mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 283
    Frage 1: Das is kein Wasser (Is ja auch nur in Videospiel )

Frage 2: Weil die Grafik besser wird, und deshalb Ifrits animalische Züge immer mehr zum Vorschein kommen
    Ein großen Beitrag dazu leisten aber auch die Wunderbaren Pal-Balken, die das Bild schrecklich verzerren

Leon der Pofi Gast
    da ffp nicht antwortet, nehmen wir halt die 2 anderen frage.
    yes, endlich ist gunblade master dranngekommen

frage1: sie spielen nicht im echten wasser. von außen sieht es durch eine folie so aus, als ob es wasser wäre. drinnen jedoch, hängen alle spieler an seilen und werden von schlecht bezahlten leuten herumgeworfen.

frage2: ab teil6 entdeckte Ifrit Kellogs Frostis. Die wecken den Tiiiiger in dir (alleine der sprung von 2d zu 3d verdankt er nur frostis)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gunblade-Master
    Was ich , oh danke . Welche Ehre . Also dann :
    Warum müssen die bei FFX unter Wasser nicht atmen ?
    und als zweite Möglichkeit (wem also die erste zu schwer ist)
    Warum wird Ifrit von Teil 6 bis 10 immer Tierischer vom Aussehen her ?
    1.) Weil die Charas in Wirklichkeit ganz gemeine Fischmonster sind die Spira erobern wollen ... aber pssst... nicht weitersagen

2.) Weil Ifrit mit dem G-Virus infiziert ist, und wie William Birkin immer mehr zum Monster mutiert
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

1.) lol, warum wohl, weil die alle in Kalm waren, und sich beim alten Mann eine "Unterwasser-Substanz" gekauft haben^^

2.) jo, weil er auch nur ein Monster ist, und nach so einigen FF-Teilen muss er auch mal anders aussehen, dachte er sich und klebt sich ein paar Haare mehr, hier und dort noch ein wenig, jo bis er so Tierisch - Animalisch endet, aber in wirklichkeit is das nur ein Mensch der sich ab und zu mal in einen "Ifrit" verwandelt.
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus

1.) Ganz einfach. Die Typen aus FFX sind alles Meerjungfrauen, die sich in Menschen verwandelt hatten um endlich mal die Oberwelt zu erforschen. Wird im Spiel sogar ein paar mal erwähnt. Etwa nichtv aufgefallen?

2.) Das sind bloß die Gene. Während Ifrits Vater bloß eine einfache Bestia/G.F./Beschwörung/weiß der Himmel was noch war, war seine Mutter eine Löwin. Und nun ist Ifrit in der Pubertät und wird seiner Mutter eben immer ähnlicher, was sich daraus rentiert, das er keine Kleidung mehr tragen muss. Schaut ihn euch doch mal in Teil 8 an! Nicht ein fetzen am Leib. Die Tatsache, das er in Teil 9 wieder halbwegs menschlich aussah liegt daran, das Teil 9 noch viiiiiieeeel weiter in der Vergangenheit liegt, als Teil 8. Und das rote Fell steht ihm doch ausgezeichnet. Auch wenn es untenrum zu viel ist. *ganz unschuldig guckt*

Ich geb ab . Und als nächstes kommt *trommelwirbel* *paukenschlag* ....ach verdammt ich finde Leon der Profi und White Chocobo liegen gleich auf . Könnt ihr nicht beide ne Frage stellen ?
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Leon der Pofi Gast
    juhu Ok. whitey und ich teilen uns ne frage
    btw. der thread hier hat schon über 6000 hits

Warum gibt es Chocobos mit verschiedenen Farben?
    Geändert von Leon der Pofi (07.03.2004 um 00:31 Uhr)

Die Chocobos haben alle eine sehr große Vorliebe für Bonbons und anderen bunten Süßkram. Erstaunlicherweise können Chocobos Jahrelang nur von Süßigkeiten leben ohne zu erkranken. Der einzigste Nachteil ist aber, das sie auf ihre Federn abfärben und sie dadurch ihre Farbe ändern.
    Der einzigste Unterschied liegt bei einem goldenen Chocobo. Die haben heimlich still und leise einfach jede Menge Gil verspeist und verfärben sich dadurch golden.

So jetzt spricht mal ein Chocobo aus dem Nähkästchen

Wir haben unterschiedliche Farben, weil die Farben die Hirarchie unter den Chocobos ausrücken. Ganz unten stehen die Gelben, die grünen und die blauen sind in etwa gleichwertig, die schwarzen stehen über den grünen und blauen, und über dem schwarzen stehen wiederrum die goldenen. Aber über diesen stehen die weißen Chocobos! Das sind sozusagen die Götter oder die Heiligen unter diesen Laufvögeln und das stimmt !!

