Wenn ich diese blöde Truhe endlich gefunden habe mach ich 3 Kreuze!
Also:
Auf der Katze von TomberryX ist der Punkt etwas anders angebegen als bei der von Gungni.
Erst soll sie westlich der dünneren Insel sein und dann auf der kleinen...hÄ?
Wenn ich diese blöde Truhe endlich gefunden habe mach ich 3 Kreuze!
Also:
Auf der Katze von TomberryX ist der Punkt etwas anders angebegen als bei der von Gungni.
Erst soll sie westlich der dünneren Insel sein und dann auf der kleinen...hÄ?
Oh Gott, Scaty: soll ich sie Dir suchen?
Menno, so schwer kann das doch nicht sein, ich surf jetzt mal ein bißchen rum, oder frage Leute, die es mit sicherheit wissen müssen. Und dann melde ich mich wieder. Drück mir die Daumen, dass ich erfolgreicher bin als Du.
Du armer frustgebeutelter Spieler, ich hätte nach so langer Zeit schon längst den Controller zerschmettert.![]()
![]()
Haha...
@ skaty: auf meiner stimmt alles, ich habs auch dort gefunden, kannst dich auf sie verlassen![]()
Ja das würde ich auch am liebsten. Diese sch...da^^
naja ok, dann teste ich das nun nochmal...
soll jetzt heißen, dass es AM LAND oder IM WASSER ist???
Ja, der Schatz liegt im Wasser vergraben.Zitat
Präge dir das Bild noch einmal genau ein und schaue, wo der Mittelpunkt des Bildes liegt.
Stelle dich dann genau dort hin, sprich selbe Blickrichtung, in etwa gleicher Abstand, du suchst dann quasi direkt zwischen den beiden Inseln, nur etwas südlich versetzt.
In diesem Radius wirst du schon die "Krä?"'s finden, binnen weniger Sekunden dann auch die Kiste ^_-.
Also, muss es genauso aussehen wie auf der Karte. Gut, wenn ich das jetzt nicht finde, weiß ich auch niht weiter >_<
Dazu: wäre es sehr tragisch wenn man, weil man dieses Fly Ability nicht alle sachen hat ( beispielsweise die Waffen von Zidane und Steiner)???
Geändert von Skaty (08.02.2004 um 16:40 Uhr)