-
Deus
Von mir auch nun offiziell:
Herzlichen Glückwunsch zum Geb...ehm...zum neuen Rang! 
Und dann möchte ich noch allen Helfern und Eingeweihten danken, dass sie bis zum Ende dicht gehalten und Gerüchte verbreitet haben ^^ :
Damien - für Koordination und für's Gerüchte verbreiten.
Aber vor allem für den tollen Inthronisierungstext. 
Wirklich sehr "monumental" (
) geschrieben - da hat man wirklich gemerkt, dass du dich lange daran gesetzt hast.
Kefka - unsere Inspirationsquelle 
Sie hat wirklich die tollsten Gerüchte im Umlauf gebracht und die witzigsten Chatlogs geführt ^^
Bis vor 2 Wochen dachten die meisten MSNler, sie sei der neue FT 
Bis wir dann ihnen erzählten, dass wir mit ihr nur von dread ablenken wollten.

Ich hoffe, wir bekommen bald mehr Chatlogs von ihr zu sehen - mal sehen, wie viele noch freigegeben werden. 
OmegaWeapon - je öfter man getauft wird, umso näher rückt man den Feuertäufern ^^
In deinem Fall sogar so nah, dass du von Anfang an eingeweiht warst.
Niemals hätte ich gedacht, dass irgendjemand auf das Gerücht, dass Vash der neue FT wird, reinfällt ^^
Aber Dank dir blieb er bis zum Ende im Favoritenkreis *g*
Dreadlord - er erlaubte uns, ihn als Hauptfavoriten aufzubauen und überall rumzuerzählen, dass er der neue FT wird und trug auch selbst dazu bei, dass er aus dem Nichts zum Hauptfavoriten aufstieg.
Am Ende richtete er uns sogar ein eigenes FT-Forum ein, wo wir der Inthronisierung den letzten Schliff gaben und alles besser koordinieren konnten.

Latency & Valin - ihr habt das gesamte Wochenende damit verbracht die Leute zu verarschen. *g*
Eure Zwischenstandsmeldungen über die neuen "Verarschten" gaben uns immer wieder Grund zum Schmunzeln und sorgten dafür, dass ich am Sonntag vom PC nicht wegzukriegen war!

Ihr seid wirklich ein verrücktes Dou 
Microsoft - für den MSN-Messenger

Und schliesslich möchte ich mich bei allen Zuschauern und Veräppelten bedanken, ohne die wir nicht soviel Spaß gehabt hätten ! 
Zum Ende dieses Posting möchte ich euch hier als besonderes "Schmanckerl" unsere geheime Feuertäufer-Shoutbox zum Lesen geben:
http://www.sncc.de/profile/soheil/shout.htm
Des Weiteren werden wir natürlich ein Special über diese Inthronisierung schreiben und online stellen.
Hoffentlich garniert mit vielen Chat-Logs ^^(Natürlich werden wir vorher eure Genehmigung für die Veröffentlichung der Chatlogs einholen
) und allen Hinweisen! ^^
Ich hoffe, dass wir das Special bis Mitte März online haben.
Des Weiteren möchte ich dieses Posting nutzen, um mich für 2,5 Wochen (so gut wie) abzumelden. ^^
Bin bis auf Weiteres bis zum 16.Februar in Klausurphase!