*Pfeifend weggeh´*
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Die Chocobos folgen alle einem bestimmten Job-System (oder manche eben nicht) , so wie in den früheren FFs . Der blaue is eben Maler , der rote is Metzger , der grüne is einfach angekotzt worden , der weiße is ein anderer Maler , der mit dem blauen konkurriert , der schwarze is eben aus Afrika und zu güter Letzt der goldene is Schokotalerfabrikant .
    Oder ist es doch wie bei Nintendos Yoshis , dass sie alle sich einfach ihrer Umgebung anpassen ? Wer weiß das schon ?
    Bist du das 4. Schwert ?
    ...
    Bereit ?

Leon der Pofi Gast
    ich fand die antwort von dreammaster am besten
    its your turn.

was ist denn mit euch los, weil keiner mehr postet? da wird immer gejammert das es keine ordentliche threads im ff forum gibt und da hat man mal einen wirklich lustigen thread und niemand postet mehr rein ich verstehs wirklich nicht.
    Geändert von Leon der Pofi (09.03.2004 um 00:41 Uhr)

Wenn das eine beschwerde sein sollen bezüglich das ich mich erst jetzt melde: Es gibt ein Wort namens Klausur, auf das man sich vorbereiten muss. ^^ und dann noch spanisch. genug geplappert! Jetzt zur Frage!

Warum verwandeln sich Schumis in Moombas? und warum alle, bis auf den Ältesten?

Bei jedem Moomba kommt einfach mal die zeit in der er in die Mauser gerät. Und weil sie sich dann so schämen, verwandeln sie sich für die Zeit in Shumis. Und wenn sie dann aus der Mauser heraus sind werden sie halt wieder zu Moombas. Und der Älteste bleibt Shumi, da er aufgrund seines alters eine Vollglatze hat.

Naja das ist eben die Pubertät . Ist doch genau wie bei uns (Männern) auch . Man bekommt eben überall (mehr) Haare . Naja und eben , naja , denen wächst dann da auch was eben so in der Heckregion . Mein Gott , dass man auch alles und jeden erst aufklären muss . Die sind uns also sehr ähnlich .
    *ganzrotwerd* und *besserwiederweggeh*
    Bist du das 4. Schwert ?
    ...
    Bereit ?

ALso ihr kennt doch sicher alle den Spruch
    "Jemandem Das Fell über die Ohren ziehen" oder?

Also das ganze ist so..
    Wenn ein Shumi älter wird ...und so ca 200 Jahre alt ist,
    dann hat er ein langes und trostloses leben gehabt.
    Hat sich mit Steinen vollgefressen , hat Falten und ist dick und alt.

Naja , und weil die Shumis alle irgendwie leicht betaddelt sind jaaaa.
    Nalso auf jeden fall gibts da son Diät-Ritual..
    Und am Ende dieses Ritualles sind die Shumis ganz dünn und klein..
    Naja und durch diese Diät hängt halt die Haut ganz wabbelig runter...

Und daann wird dennen hald hintem am Allerwertsten angefasst und einmal kräftig "das Fell über die Ohren gezogen"....

Sieht toll aus , hat aber ´die Nebenwirkung das mann kaum sprechen kann und nur worte wie Laguna und Aia rauskriegt =)

So ist das halt ^^

Axl und Gunblade Master dürfen sich um die nächste Frage kloppen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden!

SEED war das nicht der Gärtner?? Die Abkürzung steht für

S ameneinsetzenden
    E litären
    E skimo
    D ruiden

@ Also gut , du kannst die Frage haben !
    @Frage
    Also wie ich in meinem Beitrag zum Thema Seedprüfung schon erklärt habe , heißt es nicht SEED sondern WEED (Übersetzungsfehler und so). Und was sollen die schon machen ? Sie rennen in einem "tranceartigen" Zustand durch die Gegend und helfen Eulen und dreschen nur so zum Spaß auf wehrlose Spinnen ein um zu zeigen wie toll sie sind und weil sie meinen es könnte ein gefährlicher Roboter sein . Dann fliegen sie auch noch in ihrer Schule durch die Gegend um noch mehr Bewunderung zu ernten .
    Die WEEDS weisen also schonmal zwei typische Merkmale auf :
    1. Sie sind always nennen wir es "über den Wolken"
    2. Und brauchen sehr viel Anerkennung
    Und was die Abkürzung heißt :
    W wohl
    E eine
    E endgeile
    D Droge
    Bist du das 4. Schwert ?
    ...
    Bereit ?

@ Gunblade-Master
    Stell doch du auch noch eine Frage! Es war doch immer so, dass es zwei Fragen geben sollte, und ich glaube, dass Axl ganz bewusst nur eine gestellt hat, damit du auch eine stellen kannst Also denk dir ruhig eine aus

Mkay , dann mach ich das mal wenn jeder damit einverstanden ist . Also :
    2. Welchen Rang haben die Galbadianer-Soldaten mit dem GRÜNEN Anzug , die als Fallschrimjäger beim Angriff auf den Balamb Garden eingesetzt werden ?
    Sorry ne besser hatte ich grad net parat . Die besten Fragen vergess ich immer bevor ich wieder im Forum bin .
    Bist du das 4. Schwert ?
    ...
    Bereit ?