Guten Morgen ^^ *Tasse Kaffe rüberreich* ^-^ zum Wachwerden ^^Zitat
Für den Umzug wünsche ich uns auch alles gute Wir ham das einmal geschafft wir schaffen das wieder ^_-
Guten Morgen ^^ *Tasse Kaffe rüberreich* ^-^ zum Wachwerden ^^Zitat
Für den Umzug wünsche ich uns auch alles gute Wir ham das einmal geschafft wir schaffen das wieder ^_-
--
ja... von mir aus dem verschneiten würzburg
viel glück für den umzug...
p.s. wwwas soll das mit den 100 postingpoints... das
kapier ich nich so ganz
by sello
--Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
bitte vergebt mit
Ist das hier der Mutmachthread?
Scheint so.
Also auch alles Gute für den Umzug aus dem mässig verschneiten Ruhrgebiet. Ihr schafft das schon!![]()
Mein erster Umzug mit dem Forum, wie spannend![]()
Na ja, jedenfalls hoffe ich, das alles glatt läuft und das die Technik so funktioniert wie sie funktionieren soll^^
Go get the new realm^^(@Skar)
Aso auch von mir nochmal good luck!
Auf dass alles glatt läuft
Das heißt, dass meditates Postincounter jetzt 100(oder 99? immerhin hat er[/sie/es? wer weiß das schon?] ja einen Post gemacht, als er/sie/es diesen Thread aufgemacht hat *grübel*Zitat
)(Jetzt aber bloß nicht zu geizig sein
) Posts hochgeschraubt wird, da
Zitat
jetzt sollte ja alles geklärt sein
![]()
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
War Babelfish... btw... wayne?Zitat
@Topic: Währe vielleicht nicht gleich bei Serverwechsel ein umstieg auf das vb3.0 sinnvoll? Sonst müsste mans ja wieder extra machen (wenn überhaupt).
--~>
@Freezy:
VB 3.0 ist afaik noch nicht final. Also auf gut Deutsch kann es noch zu viele Bugs haben, bzw. fehlerhaft laufen.
@topic:
Ich hoffe der Umzug wird reibungslos über die Bühne laufen.
mfg
Firzen
Na dann(endlich acuch mal den newsletter bekommen^^)
wünsche ich euch viel erfolg, und das ihr es schnell über die bühne bekommt.
Denn es ist wirklich nervig wenn die ring foren dreimal so lange brauchen um zu laden, als andere Foren. Gute entscheidung, vor allem für unsere 56kModem User(soll ja noch welche geben), die brauchen ja sicher fast ne ewigkeit um den ring zu laden. ^^
In dem sinne
MFG Scav.
Viel glück beim Umzug!!!!![]()
Nur eine ganz kleine Frage...
Wäre es nicht vielleicht möglich, einfach das Forum komplett zu sperren, bevor das Backup gemacht wird? Alle Forensoftwares, die ich von innen kenne, bieten die Möglichkeit, das Board kurzzeitig abzustellen und eine Nachricht á la "Das Forum ist wegen Umzug geschlossen. Um 19 Uhr sollte es wieder da sein" anzuzeigen.
Ein Absperren des Forums hätte den Vorteil, daß keine Posts verlorengehen (und den Sinn von nach dem Backup geposteten Posts bezweifle ich mal global).
Wenn jetzt natürlich die Zeit zwischen Beginn des Backups und Freigabe des neuen Forums irgendwo bei zwanzig Stunden liegt machen die obigen Ausführungen etwas weniger Sinn.
Auch von mir viel Glück beim Umzug!
Ich hoffe es geht alles gut, aber ich glaube schon,
dass ihr das schafft! Mir ist es eigentlich egal
ob meine post gelöscht werden, solange mein
Account noch da ist ;_; . Aber ich glaub an euch![]()
Ihr schafft das ^__^
mfg
Yori
Schnickschnack!Zitat
Sperren... *pfft* wo sind wir denn hier?!
In den letzten Minuten/Stunden zwischen letztem Backup und Inbetriebnahme des neuen Foren-Servers wird hier gespammt bis entweder Apache oder MySQL abkackt, oder die Platte voll ist (AFAIK noch rund 50-60 GB).![]()
So um ganz sicher zu gehen:
Wenn das Forum umgezogen ist,kann man sich dann einfach wieder ganz normal einloggen,oder muss man sich wieder neu registrieren.
So wie ich es aus dem Newsletter gelesen habe muss man sich nur einloggen.Ich bitte um bestätigung![]()
Naja sonst wünsch ich euch auch viel Glück beim Umzug.
--Ich grüße alle die mich noch kennen.
Ich denke nicht, sonst hätte man bereits von einer neuregistration sprechen und nicht von posts, die eventuell verloren gehen. beim letzten umzug sind ebenfalls nur ein paar postings dahingegangen und war keine neuregistration von nöten. das war nur der fall, als wir von GW umgezogen sind.
--
zack
Heh! Noch ist es nicht so weit!Zitat
Admins sind echt die übelsten Spammer von Allen.![]()
In den Internen Foren ist es besonders schlimm, da gibts einen Admin, der weiß oft nix anderes zu schreiben als:
Erbärmlich... unterste Schublade!Zitat
![]()
Ja, und dann auch noch von DJ Culture abgeschaut.Zitat
*macht beim Spammen wenigstens die Sig aus* ^^
ja, ich drück auch ganz fest alle Daumen, und das bloß nichts schief läuft und/oder threads verloren gehen *besorgt an den Herzen-Thread denkt...*
na dann, macht mal weiter, ist lustig, spammenden Admins zuzulesen![]()