-
Kämpfer
Hab schon des öfteren von FF geträumt, hier ein paar, die ich noch in Erinnerung habe:
Traum 1: Mein erster FF-Traum war zur SNES-Zeit. Damals hatte ich von Import-Games keine Ahnung und sah die FF-Serie als "unerreichbar" (ja, ich war halt noch klein und umm). Im Traum sah das jedenfalls anders aus, da konnte ich wundersame Weise FF6 spielen, im Traum fand ich das Spiel allerdings zuschwer 
Traum 2: Hab geträumt, meine Schwester hat FF7 kaputtgemacht, man war ich sauer... auch nach dem Traum noch *g*
Traum 3: FF8, irgendwas mit Rinoa und nem See, war ein ganz merkwürdiger Traum mit Rätseln und so. Kann mich aber leider nicht weiter erinnern.
Traum 4: FF9, eigentlich mein "bester" FF-Traum. Ich war mit meiner Freundin in der FF9-Welt und wollte zwecks Schatzssuche einen Chocobo fangen. Schließlich hab ich einen gefunden, aber meine Freundin weigerte sich, sich auf einen 08/15 Chocobo zu setzen.
Ich hab versucht ihr zu erklären, dass es in dieser Welt nur diese Chcobos gibt, aber sie wollt unbedingt einen schwarzen..*seufz* 
Hab sicher noch öfters von FF geträumt, aber diese vier blieben mir am Besten in Erinnerung.