Die Poster , die ihr bei Captain-Brannigan bekommt kriegt ihr bei Ebay auch einzeln zu kaufen für 3,00 € das Stück (hab mir alle 3 gesichert) .
Captain-Brannigan ist durchaus zu empfehlen . Die Lieferung kommt meist exakt zum offiziellen Release-Termin .
Ebenso vertrauenswürdig ist der game-press-verlag . Eventuell kriegt man's da auch schon vor dem Release .
Ich selbst kaufe es mir allerdings ganz normal bei Saturn oder Karstadt . Das Lösungsbuch hab ich eh schon , die Poster auch und die Poster von 4u2play kann man als Sammler abhaken , weil die Herren bei dem Shop es schaffen das Papp-Poster mit den schönsten je gesehenen Faltstellen zu versehen die es gibt . Mein Din-A4 Poster vom FFX-Release damals sah aus als hätte jemand das für Origami gehalten .
Ehrlich gesagt ist mir der Preis verhältnismäßig egal ... ich will's schnell , ich will's unbeschadet und ich will's haben wenn die Shops es reinkriegen o_o ... keinen Tag später , nicht von irgendeinem wahnsinnigen Postboten in den Briefkasten gestopft das man es kaum wiedererkennt (ich hab mal ein PS2-Spiel bekommen , bei dem die Oberkannte der DVD-Hülle abgebrochen war , weil der Postbote so gestopft hat) .