, aber nein die Milben saugen alle Bakterien und Viren-klumpen mit nunja doch recht viel Blut raus (deshalb muss man nachdem man von einer Killer-milbe gestochen wurde auch immer viel trinken, natürlich nichts mit Koffein), es wird also sogar noch das Blut erneuert.
    Um es kurz zu machen, dass Bett war voller Milben Fey und Elly wolten sihc eine gesude Killer-milben-kur gönnen...natürlich geht das schwer mit Kleidung...
    So verwirrend und kofus, wie in deinen Besten Tagen.
    Ich gebe mich geschlagen

spritzgebäck backen? *gggggg*