Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: WoA Thered (4 oder 5 mal)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WoA-Infos
    So ich poste ein paar ausfürliche Infos zu WoA den ich finde das die meisten im Thered untergegangen sind. ^^

Name,Story,Features :

Name: World of Adventures
    Allgemeine Infos:
    Jeder Charaktere hatt seine eigene Story , sein eigenes Ziel und so weiter.
    Es wird am anfang zwischen 5 Berufe gewält wo jeweils eine Mänliche und eine Weibliche Person zur Verfügung steht .
    Das spiel wird sehr Unlineal (schweres wort ) jeden falls werde ich es so hin zu bekommen das man meinte es were wie im realen Leben nur hal in einer Fantasywelt. Man muss kämpfe gegen monster bestehen und auch rätsel lösen müssen.

Story:
    Die 10 Kristalle der Erde ....
    Sie wurden erschafen von dem Bösem ...
    Um das gleichgewicht der Erde zu zerstören...
    Kriege brachen aus ...
    Tiere verwandelten sich zu Monstern und wurden von dem Bösen befehligt ...
    Eine Hand voll Menschen rafte sich zu samen um das Böse auf der Weld zu bekämpfen und die 10 Kristalle zu zerstören . Sie schaften es und das Böse war verbannt ...
    Doch für wie lange ?
    ....
    500 Jaher nach diesem Kräutzzug ist das Siegel des Bösen wieder auf geprochen und die 10 Kristalle entstanden wieder doch sie waren viel Mächtiger alls davor. Nur ein Mensch kann das Böse besigen und die Kristalle zersören.

Features:
    -Aks mit Anzeige für HAltbarkeit des Waffensteins der die Waffe strark hält wenn der Balken dafür weg ist ist die Waffe schlechter
    - Zusatz Menü
    - Auftrags Wahl ála FFTA also das es in jeder stadt ein Haus mit Aufträgen (Side Quests) gibt also so das mann nicht von den NPCs selbst nicht sie aufträge bekommt sondern aus diesern soeben genanten häusern.
    - Etwas in vergessen heit geraten eventuele Gilden wahl jehnachdem welchen Job mann anfangs gewählt hatt.
    - Ein Held ála GoldenSun der lieber die Klappe hält (Eventuel)

Beschreibung der Klassen:

Kämpfer - Gut mit Schwertern [Hatt anfangs mehr Stärke, Aber weninger Mana]
    Dieb - Kann mit Dolch gut Umgehen Schwerter mittel mässig [Kann Schlösser Öffnen Und Klauen]

Magier - Ein Magier eben [Viel Mana am anfang , dafür Ungeschikt kann Runen benutzen]

Schatzsucher - Ein Allrounder Kann eigendlich jede Waffe gut benutzen [Kann verborgenen Gänge Finden und sie öffnen unt weiteres]

Mönch - Kann mit Kmpfstäben umgehen benutzt Heilige Magie [Fast wie Magier nur mehr angrifs Kraft]

Screens:
    Hier gibt es Screens
    Sonstige Downloads: Es gab ja mal Trailer nur da ich einen neuen Tripod Account habe sind die halt nicht meher da.
    Demos:
    Hier gibt es die erste Demo

------------------------Screens------------------------

Ein Screen aus dem AKS

Noch ein Screen aus dem AkS

Die Stad Barea

Ein HAus im Fischer Dorf

Ein noch umbekannter Teil auf der Worldmap

Achja die WoA-Online PAge hatt wieder ein neuese Desing

So es gibt noch immer Gastrollen zu vergeben Bitte mailt eure Charas Texte und so weiter auch an webmaster-woa@web.de

!!Wichtig!!

Obwohl die Demo noch nicht Fertig ist werden schon Betatester gesucht.
    Auch an webmaster-woa@web.de
    Zu der Rechtschreibung: Ich werde mich bemühen richtig zu schreiben. Aber ich will mich erst auf das Teschniche stürtzen als auf das Grammatische oder Rechtschreibliche

!!!Wichtig!!!

Es wird noch immer ein Charaposen Zeichner für das AkS Gesucht !!!
    Bei Interesse eine mail an webmaster-woa@web.de oder meldet euch bei mir im ICQ oder MSN !!! Natürlich ist ein Credits Eintrag Garantiert und eine Grolle eigendlich auch.

News
    Es gibt nun wieder einen Trailer des Aks mit allem drumm und dran aber nur mit dem Charaktere Kämpfer den der ist der einzige der gemacht ist momentan (Thx nochmal an Dark Ryu) EDIT :So ich habe mich auf geraft und noch den Kämpferin Chara Fertig gemacht. ICh kannes aber nicht so gut des wegen hoffe ich auf Hilfe.
    http://www.mitglied.lycos.de/conengfx/aks-battel.wmv =Kämpfer

http://www.mitglied.lycos.de/conengfx/aks2.wmv =Kämpferinn

Geändert von Conen (07.03.2004 um 14:59 Uhr)