Zitat Zitat
Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
Allgemein kann man zu den Screens sagen, dass sie größtenteils viel zu leer sind, vorallem in Waldgebieten solltest du unbedingt mehr Sträucher/Bäume machen.

Zu Menü: Gefällt mir überhaupt nicht. Die Pfeil und Kästen sind alle ungleichmäßig groß, die Pfeile viel zu dünn und die zwei Paint-Grau sehen auch langweilig aus. Lediglich den "Menü"-Banner" kann man so lassen.

Beim neusten Screen wieder das Leere-Problem, aber die "Waffen-Abnutzungs"-Anzeige ist OK.

Zue Demo: Sehr komisch, ein Dorf, welches nur aus einem total unnützen Bürgermeister und einem Inn besteht? Und dann noch diese versuchte Gegner-Zusammenstellung im Wald (wie bei UiD, wa?)...nya, ich hätte diese Demo leiber nicht rausgebracht und besser etwas damit gewartet..
Im Wald Gebit habe ich es schon geendert und bei den anderewn Orten wir es auch bald so sein .
Zum Menü : Die Kästen und Pfeile habe ich auch geendert nur die Farbe Bleibt. Die Demo ist wirklich kommisch Mit der Gegener zusammen Stellung ich hab es versucht hatt nicht geklappt aber durch das neue AKS hatt es sich dan schon geendert. Aber der bürgermeister ist nicht umnützte aber ich könnte ihn ja auch Dorältesten nenen.

--- :blackmage ---

Achja ich habe ein Paar geplante neue Fetures:

- Auftrags Wahl ála FFTA also das es in jeder stadt ein Haus mit Aufträgen (Side Quests) gibt also so das mann nicht von den NPCs selbst nicht sie aufträge bekommt sondern aus diesern soeben genanten häusern.

- Etwas in vergessen heit geraten eventuele Gilden wahl jehnachdem welchen Job mann anfangs gewählt hatt.

- Ein Held ála GoldenSun der lieber die Klappe hält (Eventuel)

- Neue Story (Im PS: Drin)

PS:

Die neue Story (ansätze)
Die 10 Kristalle der Erde ....
Sie wurden erschafen von dem Bösem ...
Um das gleichgewicht der Erde zu zerstören...
Kriege brachen aus ...
Tiere verwandelten sich zu Monstern und wurden von dem Bösen befehligt ...
Eine Hand voll Menschen rafte sich zu samen um das Böse auf der Weld zu bekämpfen und die 10 Kristalle zu zerstören . Sie schaften es und das Böse war verbannt ...
Doch für wie lange ?

....
500 Jaher nach diesem Kräutzzug ist das Siegel des Bösen wieder auf geprochen und die 10 Kristalle entstanden wieder doch sie waren viel Mächtiger alls davor. Nur ein Mensch kann das Böse besigen und die Kristalle zersören. Und zwar Du!

... Und so weiter

Ich will es so machen das mann neben des normalen Spielens die Story spieln kann also wenn mann die 10 Kristalle Zerstöt hatt kann mann weiter spielen. Und weitere Orte aufsuchen . Achja mann kommt nich so zu den Orten wo die Kristalle liegen. Mann kommt nur durch bestimmte Side Quests dort hin