Vorweg: Lass dir Zeit beim verfassen von Texten hier im Forum. In deinem Beitrag sind recht viele vertipper, die es einem zumindest erschweren zu verstehen, was du eigentlich meinst. Muss imo nicht sein. Für groß angelegte legasthenie (wahrscheinlich falsch geschrieben ^^) ist im Char reichlich platz, im Forum sollte man sich ab und an etwas Zeit lassen. Btw: Thered = Thread oder Thema oder what ever...
Ok. Alsoo...
Die Page ist wie jemand nicht unbekanntes sagen würde: Nicht so der burner. Macht mir persöhnlich aber nichts, da mich dein Spiel und nicht deine Wegdesign Qualitäten interessieren.
Die auf der Website zu sehenden Screens, dümpeln alle auf dem Grad Durchschnitt und (wie das Bild vom viel zu großen Inneren eines Hauses) schwanken stark in der Qualität. Das Rad (heißt das so? O.o) der Mühle erinnert mich irgendwie an das von Missy (muss dir nichts sagen) und sieht damit gut aus - sofern es sich dreht.
Ausführlicher kann ich nicht auf die Screens eingehen, dafür bietet sich zu wenig Raum für wirklich bedeutende Verbesserungen.
Allenfalls die Windmühle/den Innere des Hauses etwas kleiner, die Klippe etwas abwechslungsreicher und eine allgemein schönere Weltkarte (das BoF2-set ist schon etwas angegraut) wären da zu nennen.
Anbei noch etwas aus Ar'dun's dämlichen Duden um mein Klugschei***-Pensum für heute einzuhalten:
-Welt
-Reperatur
-hoffentlich
-Dark Chronicle
-Thread
Gruß
~Ar'dun~