Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Ayumi Hamasaki

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ayou Mayhu? Was?
    was einem auch wirklich nur ein Begriff ist, wenn man sich mit JPop beschäftigt.

Well, Ayu ist schon eine sehr begabte Künstlerin, auch zielmich wandlungsfähig.
    Songs wie: (Album)
    - evolution (I am...)
    - M (I am...)
    - Trauma (LOVEppears)
    - Boys & Girls (ebenfalls LOVEppears)
    - Die Meisten Songs aus dem Debüt-Album "A Song for XX"
    (Hana, Trust, Depend on you, Signal und die erste Single Poker Face)

sind allesamt klasse.
    Von den etwas neueren Songst, gefallen mir leider sehr wenige, das letzte Album "Memorial Address" fand ich leider sehr schwach, zu viel Wert auf die Lyrics, zu weig einprägsame Highlits. Die Remix Sachen sind dann wieder ganz nett.

Wie gesagt, die älteren Sachen gefallen mir sehr, die neueren sind IMHO nicht der Bringer.
    Ich würde sie auf KEINEN Fall (jezz nicht im komerziellen Sinne...im künstlerischen) auf eine Stufe mit Chihiro Onitsuka setzen, denn da kriegt man wirklich noch Gänsehaut!! Auch Bands wie "Do As Infinity" höre ich viel lieber, von meinen vielen ausflügen in die JRock-Sparte mal ganz zu schweigen . Nicht zu vergessen, BoA!! Für mich DIE japanische Sängerin schlechthin (jap, es ist nicht Ayu geworden ). Doch dies eher aus einem etwas speziefischeren Grund, da BoA viele japanische Hip Hop künstler featured (aah, bestimmt falsch geschrieben >_<), auch auf chinesisch singt und allein von der Stimme her Ayu einfach haushoch überlegen ist .
    Ok, manch einem mag das hier alles contra-ayu erscheinen, aber es ist halt meine meinung...hach...die alten zeiten...

Geändert von Midou Ban (28.01.2004 um 03:09 Uhr)