-
Drachentöter
hihi ^^ oh man ich wette viel zu wenig sonst hätt ich jetzt schonwieder gewonnen,
nachdem chinmoku ayu mit gackt gleichgesetzt hat, schoss bei mir sofort der gedanke "da gibts doch son paar gackt fans hier... ich WETTE die melden sich gleich euphorisch und werden ganz doll böse"
hach , nene is keine hellseherei is nur reine pure logik 
ma im ernst ^^
mit jpop hab ich net viel am hut, naja jedenfalls kenn ich nicht viele künstler ich höre aber sehr gerne anime O.S.T.´s (R.O.D., FMA, CC, HxH u.ä.). und Ayu hör ich eigendlich auch sehr gern, kommt mehr oder weniger auf meine stimmung an, ob ich jetzt die remixe oder die balladen höre, aber hauptsächlich höre ich die remixe, ~m oder ähnliches... gefällt mir sehr gut. ma abgesehen davon das ayu ne ganz niedliche ist find ich die musik auch sehr zusagend. tjoa und MEINER MEINUNG nach kann ich dieses gefühl der musik nicht mit gackts musik gleichsetzen, mag des überhaupt net hören, aber mein gott ^^ es stürzen schon keine hochhäuser ein weil ich den net mag.
aaaaanyway hier gehts um ayu ,die imho sehr gute mucke produziert bzw lässt remixen.
für diejeniger die gerne die remixe hören, ich empfehle die von Voodo&Serano oder DuMonde 
des wars von mich
mfg Boo-chu
Geändert von Boo2k (30.01.2004 um 04:08 Uhr)