mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73
    Hi Leutz!!

Wenn ihr auch zu den gehört die bei 4u2play bestellt haben. Schämt euch nicht fragt nach einem rabatt und macht auf die Preise bei Amazon.de aufmerksam. Bei mir hat das ganz gut geklappt . Und erzählt nicht das ihr das von mir habt. Bis dann Leute.

Zitat Zitat
    Da ich ja beim Media Markt angestellt bin und das game auch schon vorreserviert habe, kommt für mich auch nur er in frage
    Eben. Ich weiß gar nicht was alle mit Vorbestellen haben, ich werd am Donnerstag in den Saturn schlappen und mir das Game holen. Ist doch eh immer ein, zwei Tage vor Release Datum da. (Ich hoffe nur der Saturn macht da mit, um Weiberfasnacht rum sind die hier in Köln alle so komisch drauf mit ihren Ladenöffnungszeiten )

ich habs jetzt auch bei Amazon bestellt...ich verfasse grade diverse Drohbriefe. ^^
    Wenn es da draußen einen Gott gibt, der mir noch NICHT den Rücken zugedreht hat, dann wird er bitte dafür sorgend as es noch rechtzeitig hier eintrudelt.
    Lass mal sehen...wen von den hohen Damen und Herren hab ich den noch nicht verflucht...

*ließt sich grade die Liste der bereits abhehackten Götter durch...kommt irgendwo auf Seite 2 zum stehen, dreht sich richtung Osten...*

"Lng lebe die Glorie der aufgehenden Sonne! Amaterasu sei mit mir!"

So...jetzt heißt es abwarten, ob ich wieder eine Gottheit streichen muss. *Whuahahahaha...*
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Ich könnt mich eher grade vor Wut in den Hintern beisen, habs extra woanders bestellt wo ich inkl. Versand auf 53 € komme da mir die 65 € bei AMazon zu heftig waren, schaue eben nochmal bei Amazon und da haben die das auf 49€ runtergesetzt. ......diese Preispolitik ist doch echt zu jammern(

Meine Mail von 4u2play.de ist raus. Ich will entweder meinen Zaster zurück oder Spiel+Buch zum Amazon.de Preis. Wie die es machen ist mir wurscht.

Ich habe auch bei 4u2play bestellt, allerdings dieses Spiel-Buch-Bundle. Da kann ich keinen großen Unterschied zwischen den Preisen Amazon / 4u2play sehen .

Zum Thema "pünktliche Lieferung": keine Mühe gescheut, bei 4u angerufen und mir den Ausliefertermin 18. bestätigen lassen. Tja, was will man mehr?

5 Euro sind KEIN großer Unterschied?
    FInde ich aber schon...

Als Schüler hat man eben nie sooooviel Kohle... Und die meisten hier dürften zwischen 12 und 24 Jahr jung sein...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von neonCYBER
    Sorry... Ich formuliere neu:
    SQUARE-ENIX hat selber Schuld, weil sie zuviel geschwiegen hat, zum Beispiel: Der Veröffentlichungstermin wurde kurzfristig bekanntgegeben.
    Darum schaffen die Mitarbeiter von verschiedenen Game-Zeitschriften nicht, die Tests und Bewertungen zeitgemäß durchzuführen.
    Die Autoren/Journalisten brauchen viel Zeit an der Artikel zu arbeiten. Dann wäre die Ausgabe vor der Erscheinungstermin des Spiels herausgeben.
    Die Leser könnten die Information über das Spiel lesen. Leider klappt es wohl nicht, da der Impressumschluss für die aktuelle Ausgabe schon abgelaufen ist.
    Deswegen SCHADE!
    Ja, jetzt weiß ich was du meintest. Aber jede Zeitschrift die es auf dem dt. Markt gibt hat das Game schon vorliegen und in vielen aktuellen Ausgaben wurde das Game auch schon getestet.
    Daher weiß ich nicht, wo dein Problem liegt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Pah! Amazon oder Einkaufshäuser.... da pfeif ich schon lange drauf. Hol dir FFX-2 wenn du es als PAL haben willst irgendwie billig bei ebay oder wenn du dir die INT + Last Mission holen willst bei Lik-sang.com oder Play-Asia.com für schlappe 47-48€.

duie misten bieten das für 60 an incl. spielberater

@neonCYBER: Ich zahle bei Amazon mit allem drum und dran (also mit LB!) nun 65 € und bekomme es auf Rechnung, bei 4u2play zahle ich 70 und zahle noch 5 Euro Nachnahmegebühr drauf (die anderen Zahlungsmöglichkeiten kommen für mich nit in Frage), du kannst ja nit von dir auf andere schließen, nicht jeder wird so einen 5 €-Gutschein haben. Mir gings einfach darum dass ich dieses WE Karneval feiern will, wenn das Paket dann per Nachnahme käme und ich nit da wär, müsste ich wahrscheinlich bis MO warten ums abholen zu können. Außerdem ist Amazon seit Jahren zuverlässig bei meinen Bestellungen gewesen, ich bin mir sicher dass das Game am Freitag, spätestens Samstag bei mir ankommen wird. Ich zahle aber sicher nicht 10 € mehr für 2 Poster.
    Geändert von Crocodog (18.02.2004 um 21:09 Uhr)
    .:Besucht die RMQ-Games!:.
    |Aldaran|Schatten über Prinzenburg|Das Geheimnis Gwendolyns|Heinsen Hill|Fortress of Souls|
    ~Aldaran Demo 1 - ab dem 26. August auf Aldaran-Online~

Jetzt siehste ja wie sie noch mitm Preis runtergegangen sind Kannst dir was Spiel also getrost kaufen, günstiger wirds vorerst bestimmt nicht !

Bei 4u2Play kann man auch auf Rechnung zahlen. Haben dir nur noch immer nicht auf der Seite stehen. Fragt die einfach nach deren BV!

BV?

Hmm.. beim örtlichen Saturn-Markt angerufen und daraufhin direkt bei Amazon storniert - wieso u.U. bis zum 26. warten, wenn ich morgn inner Freistunde zu Saturn kann? Da wirds auch 49 kosten.
    Geändert von Crocodog (18.02.2004 um 23:44 Uhr)
    .:Besucht die RMQ-Games!:.
    |Aldaran|Schatten über Prinzenburg|Das Geheimnis Gwendolyns|Heinsen Hill|Fortress of Souls|
    ~Aldaran Demo 1 - ab dem 26. August auf Aldaran-Online~